Vous n’êtes pas connecté.
FreezedComputer
Senior Member
Citation de "Sonni"
nuja.. schön langsam gehts ins lächerliche..
ich denk wenn man sich darüber gedanken macht ob man mehr als der durchschnitt trinkt, dann könnte man Probleme haben.
Kommt außerdem, finde ich, auch aufs Alter drauf an..
bin jetzt 17, vor nem Jahr sind wir jede woche furt gegangen und dann wurde auch getrunken.. ok die Zeit is vorbei (langweilig & geht ins geld)
aber wenn man 40 oder so ist und sich jedes WE zusäuft dann denk ich hat man doch n Problem.
just my 2 cent
Citation de "scott"
HI
Gibt es ne bessere Zeit Erfahrungen mit Alkohol zu machen als während der Schulzeit? Man trägt ja kaum Verantwortung was den Beruf angeht.
Bei den Meisten legt sich das ja auch wieder in nem gewissen Alter bzw. sinkt auf ein erträgliches Maß.
mfg Scott
Citation de "Man_In_Blue"
.....
Von der Verantworung her hast du natürlich recht... was sicherlich der Grund ist warum jugendliche meist auch wesendlich häufiger feiern gehen als die meisten Erwachsenen... (wenn man jetzt El Presidente & Co mal aus der Rechnung raus lässt... die zerstören die ganze statistik... ;D)....
Man In Blue (der, derart angedusel nun ins bett schlurft...)
Citation de "deeptera"
Zumindest kenne ich genug Exemplare die das sofort unterschreiben würden...
Citation de "cronix"
Immoment jeden Tag :X aber nicht allein daheim, da kommts sehr selten vor, dass ich mir mal nen Radler zur Erfrischung gönne, aber mehr net.
Liegt halt bei mir dran, dass ich Abi geschrieben hab und fast jeden Tag seit 4 Wochen auf Achse bin![]()
Citation de "deeptera"
Zumindest kenne ich genug Exemplare die das sofort unterschreiben würden...
Citation de "scott"
HI
Gibt es ne bessere Zeit Erfahrungen mit Alkohol zu machen als während der Schulzeit? Man trägt ja kaum Verantwortung was den Beruf angeht.
Bei den Meisten legt sich das ja auch wieder in nem gewissen Alter bzw. sinkt auf ein erträgliches Maß.
mfg Scott
Citation de "Man_In_Blue"
ich hab mich nicht über medikamentendosierung ausgelassen sondern darauf hinweisen wollen das bei einem Jugendlichen 3 Flaschen Bier ne heftigere Wirkung haben können wie bei jemand der seine jugend schon ne weile hinter sich hat...
-