Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Zitat von »m0p3d«
Erdbär was ist das bitte für nen Knaup mit dem Knet dreck .....
Btw das Diff gibts auch fertig gesperrt .......
Deine Kardans werden sich freuen, am besten gleich cvds reinmachen sonst hält der Spass nich lange die orginalen machen das nich lange mit ......
Zitat von »m0p3d«
Ich mach mir auch weniger sorgen um die Cvds vom Antrieb selbst als um die von dem gesperrten Diff
Vorallem auf Strasse kann das übel enden
Jey
unregistriert
Zitat von »m0p3d«
Kauf nur kein carcon da kannste gleich zuhause beliben nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Was ich empfehlen kann ist hpi die haben jetzt auch nen ultrageiles 1:6 modell , bzw kann ich die Hpi buggys und Trucks empfehlen.
Jey
unregistriert
Zitat von »m0p3d«
Kauf nur kein carcon da kannste gleich zuhause beliben nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Was ich empfehlen kann ist hpi die haben jetzt auch nen ultrageiles 1:6 modell , bzw kann ich die Hpi buggys und Trucks empfehlen.
Zitat von »Erdbär«
.... und der Attack ist auch nicht so schlimm wie sein Ruf - der FG Marder in Grundausstattung nimmt sich da net viel...![]()
-