Ja so mehr oder weniger mir wurde gesagt der verfärbt sich sehr schnell und wird unansehnlich also dachte ich mir nimmse blau aber nun order ich bald den klaren. Asso und die front is aus 3mm Riffelblech N bischen sägen n bischen biegen und dremeln und TADA das ist das ergebniss ;D
DER GAU
Wie gesagt hab ich ja n LCD bestellt is auch heute gekommen. Also ich und ein freund haben bestellt. Naja und dann haben wir erstmal seins gelötet. Tja und als wir dann dachten wir seien fertig und es angeschlossen haben wurde unsere mühe damt belohnt das der scheis kabelbaum abrauchte >

Naja fehler war schnell gefunden es gab zum glück keinen schaden am LCD. Naja und als wir dann mal wieder alles fertig hatten :

haben wirs wieder versucht. Juchuuuu dachten wir LCD klappt. Dumm war nur das wir es nicht ansteuern konnten. Weil der herstellen die KOMPLETTE pinbelegung VERKEHRT herum angegeben hat. >

>

>
Naja morgen ist ein neuer Tag und wir werde Fröhlich frisch und munter weiterlöten
Achso wenn ihr bilder haben wollt wie ich/wir das gelötet habe nkann ich die gern posten. Meldet euch einfach