• 22.08.2025, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 5. Juli 2008, 12:58

*Bettbrötchenbau*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Samstag, 5. Juli 2008, 13:04

Zitat von »FUNKMAN«

*Bettbrötchenbau*

*gähn*

morgen männerz

*kaffeeintravenös*

Katzenfreund

God

Samstag, 5. Juli 2008, 13:17

Zitat von »Jogibär«

lass das lieber, das ist sehr sehr ungesund und du profitierst nicht wirklich davon, es kommt dir nur so vor.

Glaub mir - ich hatte nicht direkt eine Wahl.
Dienstag nen QuickSort abgegeben - Kommentar - ne, zu ineffizient (sollte noch mehr können als der "Ur-QuickSort") - bis morgen nochmal. -> Über nach geschrieben bis 5:20Uhr oder so und dann abgegeben - bis auf 0.4% an die Idealwerte gekommen.

Und bis Freitag musste ein JavaServer fertig gemacht werden für ein Netzwerkspiel. (das wusste ich seit Mittwoch) und auch ein AVL-Tree Algorithmus (wusste ich seit Donnerstag).

-> Aber egal. A&D Labor - bestanden.
Java Klausur am Montag - ich vermute mal, dass ich nicht mit 1.5 oder so abschließe, aber mit 2.0 ?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CyberXY

God

Samstag, 5. Juli 2008, 14:56

klingt nach Uni im "normalzustand" :P
ich muss am montag ein arbeitsblatt "numerische Methoden" abgeben - bisher ist die aufgabenstellung nch nicht veröffentlicht ::) ::)

Katzenfreund

God

Samstag, 5. Juli 2008, 15:47

:D
ne du - ich hab für den ganzen Spaß immer nur 12 Wochen...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 5. Juli 2008, 21:55

Boah, ich bin jetzt echt fertig wie die Nachtigall... :o
Ich sag nur 50km per Rad durch die Fränkische Schweiz. Um 11 Uhr sind wir heute gestartet und 3 Biergärten & eine Eisdiele später bin ich eben um 19:30 Uhr angekommen. Die 3 anderen Kollegas fahren jetzt noch auf den Spezialkeller in Bamberg, echt krass. Des wär mir jetzt echt zu weit zum radeln... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:24

Bin um 2230h ins Heia gefallen und gerade aufgewacht. Feini das... :D :D ;D :D :D

*Kabamatanwerf*
*Brötchenhinstell*
*NutellafassfürMeisterPropperreinroll*
*MettmitZwiebelnvorbäreit*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:18

bin zurück aus essen, ein WE mit sehr wenig schlaf, aber dafür umso kälter.

Patrickclouds

God

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:31

Zitat von »area«

bin zurück aus essen, ein WE mit sehr wenig schlaf, aber dafür umso kälter.

bilder und rekorde ;D
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:44

Zitat von »Patrickclouds«

bilder und rekorde ;D

hwluxx.

FUNKMAN

God

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:33

Zitat von »area«

hwluxx.

Sonst schreibt er zu jedem Müll etwas, aber hier bärkommt er noch nicht mal das "DE" am Ende hin... :P :P ;D ;D :P :P

Patrickclouds

God

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:36

Zitat von »FUNKMAN«

Sonst schreibt er zu jedem Müll etwas, aber hier bärkommt er noch nicht mal das "DE" am Ende hin... :P :P ;D ;D :P :P

you made my day ;D
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:44

<-- der Meistah... ;D ;D 8) :P :-* ;D ;D :D ;D ;D :-* :P 8) ;D ;D

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:12

Hach, was ein gammliger Sonntag. Draußen regnet es, ich lieg mit dem Lappi gemütlich unter dem geöffneten Fenster auf der Couch und freu mich, dass ich erst morgen wieder Arbeiten bzw. Zivildienst ableisten muss ;)

sebastian

Administrator

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:18

Hallo,
nach kurzer abwesenheit bin ich wieder da ;D ;D ;D ;D.
War das gut, 8 Tage Traumwetter und 90% der Zeit Windstärke 4-6 und das ganze meist fast Wolkenlos. ... ein Traum.

... ich kann nicht übers Wetter klagen.

Sebastian

FUNKMAN

God

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:50

Denn man "WB"...

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:56

wow, tolles Bild!
Kannst du auch fliegen mit deinem Schirm oder muss da mehr Windstärke sein? Das ist nämlich das was mich am meisten reizen würde das Kiten mal auszuprobieren....die Flugphasen :D

LeifTech

God

Montag, 7. Juli 2008, 00:03

Zitat von »Jogibär«

wow, tolles Bild!
Kannst du auch fliegen mit deinem Schirm oder muss da mehr Windstärke sein? Das ist nämlich das was mich am meisten reizen würde das Kiten mal auszuprobieren....die Flugphasen  :D

och... das is einfach, das kann jeder, machs einfach wie len10 ;D oder aaron ;)

sebastian du hast mein neid!

sebastian

Administrator

Montag, 7. Juli 2008, 00:19

Zitat von »Jogibär«

wow, tolles Bild!
Kannst du auch fliegen mit deinem Schirm oder muss da mehr Windstärke sein? Das ist nämlich das was mich am meisten reizen würde das Kiten mal auszuprobieren....die Flugphasen  :D

Das geht schon, ist aber nicht wirklich ungefählich, da man recht hohe Fluggeschwindigkeiten und eine hohe beschleunigung hat.
Ich habe mich bei 6bft mit meiner 6er Matte auch so 3-4m hoch raus katapulieren lassen. ;D ;D ;D ;D
War ein heiden spass in der 1.5m Welle.

Das im Bild waren so 4bft und lockeres leichtwind cruisen. Aber auch da kann man mal locker 50km/h auf dem wasser fahren und 2-3m springen mit 10qm.

FUNKMAN

God

Montag, 7. Juli 2008, 01:40

Zitat von »Sebastian«

Aber auch da kann man mal locker 50km/h auf dem wasser fahren und 2-3m springen mit 10qm.

Und sich beim Aufschlag aufs Wasser schööön die Zähnlein ausschlagen... :-X :P :P ;) ;D ;D ;D ;) :P :P :-X