Vous n’êtes pas connecté.
steffens2309
Non enregistré
Citation
Geschrieben von: Nemesis Geschrieben am: 25.07.04 um 20:43:14
ne alu blende währe ne möglichkeit aber wie gesagt anständige griffe zum öffnen müsse nauch dran
die pumpen bekommen den ac inline adapter da hate ich einfach keinen bock zu modden *schäm*
steff79
God
Citation de "Nemesis"
die pumpen bekommen den ac inline adapter da hate ich einfach keinen bock zu modden ;D *schäm* ;D
Citation de "steffens2309"
warum willst du das Case unbedingt da öffnen können wo der Radi dranhängt?
Citation de "steffens2309"
"Ac Inline Adapter" schäm dich.....
Du hättest die Pumpen ja auch in einem Becken (AB)versenken können. Platz hast du ja genügend. Vielleicht kannst du ja doch noch deine Hardware in das Case bauen. Das wäre der Hit.
Citation de "steff79"
Wo kaufst Du solche Kugeln? Das stell ich mir schon echt stylisch vor... und den Lack seh ich auch schon vor meinem geistigen Auge... endlich traut sich mal jemand!![]()
Citation de "steff79"
Den Ausschnitt für den Radi finde ich komisch... vielleicht solltest Du mit Oberfräse eine Plexiblende machen?! Ich weiß es nicht... oder so ein Drahtgeflecht davor... schwer zu sagen![]()
Citation de "KampfSchwein"
seh ich das richtig, daß je eine pumpe eine säule zu besprudeln hat, quasi ein tripple-springbrunnen?
könnt lustig aussehen
kann mir ehrlich gesagt noch nicht allzu viel unterm rest vorstellen... aber ich warte mal gespannt aufs endergebnis![]()
-