• 20.08.2025, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 6. Juni 2008, 17:42

Zitat von »Möppel«

Sollte das nicht eher heissen "Jipiee ;D Ich habe heute das erste mal geschwitzt und das erste mal gearbeitet :D ;D"

;D ;D ;D ;D :-*

glaub mir, seit dem ich 9 Monate im Krankehaus auf der "Inneren Medizin" gearbeitet habe, bin ich gegen fast alles gerüstet....die Arbeit in der Werkstatt ist total angenehm und macht super viel Spaß wenn ich nicht gerade Pakete weg bringen muss ;D

Ui...1 Stunde gesonnt 8) das tat gut.....jetzt nen Bierchen *zisch*
*gluckgluckgluck*
*ahhhhhh*
;D ;D ;D

Patrickclouds

God

Freitag, 6. Juni 2008, 18:00

bilder von der schweißnaht zeigst du lieber nicht :P ;D
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 6. Juni 2008, 18:02

Unitymedia läuft nun einwadfrei bei mir, und der DOwnloadspeed ist der hammer, die mixe von meiner page ziehe ich mit 4mb/sek.

Hab leider noch kein Wochende, morgen nochmal 6std. arbeiten.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 6. Juni 2008, 18:09

Zitat von »ThaDog«

Schaut mal was ich im tiefen des Internet gefunden hab.
Eine Leidensgenosse
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho…icle1252837.ece

;D ;D

Verpaßt dem nen Schnauzer und der geht glatt als Borat-Double durch... :-X ;D ;D ;D ;)

Ach ja: Moin!
Es geht doch nix über gemütliches Ausschlafen, auch wenn ich die nächsten 7 Tage Nachtschicht habe... *gäääääääähn*

Jetzt erstmal ein Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 6. Juni 2008, 18:53

Zitat von »Patrickclouds«

bilder von der schweißnaht zeigst du lieber nicht :P ;D

das ist keine Schweißnaht geworden, sondern nur so Tröpfchen ;D das ist wirklich schwieriger als man denkt :o

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 6. Juni 2008, 19:13

@Jordy ... bitte um gute Erklärung warum Du die Sun liest. :-X

ThaDog

God

Freitag, 6. Juni 2008, 20:48

Stand heute in "meine" Niederländische Internetzeitung:

http://www.telegraaf.nl/

Hier noch der Artikel:
http://www.telegraaf.nl/buitenland/41737…y__.html?p=29,2

Man klickt einfach mal los und endet auf ganz komische Seiten. Du kennst das ja ;)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 6. Juni 2008, 21:52

Zitat von »ThaDog«

Stand heute in "meine" Niederländische Internetzeitung:

http://www.telegraaf.nl/

Hier noch der Artikel:
http://www.telegraaf.nl/buitenland/41737…y__.html?p=29,2

Man klickt einfach mal los und endet auf ganz komische Seiten. Du kennst das ja ;)

Das Bild sieht nach einer Fotobearbeitung aus, oder was denkt ihr ? Aber wenigstens hat der die Eier das veröffentlichen zu lassen, und schneidet nicht die Hälfte vom Foto weg, wie gewisse Forums-Member...

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 6. Juni 2008, 22:15

Zitat von »Möppel«

Ihr wisst ja gar nicht, welch Augenschmauss euch entgeht ;D ;D ;D

jaaaanz vorsichtig. Mit dem Quote und den restlichen Beiträgen dazu bist Du ganz dicht an der Forderung nach einem kompletten Foto von Dir dran. ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 6. Juni 2008, 22:22

Zitat von »Stefan«

jaaaanz vorsichtig. Mit dem Quote und den restlichen Beiträgen dazu bist Du ganz dicht an der Forderung nach einem kompletten Foto von Dir dran. ;)

1.) Schick mir den Fummel von Jordy, dann zieh ich den für´s Foto sogar ungewaschen an ;D ;D ;D

2.) Das Zitat haste aber weeeeeit hergeholt ;-)

3.) Wo bleibt Jordy´s Foto ? 8)

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 6. Juni 2008, 22:38

@Jordy ... schicks ihm ungewaschen ;D

Der Möppel hat ja keine Vorstellung auf was er sich da einlässt. Doom ist Kindergarten dagegen. :-X

ThaDog

God

Freitag, 6. Juni 2008, 22:41

Zitat von »Möppel«

3.) Wo bleibt Jordy´s Foto ? 8)

Die Rechte kannst du gerne abkaufen.
Da die Rechte aber bei jordy liegen wird das nach aller warscheinlichkeit nichts... ;)

Zitat von »Stefan«

@Jordy ... schicks ihm ungewaschen ;D

Der Möppel hat ja keine Vorstellung auf was er sich da einlässt. Doom ist Kindergarten dagegen. :-X

Er braucht bloss Raik fragen.
Ich glaube nämlich dass der arme Kerl einen kleinen Schaden davon getragen hat ;D

So, Tripple Post.
Ich hab jetzt Feierabend und fahre nach hause.

Weekend Frei.. yipee
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Freitag, 6. Juni 2008, 23:32

Zitat von »ThaDog«

Ich hab jetzt Feierabend und fahre nach hause.

Dann kannst du dich ja mal im Skype melden und mir huldigen, wie gut meine NYC-Sightseeing-Tipps waren... ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Juni 2008, 12:17

Da will man mal ein klein Wenig ausschlafen... und schon wieder findet die präsenile Bettflucht um 0820h statt... :-/ >:( :( :( :( >:( :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

marthefix

Senior Member

Samstag, 7. Juni 2008, 12:20

ich bin besser......7:30 :P
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Juni 2008, 12:22

Unter Zwang oder auch aus der Heia gefallen? ??? ;) ???

Alchemay

God

Samstag, 7. Juni 2008, 12:24

so das jahr ist rum ich werd nun gleich die karre waschen lassen.

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Juni 2008, 12:28

Zitat von »Alchemay«

so das jahr ist rum ich werd nun gleich die karre waschen lassen.

Oha, oha.... dann sehe ich heute Abend bei dir also ein sauberes Töff? Muss ich wohl meine Brille mitbringen... :P ;D ;D ;D :P

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 7. Juni 2008, 15:42

So, gerade meine erste Golfstunde hinter mir... selten was so entspanntes an Sport erlebt :-) Ich glaube, da bleib ich bei.... (und bitte jetzt keine doofen Bemerkungen bzgl. Alter, fehlendem Sex oder ähnlichem ;-) )

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 7. Juni 2008, 16:11

Zack Zack..  
Die Eintscheidung ist gefallen.  ;D

Gekauft ist er auch schon.  Panasonic TH46PZ80E.  :D :D :D :D
Nächste WOche Freitag hol ich ihn 2 Straßen weiter beim Händler ab. Ich war jetzt gerade mit meinem HD-Zuspieler (Popcorn Hour) für fast 2 Stunden dort und hab das Ding ganz intensiv von denselben Quellen (Pal, 720p, 1080p, 1080P 24 hz) gegen nen Sony KDL 40V3000 udn den TH46PZ85E verglichen.
Der PZ80E ist deutlich natürlicher im Bild, genauso gut wie der PZ85E und ruckelt bei 24hz kein bisschen. Und IFC ist murkS!  ;D
ICh freu mich auf das Ding wie blöd.

Support your Local Dealer kann ich nur sagen. Super Beratung, ich konnte das Teil so lange wie ich wollte vergleichen und ausprobieren und hab nen Preis bekommen der nur 60 Euronen über dem günstigsten Inet-Angebot liegt. (1560 )
Jippiejahooo.   ;D ;D ;D ;D

El_PResidente

Support your Local Dealer

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)