• 21.08.2025, 18:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

HeaDFraG

God

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Monday, June 16th 2008, 4:30pm

Mathe 2 abgehakt. War garnicht so schlimm. Fourier hab ich ein bissl vermasselt. Mal schaun wieviel Punkte mich das kostet. ::) :)

Heute Abend SCHLANDEN und dann gehts auch schon zum Informatiklernen über (C-Programmierung, ja lacht nur ihr Katzenfreundes und Yogis dieser Welt :P ;)).

cyberx17

God

Monday, June 16th 2008, 7:20pm

krass, bei meinen kumpels geht immo mal wieder voll GZSZ Soap ab...
alle sind depri und haben beziehungskriesen....

Wie gut das ich grad mal keine Freundin hab...

^^

;D

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

ThaDog

God

Monday, June 16th 2008, 7:47pm

So,

Heute ist der Weihnachtsman "ein wenig" früher vorbei gefahren und hat folgendes Paket liegen lassen:

Gleich mal reingeschaut

Alles mal vorsichtig ausgepackt.

Hmm, alles da.

ca. 45 Minuten später

Platz genug ;D

Und das erste mal einbrennen... nach 6 minuten war der Thermometer bereits bei:

Heute abend wird das Teil gleich eingeweiht.
Ein paar leckere Würstchen und Steaks...
*froi*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Monday, June 16th 2008, 8:11pm

"Richtig eingeweiht" wird der im September... ;D ;D ;D :D ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Monday, June 16th 2008, 8:35pm

Wenn das Mod My Meat Team vorbeikommt und alle ihre Würstchen auf den Grill legen? *schauder* :-X :P ::) ;D ;D

FUNKMAN

God

Monday, June 16th 2008, 9:37pm

Warum schauderst du? Hast du noch nie gesehen, wie Männer Würstchen aus ihrer Verpackung nehmen? ;D ;D :P :P :P :P *eindeutigzweideutigmitEkelfaktor* :P :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Monday, June 16th 2008, 10:22pm

Kann mir jemand erklären, wie das mit der Rufnummernmitnahme bei Handys geht? Hab meinen Base-Vertrag zum 31.7. gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Nun will ich meine alte Rufnummer mit zu simyo nehmen. Muss ich Base noch mitteilen, dass ich die Nummer mitnehmen will oder reicht es bei der simyo-Bestellung das mit anzugeben und die Regeln das mit Base?

Gruß
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

ThaDog

God

Monday, June 16th 2008, 10:31pm

So,

4 Fackelspiessen, 2 Kalbsbratwursten und 1 Schübli später ist mein Grill eingeweiht.
Morgen machen wir die Nackensteaks die jetzt über nacht marinieren dürfen  ;)

Fazit:

Schnell, lecker und ausbaufähig.  ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Tuesday, June 17th 2008, 12:51am

Braves GHuundi. Schööön den Grill einbrennen. ;D :D :D :D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, June 17th 2008, 12:55am

Und ich hab gerade ne 1,5h-Doku gesehen über die schlimmste Katastrophe der Deutschen Bahn vor 10 Jahren: Eschede. Einfach nur krass, was da abging - auch heute noch... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

woodstock

God

Tuesday, June 17th 2008, 1:02am

Quoted from "Onkel"

Und ich hab gerade ne 1,5h-Doku gesehen über die schlimmste Katastrophe der Deutschen Bahn vor 10 Jahren: Eschede. Einfach nur krass, was da abging - auch heute noch... :-/

Also für das was da passiert ist hat es erstaunlich wenig Verletzte und Tote gegeben. man stelle sich nur mal vor das wär ein Freitag oder Sontag Abend gewesen.

Mal ganz davon abgesehen daß Eschede im Vergleich zu den Verkehrstoten die wir pro Jahr haben Peanuts war...

Woodstock

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Tuesday, June 17th 2008, 1:06am

Quoted from "Sir"

Kann mir jemand erklären, wie das mit der Rufnummernmitnahme bei Handys geht? Hab meinen Base-Vertrag zum 31.7. gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Nun will ich meine alte Rufnummer mit zu simyo nehmen. Muss ich Base noch mitteilen, dass ich die Nummer mitnehmen will oder reicht es bei der simyo-Bestellung das mit anzugeben und die Regeln das mit Base?

Gruß
Michael

ICH kenne das nur so, dass man beim NEUEN Vertragsabschluss die Rufnummernübernahme mitteilt, und der NEUE Provider dann die Sache incl. Kündigung regelt. Wenn Du VORHER Deinen alten Vertrag selbst kündigst ist es möglich, dass Du die Rufnummer nicht mehr übÄRnehmen kannst...

amok

Senior Member

Tuesday, June 17th 2008, 11:40am

Quoted from "Möppel"

ICH kenne das nur so, dass man beim NEUEN Vertragsabschluss die Rufnummernübernahme mitteilt, und der NEUE Provider dann die Sache incl. Kündigung regelt. Wenn Du VORHER Deinen alten Vertrag selbst kündigst ist es möglich, dass Du die Rufnummer nicht mehr übÄRnehmen kannst...

Portieren ist kein Problem, melde dich einfach bei deinem neuen Provider und teil dem das mit. Brauchst nur eine Kündigungsbestätigung von Base... und fääärtisch!

FUNKMAN

God

Tuesday, June 17th 2008, 12:10pm

Sofern die eigenhändige Kündigung nicht mehr als 4 Wochen zurückliegt, kann man die Nummer mit zum neuen Anbieter nehmen. Man muss diesen dann nur davon in Kenntnis setzen.

So zumindest mein Kenntnisstand - meine Rufnummernportierung ist aber auch schon ein Weilchen her...

Stefan_K.

Moderator

Tuesday, June 17th 2008, 12:14pm

Mache das auch gerade ... habe das in die Kündigung einfach mit reingeschrieben, daß ich die Nummer mitnehme. Wohin habe ich offen gelassen.

btw. Mein Bruder ist gestern aus Dubai angekommen. :D

FUNKMAN

God

Tuesday, June 17th 2008, 1:26pm

Quoted from "Stefan"

btw. Mein Bruder ist gestern aus Dubai angekommen. :D

Viele Grüße ausrichten - habe ich vorhin am Telefon vergessen zu erwähnen.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Tuesday, June 17th 2008, 3:44pm

Sie sind raus!   ;D ;D ;D

MMMWFA!

Der geneigte Leser/Leserin wird etwas zu MMMWFA in seinem KN-Postkasten finden.  ;) ;) ;)

Mein neuer Plasma ist übrigens ein knaller! Soooooo scheee.
Da machen Heimatfilme in HD noch viel mehr Spaß!!  ;D

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Katzenfreund

God

Tuesday, June 17th 2008, 5:33pm

Quoted from "headfrag"

Heute Abend SCHLANDEN und dann gehts auch schon zum Informatiklernen über (C-Programmierung, ja lacht nur ihr Katzenfreundes und Yogis dieser Welt :P ;)).

Warum sollte ich lachen, wenn jemand C lernt?
Ich hoffe nur, du hast einen besseren C Dozent als ich.
(hab es letztlich von einem Studeten des 5. Sems erklärt bekommen - danke Fred.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Tuesday, June 17th 2008, 7:46pm

Quoted from "El_PResidente"

Sie sind raus! ;D ;D ;D

MMMWFA!

Mal schauen, wann ich Zeit finde und GLEICHZEITIG noch meine "kreative Viertelstunde" habe, um ein Bann0r baschtl0rn zu können... ;) ;D ;D ;D ;D ;)

Stefan_K.

Moderator

Tuesday, June 17th 2008, 7:54pm

Frauen ? Was gehtn hier ? Schon vom Füchschen besoffen ? ::)