• 11.08.2025, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CatToasteR

Full Member

Re: Der Witzethread :D

Mittwoch, 28. Januar 2004, 15:11

Zitat von »Ferdi«

Hey Cattoaster,

mach doch mal alle Witze in einen Post ;)

Ferdi

Ich weiß, ich weiß, Schande über mich!

Im Eifer des Gefechts hab ich einfach nicht gedacht............ oder sollte ich jetzt zugeben das ich die Zahl links hochtreiben wollte???? ;)

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

woodstock

God

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:38

Why drink and drive, when you can smoke and fly.....

woodstock

God

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:05

BongoKarl

unregistriert

Donnerstag, 29. Januar 2004, 00:01

lol

-Loki-

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 02:07

Rudi Assauer schickt seine Scouts in die Welt, um Talente zu verpflichten und zu verhindern, dass der FC Schalke 04 wieder eine miese Saison spielt. Einer hat in Bagdad ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt. Assauer fliegt darauf mit dem Trainer nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer perfekt. Zwei Wochen später spielt Schalke im DFB-Pokal gegen Dortmund und Schalke liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Der ist eine Sensation und erzielt fünf Tore. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presse schreibt ihn in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, ruft er seine Mutter an: „Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen fünf Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier!“

„Großartig“, sagt die Mutter. „Ich werde dir jetzt von unserem Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Straße erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden.“ Der junge Spieler ist entsetzt: „Ja, was soll ich sagen, Mutti, das tut mir wirklich Leid“, reagiert er.
„Es tut dir Leid? Es tut dir Leid? Es ist verdammt noch mal deine Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen gezogen sind!“

TheJoker

God

Montag, 9. Februar 2004, 03:25

ROFLMAO was soll man da sonst dazu sagen ;D ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

whyda

God

Montag, 9. Februar 2004, 07:55

@loki: böse aber verdammt gut ;D ;D

-Loki-

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 10:01

ist aus der FHM. dachte wenn der in zeitungen steht kann man den ruhig posten

xxxtorbyxxx

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 00:18

hi leute

wie findet ihr den

geht ein blider in ein fischladen was sagt er .......... hi mädels ;D

sagt doch mal wie iihr ihn findet

salieri

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 01:29

Zitat von »xxxtorbyxxx«

hi leute

wie findet ihr den

so alla
rollt nen ball um die ecke und fällt um :P
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

woodstock

God

Montag, 16. Februar 2004, 06:32

Schröder hat doch immer gesagt "Erst das Land, dann die Partei!"
Warum tritt er dann als Parteivorsitzender zurück??

Woodstock

LeifTech

God

Montag, 16. Februar 2004, 09:18

Zitat von »xxxtorbyxxx«

hi leute

wie findet ihr den

das original davon lautet

It was this blind man who went into a fischmarket and said

"Helloooooo, Ladys"

;)

Schacky

Full Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:58

Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz dieses hübsche Gesicht und dann noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir, wie geht es dir?

Wenn dir meine Liebe etwas bedeutet,dann springe aus dem Fenster...ha ha...Hallo?War doch nur ein scherz...Halloooo........Hallllllllooooooooo????????

eine blonde und eine rothaarige gehen auf einer strasse da sagt die rothaarige "schau ein toter vogel" die blonde guckt zum himmel und fragt "wo?"

Woran erkennt man eine Blondine an der Bushaltestelle? An den blonden Haaren natürlich.

Was ist der Unterschied zwischen einem kurzsichtigen Gynäkologen und einem deutschen Schäferhund? Es gibt keinen, beide haben eine feuchte Nase.

Schnell versteck Dich...die Müllabfuhr kommt gleich!!

Was ist Geduld? Wenn du darauf wartest, dass dir dein Hühnerauge zuzwinkert.

Was für eine scheißwoche!Auto geklaut,Haus abgebrant,job verloren und Frau abgehauen.Das einzig positive war mein Aidstest!

Warum fällt ein Zaun um wenn sich eine Blondine daran lehnt? Der klügere gibt nach!

Lehrer sind wie Babies! Sie denken mit SCHREIEN alles erreichen zu können!!!!

Was muss eine Frau zuerst ausziehen um einen Mann ins Bett zu kriegen? Den Fernsehstecker!

Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit war zum Paaren einst bereit, doch zu viel Liebe tut nicht gut! Es starb an Zigarettenglut!

Soll ich dir mal ein schmutziges Wort sagen? - KÜCHE!

Als du zur Welt kamst, explodierten Vulkane. Doch es war keine Freudenfeuer, sonderen es war die Welt, die kotzen musste als sie dich sah!!

Willst du dir den Tag versau'n, musst du nur in den Spiegel schau'n!!!

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch der Plan ging voll daneben, der der mann begann zu leben...

Die Polizei sucht eine Person, die hübsch,sexy,charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit. Aber wo zum Teufel soll ICH mich verstecken?

Wenn du dich klein,nutzlos und depressiv fühlst, denk immer daran, du warst einmal das Schnellste und Erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:04

sorry, aber die sind verdammt schlecht ! :P
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

salieri

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:09

Zitat von »bU_m@N«

sorry, aber die sind verdammt schlecht !  :P

naja
was soll man da noch hinzufügen
sehr flach und schlecht
sorry
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

whyda

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:22

Ein Bauer (B) sitzt in der Kneipe und schüttet sich zu. Kommt sein Kumpel (K) rein und fragt ihn: K:"He, warum sitzt Du denn am helllichten Tag hier und besäufst dich? B (lallend): Manche Dinge kann man einfach nicht erklären... K: Was hast Du denn schlimmes erlebt? B (weiter saufend): Heute sitze ich bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt sie mit ihrem linken Bein den Eimer um. K: Ja, aber das ist doch nicht schlimm. B: Manche Dinge kann man einfach nicht erklären... K: Und, wie ging's weiter? B: Ich hab ihr linkes Bein an einem Pfosten links angebunden. K: Ja und dann!? B: Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem rechten Bein umgestoßen. K: Schon wieder? B: Manche Dinge kann man einfach nicht erklären... K: Was hast Du dann gemacht? B: Ich hab ihr rechtes Bein an einem Pfosten rechts angebunden. K: Ja und dann!? B: Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen. K: Hmm... B: Manche Dinge kann man einfach nicht erklären... K: Was hast du dann gemacht? B: Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, nahm ich meinen Gürtel und hab' ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden. In dem Augenblick rutscht mir die Hose runter, meine Frau kommt rein - Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...

-Loki-

Senior Member

Montag, 23. Februar 2004, 20:28

Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß
im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: "Na, dann
versuchen sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen sie
Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich. Sollte das
nicht funktionieren, so kommen sie morgen wieder zu mir."
Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass
das nicht geklappt hat. Der Arzt meint nun: "Such Dir einen Schwarzen,
der soll sich nackt vor deine Frau stellen und mit seinem besten Stück
wedeln... und du nimmst sie von hinten!"
Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der
Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem
keinen Orgasmus. Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm du sie
von hinten und ich werde wedeln ..."
Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis der
Schwarze packt die Frau von hinten ... die Frau fängt an zu
stöhnen..."aaaaa aaaaahhh ahhhh" und bekommt den multiplen
Ganzkörperorgasmus schlechthin ...
Der Mann zum Schwarzen: "Hast du gesehen, du Blödmann? SO musst Du
wedeln!!

Martin666

God

Montag, 23. Februar 2004, 20:31

Derisgut,echt!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

-Loki-

Senior Member

Montag, 23. Februar 2004, 21:34

jap, die geschichte ist mir erst neulich passiert LOL

Martin666

God

Montag, 23. Februar 2004, 21:45

Ach stimmt ja! Du warst ja die frau und ich der Blackman...

Leute, ihr habt auf der SILO so einiges verpasst!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC