• 22.06.2025, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXIII - Gewinnspiel inside! denn...

Dienstag, 29. April 2008, 00:05

So. Faxen dicke...

Vista fliegt vom neuen Notbuch.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Dienstag, 29. April 2008, 00:06

Hi,

mich wundert eigentlich nur, wie lange Du das durchgehalten hast.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 29. April 2008, 00:11

Zitat von »Kinyar«

Hi,

mich wundert eigentlich nur, wie lange Du das durchgehalten hast.

Gruß
Kinyar

Och, DAS lässt sich gaaanz einfach erklären...

Wenn man auf Mittelaltermarkt ist, braucht man kein Schlepptop. Die (meisten) "Touristen", die vorbeilaufen, sind besser als Fernsehen... :P ;) ;D ;D ;D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Dienstag, 29. April 2008, 00:15

Hi,

ich glaube, da müssen wir morgen mal telen, damit ich mir die neuesten Lagerfeuernews erzählen lassen kann. :D :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 29. April 2008, 00:19

Zitat von »FUNKMAN«

Wenn man auf Mittelaltermarkt ist, braucht man kein Schlepptop. Die (meisten) "Touristen", die vorbeilaufen, sind besser als Fernsehen... :P ;) ;D ;D ;D ;) :P

Och, da gibts doch auch ne adäquate Version. Die hat:
-16-Farbkugel-Display
-5,25"-Steinscheibenlaufwerk
-Holztastatur
-Maus

;D ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Dienstag, 29. April 2008, 00:26

Frag mal den Bär, ob er eine solche Version modden kann... ;) ;D ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;D ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 29. April 2008, 10:31

Hui.... Ausschlafen ist eine verdammt feine Sache.

Wer jetzt Interesse hat, kann mal zurückrechnen, um die Einschlafzeit herauszubärkommen... :P ;) ;D ;D ;D ;D :D ;D ;D ;D ;D ;) :P

Alchemay

God

Dienstag, 29. April 2008, 11:05

Zitat von »Kinyar«

Hi,

ich glaube, da müssen wir morgen mal telen, damit ich mir die neuesten Lagerfeuernews erzählen lassen kann. :D :)

Gruß
Kinyar

die kann ich dir auch so sagen. schalke hat nun endlich nen meistertitel. ;D ;D

woodstock

God

Dienstag, 29. April 2008, 11:05

Jo, ausschlafen ist super....wenn man es kann. :(
Funkor, mach mal Skype an...

Woodstock

FUNKMAN

God

Dienstag, 29. April 2008, 11:21

War eine gute Idee, auf dem Schleppi noch Skype zu installieren.

Wobei das eigentlich bis auf den Chat jetzt Quatsch ist. Denn Vista fliegt ja postbärdennd runter...

ThaDog

God

Dienstag, 29. April 2008, 13:38

So was? ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Dienstag, 29. April 2008, 13:59

Der ist mit Sicherheit ziiiiemlich schick - abär auch verdammt untransportabel... ;) ::) :-X :-X :-/ :-X :-X ::) ;)

woodstock

God

Dienstag, 29. April 2008, 15:25

Jo, die Steampunk Geräte sind schon echt fein. Am Besten gefällt mir aber immernoch die Tastatur die der gebaut hat. Sehhhhr stylisch!

Woodstock

ThaDog

God

Dienstag, 29. April 2008, 16:48

Jau, sind echt sehr sehr schöne teilen,
Auch diese komplett in Victorianische Style umgebaute Desktop PC mit TFT ist so was von Hammer.

So, heute hat der Werkstattmeister angerufen.
Mein Schaerer Opal ist nicht mehr zu retten.
Reparatur wird an die sFr. 1400.-- kosten (ca. 900 Euro).
Es ist eine Totalschade.. man, ich könnte so heulen um meine eigene dämlichkeit.
Erst 5 jahre jung und für 2200 Euro gekauft und jetzt schon am arsc.h.

Da noch ein paar Teilen zu gebrauchen sind, bekomme ich wenigstens noch ein paar hundert kröten zurück, die ich dann in eine gute gebrauchte Maschine (eventuell Solis master Top) investiere.
Die leihmaschine die im moment hier rumsteht ist gar nicht mal so schlecht.
Nach ca. 300 gram Kaffee und ca. 2 stunden feinschliff kommt die Maschine schon sehr nahe an mein opal (ruhe in friede alter freund) ran.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Max_Payne

God

Dienstag, 29. April 2008, 18:38

Hallo,

sodele für heute is gut :)

gerade meinen 24" kalibriert ... man war der blaustichig :o :o
und nu ganz feine RAW's bearbeiten :)

Dann stört der Muskelkater in den Beinen auch nich mehr so ;D ;D

*rundekabafüralle*

Gruß Max Payne

FUNKMAN

God

Dienstag, 29. April 2008, 18:46

Habe mich gerade mit der Grafiktreiber-Installation für XP herumgeschlagen.

Die 8400M GS wird für XP anscheinend nicht unterstützt... da musst man erst einen Umweg über eine veränderte INF-Datei gehen.

Abär bis ich das herausgefunden hatte, habe ich schon nicht schlecht geflucht.

Dennoch bin ich seeeeehr glücklich - endlich wieder XP und ein sauber arbeitendes Schlepptop. :D :D ;D :D :D ;D :D :D

Edith sacht, dass ich das Display auch mal kalibrieren könnte. Abär erst mal andere softe Ware draufwerf0rn...

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 29. April 2008, 19:28

sodele, wenn die Post nicht streikt dann zieht am wochenende mein rechner in nen neues kleineres und leichteres case mit wakü aber ohne sägen.

Meinem wunschgewicht komme ich immer näher, heute gewogen und wieder 1kg runter.

LeifTech

God

Dienstag, 29. April 2008, 20:44

auch wenn ich jemand bin der ungern lob ausspricht, aber dennis die mixes von dir werden immer besser. der vierte is mal sehr nice, den kann man echt nebenbei laufen lassen waehrend man am telefon arbeiten muss :D

TOP ARBEIT

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 29. April 2008, 20:46

vielen dank für das Lob.

ThaDog

God

Dienstag, 29. April 2008, 23:19

Dan schau ich mir mal nächste woche dein XP an, Funk0r.
Bis jetzt bin ich sehr glücklich mit Vista Home Premium. Komisch aber ich hab total keine problemen.
Was hat dich so gestört?
Ich benutze mein notebook auch nur zum surfen und ein wenig zocken.
Da wird praktisch nichts neues installiert oder geändert.