• 27.05.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Highspeedtuning ala NOS

Samstag, 15. Januar 2005, 23:02

Hi.

Bin gerade auf was kurioses gestoßen:
NOS im PC
Passendes Video dazu

Manche Leute haben zuviel Zeit und Geld.

Re: Highspeedtuning ala NOS

Samstag, 15. Januar 2005, 23:06

Zitat von »ALLyaNEED«

oldie but goldie...

http://www.allyaneed.de/forum/viewtopic.php?t=293

gibts schon länger ;-)

Und nu? Wenn es das bei dir schon länger gibt ists schön. Bei mir gibts das erst seit heute.

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Highspeedtuning ala NOS

Samstag, 15. Januar 2005, 23:08

nüx und nu - wollt nur auch mal der erste sein der "ALT" schreit....

is auf jedenfall n Blick wert ... aber ist halt leider nciht dauerbetriebstauglich *g*

Re: Highspeedtuning ala NOS

Samstag, 15. Januar 2005, 23:43

So ein Unsinn, bringt überhaupt nichts, kommt Feuer raus, ist ja toll. Das is einfach nur Geldverschwendung, da kann man mir nichts anderes erzählen.

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:06

hat auch keiner behauptet das sei toll- sieht nur spassig aus ... aber wenn man mal genau guckt fackelt der seinen rechner mit dem schwachsinn fast ab... naja wers braucht *g* da bleib ich doch besser bei Wakü...

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:12

Zitat von »CygnusX1«

So ein Unsinn, bringt überhaupt nichts, kommt Feuer raus, ist ja toll. Das is einfach nur Geldverschwendung, da kann man mir nichts anderes erzählen.


::) toll, ein beleuchteter Lüfter , bringt nix ,leuchtet halt ,ansonsten ein gewöhnlicher Lüfter ,is ja toll.

Den Spruch kann man sogut wie zu allem im Moddingbereich anwenden. Für die Einen ist es Geldverschwendung für die Anderen ein Hobby.
Ich finds krass ;D :o

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:46

wär doch mal nen eyecatcher auf ner Lan :D

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:49

wie kranke kann man sein?! aber irgendiwe ist es ja echt mal geil! ;D...wäre noch lustiger gewesen, hätte er keinen ferulöscher in der nähe gehabt:o
was mich gewundert hat: man hat das wasser in seinen schläuceh richtig fließen sehen. wie bekommt man den effekt so hin?

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:21

das war flüssiges und gasförmiges Gas ... kein wasser...

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:25

find ich recht blöd, schließlich hats keinen direkten nutzen für den pc (keine leistung kein nix)

außerdem is es ziemlich gefährlich, schließlich wärs nicht gut wenn auf lan dann plötzlich die decke in flammen steht, weil man es mal vorführen will!

find ich echt quatsch! dann lieber die nos-flasche als ausgleichsbehälter verwenden, ergibt wenigstens sinn!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:29

ja das mal ne geile Idee !! wo kriegt man gebrauchte NOSflaschen ? *schonmalüberlegwiemanseinbauensoll* ;D

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:15

Die leeren Flaschen werden ja immer wieder aufgefüllt. Bei eBay findest du zumindestens kleine Flaschen und Immitate. Kannst ja selber mal suchen ;)

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:23

Also lustig finde ich das ganze ja schon, aber sieht auch sehr gefährlich aus und nicht gerade benutzerfreundlich.
Aber mal ne ganz andere Frage, muss man das NOS eigentlich abbrennen lassen ?

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:52

Zitat von »ALLyaNEED«

ja das mal ne geile Idee !! wo kriegt man gebrauchte NOSflaschen ? *schonmalüberlegwiemanseinbauensoll*  ;D


Fette Idee *sofortklau* :D
Bei ebay findest paar coole Geräte... Ist nur die Frage wie man da nen Anschluss rankriegt ohne dass es danach beschissen aussieht.

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:16

Entweder ich bin zu doof oder ich verstehe es nicht.....
was bringt den dann die ganze Elektronik und der ganz kram?
Was hat das ding für ein Zweck? Nur eine Flamme produzieren?

Wenn ja finde ich das auch doof und ich freu mich darauf wenn sein Rechner abfackelt :-)


Mole3800

raw

Full Member

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:28

Das man solche Leute nicht einsperrt ;D :P
gruß r4w

Re: Highspeedtuning ala NOS

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:38

Zitat von »ALLyaNEED«

oldie but goldie...

http://www.allyaneed.de/forum/viewtopic.php?t=293

gibts schon länger ;-)

irgendwie verstehst du es glaub ich nicht ?! werbung ist hier nicht gern gesehen >:(

du fällst im moment wirklich durch deine unangenehme pampige art und durch werbung für dein tolles forum auf, ich hoffe das ändert sich..

@topic: :o :o ;D ;D geiles teil hrhr