Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »notgnixeL«
jo eben erfahren das des der grundsatzirgendwasbeitrag ist.
aber geht ja wie gesagt nicht darum das die lustig das berechnen sondern an wen...
aber das hier komplett hinzuschreiben waere zuviel.
jungs ich bin dennoch etwas pissed. ich hasse den fiskus![]()
Zitat von »headfrag«
Hach wie praktisch. Grad bei Saturn die "Disco Boys Vol. 9 - Limited Edition" für 14,99€ erstanden. Erscheinen tut sie offiziell erst morgen und das laut Amazon für 20,95€ ;D
*discoboyshör*
Zitat von »notgnixeL«
manu stay tuned. am so morgen, wenn alles gut geht und ich nich zu versoffen rumlunger komm ich fix nach aisch runter dann wird montag/dienstag gegrillt, egal welches wetter!
Zitat von »Jogibär«
*Lebenszeichengeb*
Wohnung ist fertig renoviert, Mathe Vorkurs ist zuende. *schnauf* Jetzt genieß ich nich die letzten freien tage vor Semesterbeginn
und, wie ist die Scheibe? Sind doch bestimmt jede Menge neu aufgesetzte Remixe dabei oder?
Zitat von »headfrag«
@Manu
Das Buch ist gutHat echt was von nem Hollywood-Action-Thriller. Das Ende ist folgendes .... ;D Ne ich will dir ja die ganzen Intrigen nicht vorweg nehmen
![]()
Zitat von »JoFreak«
schlecht ists nicht, das stimmt schon, aber die intrigen verlaufen in jedem seiner bücher nach einem bestimmten schema, das war in sakrileg so, das war in illuminati so und in meteor wars wieder so.
nicht falsch verstehen, ich fand alle 3 geschichten spannend und unterhaltsam, nur die enttäuschung als sich beim dritten buch zum ende hin herausstellte das eigentlich alles vorhersehbar war
-