• 24.05.2025, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

Re: Ein neuer Mensch...(kein Nikotin,mehr Sport u.

Montag, 30. Juni 2003, 21:38

Zitat von »Dino«

Hi

Viel Glück! Wenn du es nicht schaffst, dann erlaube ich dem ganzen Forum über dich zu lachen ;) Also streng dich an, und lass es dir Motivation sein ;)

Dino

Danke Dino!

Hab auch im Freundeskreis und in der Arbeit vielen davon erzählt...
Das ist gut, denn so kontrollieren mich auch andere Leute und ich habe noch eine weitere Motivation. :D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 30. Juni 2003, 21:42

judo... naja, ich find judo blöd ... aber nen paar sachen davon weiss ich immer noch ::)

und viel spass beim aufhören mitm rauchen ;)

hektiker

unregistriert

viel glück :)

aber lass den mist mit der allgemeinbildung ;D ;D ;D

ich geh nu badminton zoggn 8]

Zitat von »Metzler«

dann mal viel glück  ;D

darauf rauch ich erst mal eine  ;D ;D ;D

ne im ernst

viel glück  ;)

darauf rauch ich jetzt auch eine ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Montag, 30. Juni 2003, 21:43

Zitat von »EpS«

Nö, wie gesagt bin nicht agressiv oder so...
Ich beschütze dich dann... LOL

;D

cool wollt schon immer meinen eigenen bodyguard ;D

aber das einzigste vor was du mich wahrscheinlich beschützen musst ist der sturz von der treppe im vollrausch ;)

Montag, 30. Juni 2003, 21:45

nun geraucht hab ich eigendlich noch nie wenns hoch kommt hab ich 3 zigaretten in 19 jahren geraucht (und tonnen passiv :-X )
also das ist kein problem für mich nur der sport...
hab so ziemlich alles mal gemacht von fußball basketball schwimmen etc aber irgendwie hab ich das nie konsequent durchgezogen bis auf ein jahr kung fu aber das konnt ich leider nicht mit der schule vereinbahren (keine zeit )
also bliebs ne zeitlang bei der stunde schulsport in der woche (was bei mir immerhin zum sport lk reicht ;D )
jetzt hab ich vor knapp 4 wochen mich beim fitnesstudio angemeldet und das trainieren angefangen allerdings nicht nur kraft sondern auch ausdauer
die 10 kilo mehr sollten auch bei mir drin sein ca 1.70@65kg (natürlich sollte es muskelmasse und net fett sein) das problem ist dass ich eher der dratige typ bin d.h. kein g fett und ich selbst bei wochenlangen exzessieven freeorgien nicht zu nehme höchstens ab; so wie jetzt während meiner krankheit (40° fieber) da hab ich in 3 tagen inzwischen über 4 kilo abgenommen da treumt jeder übergewichtige von nur leider ist es eben hauptsächlich muskelmasse die ich mir in der letzten zeit hart antrainiert habe >:(
na was solls hoffe dass ich in ein paar tagen wieder fitt bin und weitermachen kann
so jetzt ist auch mein mitteilunggsbedürfniss erschöpft ;D

EpS

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 21:48

@Nacht-Elf

Jo, Judo hat mir auch nicht so sehr gefallen...
Taekwon-Do war da schon viel cooler, erinnere mich immer wieder gerne an die Zeiten zurück wo ich mir irgendwelche Karatefilme im Spagat angeschaut habe! ;D

@Hektiker

;D ;)

@Metzler

*g*
Ich bin dann eher der Diplomat der die Angelegenheit verbal regelt...
Aber das mit dem Sturz lässt sich leicht verhindern:
Wir bauen dir einfach ein Drahtgerüst so das du gar nicht umkippen kannst. ;) ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Montag, 30. Juni 2003, 21:51

ohoh
eps wird zum schläger :o.
kampfsportler bekommen viel auf dem kopf und werden dann immer dümmer :P.
und in einem jahr hälst du intel für eine neue errungenschaft von nivea.

ne im ernst gute sache und steck dir die ziele nicht zuhoch!
wobei ich die sache mit dem abnehmen nicht ok finde, ich kann dir gerne 2-3kg abgeben, auch wenn man es mir nicht ansieht.

MfG Flauschi28

Montag, 30. Juni 2003, 21:52

Wie funktioniert das eigentlich mit nem Fitnessstudio?

Kann man da auch mal so hingehen wenn man Lust hat und zahlt das paar Euro eintritt? Wenn ja was kostet das denn?

Und was sind denn da für Leute drin? Weil ich hab keine Lust auf so komische "Leute"

Montag, 30. Juni 2003, 21:54

normal zahlst du einen monatlichen beitrag und kannst immer hin wenn du willst

preise gehen von 10€ - 100€+

und die leute sind sehr verschieden vom bodybuilder bis hin zur dicken frau :D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Montag, 30. Juni 2003, 21:54

ihr habt alle probleme von wegen zunehmen
ich wäre froh 5 kilo weniger zu wiegen,und ich könnte das auch wider innerhalb einer woche wieder ausgleichen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Montag, 30. Juni 2003, 21:58

Zitat

vom bodybuilder bis hin zur dicken frau

Na toll, keins von Beidem kann ich leiden :-X
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Montag, 30. Juni 2003, 21:59

Zitat von »Vitektim«

Wie funktioniert das eigentlich mit nem Fitnessstudio?

Kann man da auch mal so hingehen wenn man Lust hat und zahlt das paar Euro eintritt? Wenn ja was kostet das denn?

Und was sind denn da für Leute drin? Weil ich hab keine Lust auf so komische "Leute"

also erst einmal kannst du immer ein probetraining machen
normalerweise kostet es monatlich
aber es gibt auch tageskarten die sind aber sauteuer (bei mir 15 euro)
ich zahl bei nem habjahrevertrag 60euro monatlich
ich kann kommen und gehen wann ich will von 8-22uhr sa u. so bis 20 uhr
bei mir sind auch normale leute drin allerdings halt auch diese arni verschnitte wo man dann etwas deprimiert mit seiner kleinen hantel neben einem sitzt der zum warmwerden mit der 50kg freihantel anfängt :o

EpS

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 21:59

@Nemesis

Kommt mir bekannt vor...
Fussball (1 Jahr), Basketball (2-3 Monate), Schwimmen beim DLRG (1 Jahr, mit Wettkampf), Taekwon-Do (2 Jahre), Judo (1/2 Jahr) und Inline-Skaten (2-3 Jahre, intensiv mit Sponsor)

@Sir_Flauschi28

Ich werde garantiert kein Schläger... ;)
Bin viel zu friedlich dafür. Aber es ist wichtig Sich verteidigen zu können.

Und warum findest du die Sache mit dem ZUnehmen nicht gut?

@Vitektim

Die meisten Studios verlangen eine Mindestlaufzeit 3-12 Monate. Meist muss man auch alles im vorraus zahlen... :-/

Montag, 30. Juni 2003, 22:02

Hmmm dann is das ja doch recht teuer.
Mal schaun ob ich da mal vorbei gucke.

EpS

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 22:05

Ich muss sagen ich war auch eine Zeit lang im Studio und mir hat es nicht sehr gut gefallen.
Das einzigste was richtig cool war, war die Sauna! (;))

Ich trainiere jetzt lieber Zuhause mit Hanteln und üblichen Sachen wie Liegestütze, Klimmzüge u.s.w
Bringt genausoviel.
Evt. irgendwann so eine geile Trainigsbank mit 20 integrierten Geräten für 1000-2000 Neuronen kaufen.
Das aber nur wenns dir ernst ist, dann sparste dir das Geld und kannst trainieren wann du willst, soviel du willst u.s.w ;)

Montag, 30. Juni 2003, 22:12

Zitat von »EpS«

war die Sauna! (;))

lol war das aber net nur männer sauna oder ??

EpS

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 22:14

Zitat von »Wusch«

lol war das aber net nur männer sauna oder ??

Nein, du Ferkel... es war eine GemischtSauna!
Es ging aber auch nicht um die Fleischbeschauung sondern um das Gefühl das man danach hat wenn man 10 Minuten dadrin hockt und dann rausgeht ins Kalte und Sich erstmal 10 Min. hinlegt und chillt! ;)

Montag, 30. Juni 2003, 22:20

sauna is cool 8) (ham eine im keller)

ins f-studio will ich schon seit 2 jahren mal...komm nur irgendwie nicht dazu :-/ ;D

Montag, 30. Juni 2003, 22:27

Zitat von »EpS«

Nein, du Ferkel... es war eine GemischtSauna!
Es ging aber auch nicht um die Fleischbeschauung :o :o :o sondern um das Gefühl das man danach hat wenn man 10 Minuten dadrin hockt und dann rausgeht ins Kalte und Sich erstmal 10 Min. hinlegt und chillt!  ;)

lol aso ... dan gehts ja noch ;D