• 19.08.2025, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

woodstock

God

Re: CSC XXXIII - CSC @ SPL @ seite 55

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:20

Warum liegt hier eigentlich Stroh?

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:21

Zitat von »Woodstock@SPL«

Warum liegt hier eigentlich Stroh?

und warum hast du ne maske auf?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Katzenfreund

God

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:29

Und warum stellt ihr dumme Fragen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:32

Um die Jugend geistig zu verblöden, damit wir die Weltherrschaft an uns reißen können... ;D :P :P :P :P :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonni

Senior Member

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:39

Zitat von »FUNK«

Um die Jugend geistig zu verblöden, damit wir die Weltherrschaft an uns reißen können... ;D :P :P :P :P :P ;D

HHHHÄÄÄÄÄ ?? ?? ;D ;D :D ;) :D ;D ;D

woodstock

God

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:52

Gut, manch Einen kann man nicht mehr verblöden, der ist naturdoof....

Woodstock

ThaDog

God

Montag, 12. Mai 2008, 00:08

Ab zum Bali, lecker rakete essen.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

woodstock

God

Montag, 12. Mai 2008, 00:15

Zitat von »ThaDog«

Ab zum Bali, lecker rakete essen.

Jetzt schon? Wie lange ist der denn auf??

*prööööööööööööööt*

FUNKMAN

God

Montag, 12. Mai 2008, 01:18

Bis 5h. Aber da will ich schon längst im Tiefschlaf sein.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mastercooling

God

Montag, 12. Mai 2008, 01:25

Zitat von »FUNK«

Zitat von »Sonni«

HHHHÄÄÄÄÄ ?? ?? ;D ;D :D ;) :D ;D ;D

den ersten habt ihr schon ;) ::)

fehlen nur noch ...... einige ::)

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 12. Mai 2008, 01:40

Also mich kriegt ihr höchstens dazu dass ich mich hier totlach ;D ;D ;D ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Patrickclouds

God

Montag, 12. Mai 2008, 01:49

kennt ihr den echt nicht?

http://www.myvideo.de/watch/273800/Warum…eberhaupt_stroh

da frag ich mich wofür hier einige tb festplatten anschaffen wenn sie keine pr0ns downloaden :P ;D
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 12. Mai 2008, 02:05

ich hab gerade mal in das Hörbuch Charlotte Roche - Feuchtgebiete reingehört, das ist ekelhaft, dagegen ist die SPL "diskussion" über Jordy's Flatulenz kindergarten.

und Race Driver Grid (Demo) macht laune, nur nicht Online, da verwechseln 95% der spieler es mit FlatOut.

FUNKMAN

God

Montag, 12. Mai 2008, 03:01

Mal abgesehen davon, dass Frau Roche nichts mit Kakerlaken (= Roach) zu tun hat...

Das Buch dürfte ziiiemlich eklig sein.

cyberx17

God

Montag, 12. Mai 2008, 12:46

Zitat von »area@Vol.«

ich hab gerade mal in das Hörbuch Charlotte Roach - Feuchtgebiete reingehört, das ist ekelhaft, dagegen ist die SPL "diskussion" über Jordy's Flatulenz kindergarten.

davon hab ich schon genug gehabt, als ich bei amazon des preview gelesen hatte..
KRANKER SCHEI? !!
;D ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

woodstock

God

Montag, 12. Mai 2008, 14:11

So, back on Base.

Stefan, vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das schöne Wochennede, wie immer sehr coole Aktionen, mächtig Trash Talk, ein gaanz bisschen Gepupe nd einfach nur Spass!

Jörg, Danke fürs Fahren, ich warte auf KM!

Woodstock

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 12. Mai 2008, 15:03

Mahlzeit!
Ich bin auch wieder unter den Lebenden. Meine Fresse, der Sonntag gestern war echt superanstrengend, aber auch superlustig. Erst kiten auffer Wiese gewesen und abends dann beim Kollegen den Geburtstag nachgefeiert. Leckeres vom Grill, a weng Wii und dann die Krönung: Uno mit verschärften Regeln... ;D ;D ;D
Echt saulustig mit 9 Leuten, weil die Regeln waren folgende: Bei Grün muß man "Grün" sagen, bei roten Karten den Mund halten, bei ner 9 müssen alle die Hand über der Karte zusammenschlagen (der Letzte kricht ne Strafkarte) und ne doppelte Karte darf man dazwischenwerfen. Wie gesagt, bei 9 Leuten bricht zeitweise echt das Chaos aus, aber es ist echt superlustig... ;D

Ach ja: Kopfschmerzen sind doof und ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee... *gääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ThaDog

God

Montag, 12. Mai 2008, 15:32

So, ich bin auch wieder daheim.
Danke an Stefan und alle andere für das geile Weekend.
Hat mir echt mega spass gemacht!

Jetzt geh ich erst mal eine runde relaxen aufm Sofa.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Montag, 12. Mai 2008, 16:04

<-- auch wieder daheim, schon bisserl gegessen und ausgepackt. Jörg schippert gleich los.

Dannnnngggööööööö für dieses - mal wieder!!! - absolut gelungene Wochenende mit viiiiel Spazz, Trashtalk und sonstigen geistigen Getränken.

Der Spielspaß kam ebenfalls nicht zu kurz, ich muss nur mal nach dem Ausruhen auf der Couch irgendwann heute die Qualitätssicherung starten... ;) :-X :-/ :-X ;)

Alchemay

God

Montag, 12. Mai 2008, 17:32

bin auch back aus NL. feine veranstaltung da.

*prötter*