Sie sind nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »iceman42«
Jetzt wo die Grafikkarte auch von einem twinplex gekühlt wird, ists angenehm leise. Totenstill allerdings noch nicht: es surren noch die beiden Seagate Platten (sind wesentlich angenehmer als meine beiden alten WD1000JB's). Die werde ich wahrscheinlich noch in die 2 freien 5 1/4" Schächte einbauen ... entkoppeln und dann das Gehäuse dämmen. Bringt das entkoppeln eigentlich was?
Zitat von »steff79«
Boah... sind 2 Lian Li's oder 2 Coolermaster nicht ein bißchen zu teuer, um eins davon zu zerlegen? Ich könnte es verstehen, wenn es ein 30 Euro Case wäre... aber *Hallo* ein COOLERMASTER! Das ist schon echt krass... welche Intensionen hat man, wenn man sowas macht?
Zitat von »PSIQ«
--> entkoppeln:
und wie des was bringt !
hab mich immer geärgert , dass mein rechner trotz wakü noch sehr laut war.
taddaaaaa , warn die festplatten.
4 gummi schrauben geholt (sin m3 glaub ich)
also
###|||||||###
gewinde gummi gewinde
n alten festplattenhalter für 3 festplatten ausm 486 genommen meine eingebauten geleert , 4 löchern in den boden
und in den alten halter 4 löcher oben, passend zu den schrauben halt, reingeschraubt (muttern) , 2 hds rein, angestöpselt, angemacht, gestaunt...
!!!!!!
UND OB DATT WATT BRINGT !!!!!!!!
die hängen da jetzt im tower, is auch gut, muss mir beim transport bei Stößen nemmer so sorgen machen wegen meinen daten....
UND bevor kommt: hängend ???
jo hängend, dann verschiebts die gummiteile nich so krumm nach unten (2 platten wiegen doch schon was) wie wenn se waagerecht angeschraubt sind
+und ich kann noch ne 3te ranhängen bei bedarf ohne großen aufwand.
-