Ich muß mich dann erstmal motivieren, an dem Nurflügler weiterzubasteln. Ich hab echt Schiss, beim Einbau der Carbon-Holme die Tragfläche durchzuschneiden... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
.....
Ich muß mich dann erstmal motivieren, an dem Nurflügler weiterzubasteln. Ich hab echt Schiss, beim Einbau der Carbon-Holme die Tragfläche durchzuschneiden... :-/
Dann brech sie doch lieber durch. Dann brauchst auch keinen Schiss haben sie durchzuschneiden.. ;D ;D ;D
So, Sensorclean ist eine Shicearbeit und "nicht mal eben" zu machen. Abär wer Geduld hat, wird bärlohnt.
Falls Jemand aus dem medizinischen Bäreich ein bärsseres Produkt als Augenwatte - die fusselt nicht - und in einer Breite von knapp 2cm kennt, büdde Bärscheid gebärn... :-* ;D ;D ;D :-*
Seit ich den Pilzbefall und die diverse Schimmelkulture auf meine Zunge im griff hab, ist es gar nicht mehr so schlimm.
Sogar meine Gäste sagen dass Sie im schnitt nur noch 3 x die Woche Durchfall haben.
Is doch Toll, oder?
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs
So die letzten Wochen waren recht geil. 3 Wochen Rettungsschwimmer an der Ostsee - genialste Zeit dieses Jahr.
Umzug nach FFM. Die ersten 4 Wochen Ausbildung.
Aber auf jeden Fall hatte ich extreme Entzugserscheinungen nach diesem Forum hier - aber hier bin ich wieder und ihr müsst mich nehmen wie ich bin ;D