Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Draco«
Ich bin gestern einen Pontiac Trans Am von 1987 probegefahren.
(Foto nur als Beispiel gefunden grade)
Der Wagen gehört nem Freund, der sich schon jahre lang mit diesen Autos beschäftigt und an ihnen schraubt. Zwar Automatik, aber 5 Liter Hubraum erzeugen 210 PS und weit über 400 Nm. Innen und außen top in schuss das Auto. Kaum Rost, nur kleinere Sachen zu machen. Sogar ne Klimaanlage, el. Fensterheber, Zentralverriegelung mit FFB und Servolenkung sind drin.
"Draco hier hast Schlüssel, mach ma Motor an und gib ma Gas", hab ich mir nich zweimal sagen lassen....... :o :o :o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D leck mich am popo das war mal ein Sound, boah! Direkt alle Nachbarn an den Fenstern gestanden.
"Und jetzt gaaaanz vorsichtig aufs Gas treten, Draco. Dir dreht sonst sofort alles durch", meinte er. "Jaja is schon klar", antwortete ich und trat - für meine Begriffe - wirklich sachte aufs Gas :o :o :o :o :o :o *quieetsch, qualm* ;D ;D ;D ;D ;D
Nachdem ich diesen Panzer dann mit zwei Einweisern rückwärts aus dem Hof gebracht hatte (immer mit der Angst vom Eigentümer aufm Beifahrersitz erschlagen zu werden, wenn ich irgendwo ne Delle reinfahr), kam dann die erste Strecke geradeaus. Naja, ich hab mal kurz voll durchgetreten ;D ;D ;D ;D alter Schwede, das war mal was. Für nächstes Wochenende habe ich mit ihm eine richtige Probefahrt vereinbart, wo ich mal etwas mehr, als nen Kilometer fahren darf
Ein geiles Wochenend Auto auf jeden Fall.
Zitat von »Inade«
aber...wer weiß, was uns noch für überaschungen bez. gaspreisen gemacht werden....
Zitat von »Kanud«
hab am we nen tempomat nachgerüstet, ganze 60€ für'n tempomat das ist günstiger als wenn man den als extra ausstattung dazubestellt.
Zitat von »Draco«
5 Liter Hubraum erzeugen 210 PS und weit über 400 Nm.
-