• 20.08.2025, 07:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DotMatrix

Full Member

FreeZe Cuplex Mod

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:48

Hab heute einen neuen deckel für meinen alten cuplex gemacht...wollte den plexi deckel nicht mehr drauf haben, und in zudem meinen anderen kühlern anpassen...

die halterung aus messing kann ich abnehmen, der kühler wird durch das teil in der mitte zenztiert un gehalten, dies ist z.B. eine amd 64 halterung

DotMatrix

Full Member

Re: FreeZe  Cuplex Mod

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:04

immortal

Full Member

Re: FreeZe Cuplex Mod

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:05

Sieht gut aus, auch wenn der Plexideckel zumindest fuer mich einen bestimmten Reiz ausmacht.
Aber da es nun zu deinen anderen Kuehlern passt ists besser so! 8)

MadMan

Senior Member

Montag, 21. Februar 2005, 00:30

moin!

find ich ne saubere sache! gefällt mir!
hast du das kupfer behandelt? (mit zitronensäure oder so?) oder ebenfalls geschliffen?
die farbe sieht irgendwie so danach aus... ::)

cya

r1ppch3n

Moderator

Montag, 21. Februar 2005, 00:34

Zitat von »DotMatrix«

die halterung aus messing

::)
;)

mindheat

Senior Member

Montag, 21. Februar 2005, 00:37

Zitat von »r1ppch3n«

::)
;)

kennen wir doch von irgendowoher :D

@dot, sauber, wobei ich hier eher auf plexi steh ;)

mfg
[CENTER][/CENTER]

DotMatrix

Full Member

Montag, 21. Februar 2005, 00:38

hehe danke rippchen ;)

der deckel ist aus kupfer und die halterung aus messing...leider hatte ich mich verbohrt, an den seiten der halterung links und rechts..drum sind die löcher zu oval, werd da morgen aber was machen

WinX

Senior Member

Montag, 21. Februar 2005, 23:28

schön, sauber, wie mans halt von dir gewöhnt ist. ;D

DotMatrix

Full Member

Freitag, 25. Februar 2005, 11:59

danke... ;)...kommt noch ein ab und nen chipkühler im gleichem material

iNFiNiTE

God

Freitag, 25. Februar 2005, 12:59

also ich find deine teile wirklich extrem chic, aber bei diesem deckel musst du dir kritik anhören:

-bild1: sieht das nur so aus, oder sitzt der deckel da schief auf dem cuplex ?!
- bild2: sieht das nur so aus (;D), oder sind die "ösen" für die halterung von verschiedener länge bzw breite ?

naja wenn ich mir auf dem 3ten bild den twinni anseh weiß ich, was du demnächst machen wirst ;)

Xardaz

God

Freitag, 25. Februar 2005, 14:33

Ich find das Teil sehr schick. Ist mal was anderes und sieht richtig cool und professionell aus. *thumbsup*

hausen

DotMatrix

Full Member

Freitag, 25. Februar 2005, 17:33

ist alles gerade...hatte nur für die pics den kühler schnell zusammengebaut...hab ihn nachher nochmal poliert usw.

die befestigungslöcher...naja gib ich zu, hatte mich um 4mm verbohrt, darum diese komische ovale form...habs noch mal nachgearbeitet, und im eingebautem zustand sieht man es ja nicht, wenn die schrauben drauf sind..