• 23.08.2025, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Napalm

God

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:40

die werden ja irgendwie buch drüber führen wen sie von wo wohin bringen. du kannst ihnen ja anbieten mal deinen anwalt zu fragen, was er von nem krankenwagen hält, der statt 8km zum krankenhaus 60km fährt bzw die fahrtzeit von fast nix um über ne stunde verlängert. das sollte die menschen doch motivieren mal genauer in ihre unterlagen zu sehen ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:42

wird auch da noch über 200 euro liegen .. son rtw ist nicht günstig

LeifTech

God

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:58

jo eben erfahren das des der grundsatzirgendwasbeitrag ist.
aber geht ja wie gesagt nicht darum das die lustig das berechnen sondern an wen...

aber das hier komplett hinzuschreiben waere zuviel.

jungs ich bin dennoch etwas pissed. ich hasse den fiskus :P

woodstock

God

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:08

Zitat von »notgnixeL«

jo eben erfahren das des der grundsatzirgendwasbeitrag ist.
aber geht ja wie gesagt nicht darum das die lustig das berechnen sondern an wen...

aber das hier komplett hinzuschreiben waere zuviel.

jungs ich bin dennoch etwas pissed. ich hasse den fiskus :P

Dauer der Fahrt ist Dauer des Einsatzes.
Strecken unter 60 km werden pauschal berechnet, darüber wird es teurer.
Und mit dem Fiskus hat das nun wirklich nix zu tun.

Woodstock

P.S: Nimm doch das nächste Mal den Anhänger. :P :P :P
scnr ;D

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 3. Oktober 2008, 02:59

*Lebenszeichengeb*
Wohnung ist fertig renoviert, Mathe Vorkurs ist zuende. *schnauf* Jetzt genieß ich nich die letzten freien tage vor Semesterbeginn ^^

Zitat von »headfrag«

Hach wie praktisch. Grad bei Saturn die "Disco Boys Vol. 9 - Limited Edition" für 14,99€ erstanden. Erscheinen tut sie offiziell erst morgen und das laut Amazon für 20,95€ ;D

*discoboyshör*

und, wie ist die Scheibe? Sind doch bestimmt jede Menge neu aufgesetzte Remixe dabei oder?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 3. Oktober 2008, 03:08

Sodele, und ich bin jetzt von ner 3-Stunden-Session [URL=http://www.playwii.de/wii/reviews,id142,0,guitar_hero_iii_legends_rock.html]Guitar Hero III: Legends of Rock[/URL] zurück. Also des GH hat mich eigentlich nie so interessiert, aber des macht unglaublich viel Spaß, vor allem zu zweit! Und da ich ja auch ein relativ gutes Rhythmusgefühl habe, hab ich mich da schnell reingefunden. Jetzt muß ich nur noch dringend an meiner Augen-Hand-Koordination arbeiten... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:34

so jungens. ich verabschiede mich mal wieder.
geht jetzt zum ersten lauf der deutschen meisterschaft... allerdings stehts ganze buggygebiet unter wasser und ende vom lied, nix es wird nix stattfinden

manu stay tuned. am so morgen, wenn alles gut geht und ich nich zu versoffen rumlunger komm ich fix nach aisch runter dann wird montag/dienstag gegrillt, egal welches wetter!

@woosy, der fiskus hat auch wenig mit rtw zutun aber der geht mir momentan dennoch tierisch auf die nuesschen :P

so jungens. bis sonntag oder sowas!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:23

Zitat von »notgnixeL«

manu stay tuned. am so morgen, wenn alles gut geht und ich nich zu versoffen rumlunger komm ich fix nach aisch runter dann wird montag/dienstag gegrillt, egal welches wetter!

Juheeeeeeee! *freu* :D :D :D

Ach ja: Viel Erfolg! Und immer schön links fahren... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Katzenfreund

God

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:40

Bähhh da scheint mal ausnahmsweise die Sonne und was mache ich?
Sitze am Rechner und arbeite mich über 6 Stunden lang in den Toy Assembler ein. - 6h für 12 Befehle - kein guter Schnitt würde ich sagen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:05

Meine Fresse, ich entwickel mich echt noch zur Leseratte... ;D
Ich verschlinge nämlich gerade "Meteor" von Dan Brown. Wenn man sich mal an den Informationsbewurf und die Handlungsstrang-Sprünge gewöhnt hat, geht es eigentlich. Wie auch schon bei "Diabolus" ist die Story echt Hollywood-reif und im Fall von "Meteor" auch irgendwie erschreckend zeitnah (Zeitraum 1997 - 2000) und durch das Thema Präsidentschaftskandidatur & Wahlkampfgeplänkel entstehen echt Parallelen zu den aktuellen Ereignissen in den USA. Und wie bei Dan Brown üblich werden die Charaktere genüßlich beschrieben und verlieren sich in einer undurchsichtlichen und wendungsreichen Story... :D 8)

Naja, ich les dann mal weiter. Sind ja nur noch 366 Seiten... ;D

HeaDFraG

God

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:19

Zitat von »Jogibär«

*Lebenszeichengeb*
Wohnung ist fertig renoviert, Mathe Vorkurs ist zuende. *schnauf* Jetzt genieß ich nich die letzten freien tage vor Semesterbeginn ^^

und, wie ist die Scheibe? Sind doch bestimmt jede Menge neu aufgesetzte Remixe dabei oder?

Hehe dann gehts ja bald in die Vollen ;)

Die Scheibe finde ich persönlich ganz gut. Ist ein bisschen gediegener und hat keine großen "Electro-Ausreißer" sondern ist solide Housemannskost ;)
Aber viele Lieder kenn ich davon auch garnicht. Aber das mag nichts heißen, da ich sowieso nicht auf dem aktuellen Stand bin. :)

@Manu
Das Buch ist gut :) Hat echt was von nem Hollywood-Action-Thriller. Das Ende ist folgendes .... ;D Ne ich will dir ja die ganzen Intrigen nicht vorweg nehmen ;)

JoFreak

God

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:26

Zitat von »headfrag«

@Manu
Das Buch ist gut :) Hat echt was von nem Hollywood-Action-Thriller. Das Ende ist folgendes .... ;D Ne ich will dir ja die ganzen Intrigen nicht vorweg nehmen ;)

schlecht ists nicht, das stimmt schon, aber die intrigen verlaufen in jedem seiner bücher nach einem bestimmten schema, das war in sakrileg so, das war in illuminati so und in meteor wars wieder so.
nicht falsch verstehen, ich fand alle 3 geschichten spannend und unterhaltsam, nur die enttäuschung als sich beim dritten buch zum ende hin herausstellte das eigentlich alles vorhersehbar war hats mir verdorben weitere bücher von dan brown zu lesen...
da lieber ken follet, da hab ich noch kein solches schema ausfindig gemacht ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 4. Oktober 2008, 04:00

Zitat von »JoFreak«

schlecht ists nicht, das stimmt schon, aber die intrigen verlaufen in jedem seiner bücher nach einem bestimmten schema, das war in sakrileg so, das war in illuminati so und in meteor wars wieder so.
nicht falsch verstehen, ich fand alle 3 geschichten spannend und unterhaltsam, nur die enttäuschung als sich beim dritten buch zum ende hin herausstellte das eigentlich alles vorhersehbar war

Also Diabolus und Meteor ähneln sich vom Storyverlauf her sehr, aber brisanter und interessanter zu lesen finde ich dann doch Meteor. Aber klar, "Schema F" ist hier nur allzu deutlich erkennbar...
Aber einige derbe Wendungen der Ereignisse gerade zum Ende hin sind wie ein Hammerschlag ins Gesicht - überhaupt nicht damit gerechnet und bieten doch im selben Moment völlige Klarheit. Manchmal ist so ein Moment echt grandios! Man will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Absolut suchtfördernd... ;)

Ach ja, ich bin jetzt durch. Counter-Stop bei 622 Seiten und etwa 9,5 Stunden - wohlgemerkt am Stück... ;D ;D ;D 8) 8) 8)

In diesem Sinne gute N8...

Nemesis

God

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:31

auf bücher sollt ich evtl auch mal wieder umsteigen
filme sind auf dauer einfach zu teuer ;D

FUNKMAN

God

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:22

Habe es gestern Abend dann doch mal endlich geschafft, mir "The Dark Knight" im Kino meines Vertrauens anzusehen.

Seeeeehr genialer Film. Auch wenn die eingentlich geplante Einstimmung mit "vorher Batman Begins schauen" zeitlich nicht hingehauen hat...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:01

Ui... 13h geschlafen. Mir ging es gestern den ganzen Tag nicht soo gut, und da habe ich mich einfach ins Heia gepackt.

Jetzt ist aber wieder alles iO. :D :D :) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

marthefix

Senior Member

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:51

ich weiß gar nicht, ob ich in meinem Leben überhaupt mal 13h am Stück geschlafen habe ???
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Nemesis

God

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:46

och das geht schon ;)

ahh traumhaftes wetter, letzter wiesn sonntag
Falls Ihr mich sucht Ich bin bei Moe's ähh im hacker ;D

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:53

Von Traumhaftem Wetter kann man hier nur Träumen, es Regent seit 10Tagen ohne Pause.

cyberx17

God

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:35

Zitat von »area«

Von Traumhaftem Wetter kann man hier nur Träumen, es Regent seit 10Tagen ohne Pause.

ASV

-.-

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!