• 30.07.2025, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hallocinogen

Full Member

Vorstellung von meinem Rechner(!PIX!)Update S.5,6

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:02

So hallo ertmal alle miteinander ich bin der Hallocinogen, bin 21, komme aus Velbert und werde nun mal öfters hier so rumstöbern  ;D

So und nun mal n paar pics von meinem rechner.

Mein Desktop

Meine Front

Inside

Seite links mit dem alten hässlichen Einfasband

So hab wieder n paar Bilder rein gemacht. Damit der vorher nachhereffekt auch seinen sinn hat.  ;D
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Re: Tachchen Vorstellung von mir und meinem rechen

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:05

willkommen im forum!
noch einer aus dem bergischen land ;D

warum hängt der erdchner da so von der decke

Hallocinogen

Full Member

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:09

Weil ich da ne Wakü drin hab und der hängt da zwecks totaler Schallentkopplung. Also ich hatte das prob das dat mist ding immer die schallwellen auf den Boden übertragen hat ;D Was dann zur folge hate das ich auf der Couch ein dezentes BRUMMEN hatte und das nervte ein wenig also ha bich ihn kurzer hand aufgehangen. ::)
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:11

sieht mann ja das du da ne wakü drin hast. hab ich auch ( : :( :P ;)) aber deswegen hänge ich mein rechner doch nicht an der decke auf. hättest du mal die pumpe entkoppelt ;)

Hallocinogen

Full Member

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:13

Na das hab ich ja aber halt nich gut genug naja so ists nu wirklich einzigartig und skuril genug ums hier rein stellen zu können ;D denke ich ;).

Body

unregistriert

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:16

wer den platz hat?
warum nicht?

außerdem is es doch auch mal wieder was anderes

XanderCage

Senior Member

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:19

naja bei mir hängt ne 4m x 2,5m Modeeleisenbahn an der decke, warum denn net auch en PC :D

sieht echt schick aus
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Nemesis

God

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:27

schicke front aber der kantenschutz und die komischen blauen schläuche sind ja mal zum abgewöhnen ;) ;D

Hallocinogen

Full Member

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:39

Ja Ja ich weiß ::) Das mit den Schläuchen wird noch geändert nur mit der scheibe naja ich fin den kanten schutz auch ziemlich gay nur leider hab ich noch keine idee wie ich das besser machen kann bzw is mir beim ausschneiden ein Missgeschick pasiet da wo der entriegelungsmechanismus ist da is mir die säge abreutscht und nun deckt die dichtuing genau diese maken ab bzw gleicht die einschlagskrater *schäm* aus. naja ic hwerd mir da was einfallen lasen ;)

BigCahuna

Full Member

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:47

Schick Schick! Wie wärs denn mit dem chromfarbenen Einfaßband? Das sähe schon nach mehr aus, ansonsten eine krasse Idee. Mir gefällt das Teil!

Merry Christmas from BC!
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

Hallocinogen

Full Member

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:51

Also Projekt vorhaben:

Ich will Alle rippen unten weg machen und statt dessen kommt dort eine Komplette Front aus Metall rein.
LCD kommt in diese Front (schon bestellt)
Klare Schläuche
Plaxi gravur
Noch n 240er Radiator (liegt schon hier rum)
Kantenschutz ändern (noch KA wie ::) )
Standfüsse (mal sehen was ich da mache)
internes moding (Metall Gehäuse ink. Dämmung für die Pumpe)

Bin offen für noch mehr Vorschläge. :D

Hypercube

God

Dienstag, 21. Dezember 2004, 07:50

Yeah das Teil gefällt mir :D Bis auf die vielen Winkel und den blauen Schlauch halt. Das Einfassband des Windows passt auch irgendwie nicht so recht ins Konzept. Dafür sieht die weihnachtliche Verpackung der Pumpe ganz niedlich aus ;D ;D
Wo ich bin ist vorne.

pharao

Moderator

Dienstag, 21. Dezember 2004, 11:01

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Hallocinogen

Full Member

Dienstag, 21. Dezember 2004, 13:39

Cool vielen Dank  ;D

Ist schon geordert  ;)

So wenn Das LCD komt gibbts auch mehr Bilder also ich werd euch dann mal auf dem lufenden halten und ne foto story draus macen wenn ihr wollt ;-)

cyberx17

God

Re: Tachchen Vorstellung von mir und meinem Rechne

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:00

das in der front sieht ja mal geil aus,
was is das? bzw , kommt das auf nur auf den bildern so rüber?

zum schlauch:
das is der Anfänger/noob:-X :-X Schlauch... den hab ich auch drinne, hab am anfangt immer gedacht , "och der schlauch, wen interessiert der schlauch..."
wenn ich jetzt geld und zeit hätte würde ich den auch auswechseln...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Hallocinogen

Full Member

DER GAU

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 04:38

Ja so mehr oder weniger mir wurde gesagt der verfärbt sich sehr schnell und wird unansehnlich also dachte ich mir nimmse blau aber nun order ich bald den klaren. Asso und die front is aus 3mm Riffelblech N bischen sägen n bischen biegen und dremeln und TADA das ist das ergebniss  ;D

DER GAU

Wie gesagt hab ich ja n LCD bestellt is auch heute gekommen. Also ich und ein freund haben bestellt. Naja und dann haben wir erstmal seins gelötet. Tja und als wir dann dachten wir seien fertig und es angeschlossen haben wurde unsere mühe damt belohnt das der scheis kabelbaum abrauchte  >:(  Naja fehler war schnell gefunden es gab zum glück keinen schaden am LCD. Naja und als wir dann mal wieder alles fertig hatten  ::) haben wirs wieder versucht. Juchuuuu dachten wir LCD klappt. Dumm war nur das wir es nicht ansteuern konnten. Weil der herstellen die KOMPLETTE pinbelegung VERKEHRT herum angegeben hat.  >:( >:( >:(

Naja morgen ist ein neuer Tag und wir werde Fröhlich frisch und munter weiterlöten  :D

Achso wenn ihr bilder haben wollt wie ich/wir das gelötet habe nkann ich die gern posten. Meldet euch einfach ;)

cronix

God

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:46

immerher mit den pics ;D sind doch alle pic geil

achja willkommen und viel spass mit uns

Hallocinogen

Full Member

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:05

;D Jo gibte heute nacht wenn ich von der arbeit komm dann lad ich die bilder hoch ;)

Hallocinogen

Full Member

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 04:37

So wie versprochen die Bilder meines selbsgelöteten LCD`s

Hier die gesamte Lieferung

Hier hab ich die Kabel nur so reingesteckt also lötfertig gemacht.

Hier ist es schon fertig gelötet.

S.O. ;)

Ja und hier I Proudly present the fertig Ergebiniss of viel lötarbeit inkl. vieler Nerven ;D

Joa und was sagt ihr dazu? Bald folg die integration in die front also der neu aufbau der unteren Front.

cyberx17

God

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 07:40

muntert mich direkt auf an meinem lcd weiterzulöten...
:D hab nämlich auch diverse fehlschläge gehabt, und muss jetzt neu anfangen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!