• 14.11.2019, 15:33
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower

Wednesday, June 9th 2004, 8:58pm

ok also ein kleines update gibts
bin nicht allzu weit gekommen is einfach zu geiles wetter draußen
da mag man net in den keller ;D

leider gibts wieder das gigi cam problem so dass ich nach langer zeit wieder meine handy cam rausholen musste
aber ab sonntag gibts wieder gute bilder verschprochen



also die front is aus biegsamen mdf muss nur noch verleimt werden
in die front kommt so gut wie garnichts außer den power taster
aber dazu mehr wenn ich da alles habe
als nächstes stehen die mobo/laufwerkshalterungen an und natürlich die halterungen für die türen
am ende soll der tower aber möglichst clean werden und nichts zu erkennen sein

was sagt ihr zu der form; das ganze soll auf den fuß drauf

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Wednesday, June 9th 2004, 9:02pm

Gefällt mir sehr gut! Und schön dran weiter arbeiten! :D

PLE

Senior Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Wednesday, June 9th 2004, 9:04pm

Hi

Die Form finde ich klasse, mal was anderes.

Guß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Wednesday, June 9th 2004, 9:07pm

öhm is das nur eine mdf form platte oder kommt da noch ne 2 drauf?

normalerweise verleimste ja 2 platten gegeneinander

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Wednesday, June 9th 2004, 9:11pm

jup das meinte ich mit verleimen
da kommt noch ne 1mm mdf platte druff die seiten werden verspachtelt etc
mir gings nur darum das ganze vorher zu testen ob alles passt ;)

PaNseN

Full Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower

Wednesday, June 9th 2004, 9:13pm

Quoted from "Nemesis"

ok also ein kleines update gibts
bin nicht allzu weit gekommen is einfach zu geiles wetter draußen
da mag man net in den keller  ;D


hmm bis eben haben wir die 25meter eichen eingesammelt echt geiles wetter heute :o, ich wär lieber im keller gewesen ::).

Schaut sehr interessant aus ;)

TwiLight

Senior Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Wednesday, June 9th 2004, 10:42pm

sieht verdammt gut aus! is echt mal ne neue form!
bin weiterhin gespannt was kommt! 8)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Thursday, June 10th 2004, 1:00am

Sich das mit Fuss drunter vorzustellen ähnelt das verdammt nem Lautsprecher von Canton und Co ;D

MFG Seppel

JGFerdi

Senior Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Thursday, June 10th 2004, 2:31am

Bin gespannt wies weiter geht! Sieht gut aus :)

Aber das Bild auf seite 3 ist echt mit nem Handy gemacht?!?!??! Supie qualität *Staun* Was hast du für ein Handy?

FErdi

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Thursday, June 10th 2004, 7:10am

na ja so doll is die qualli net auch net fün handy
isn s55

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Thursday, June 10th 2004, 8:22am

wird bnestimmt geil , die form errinnert mich so an ein workstation gehäuse was irgend so ein typ mal gemoddet hatte ... ka...
wo bekommt man diese biegsammen mdf platten?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Thursday, June 10th 2004, 10:47am

Die MDF Platten bekommt mal bestimmt im Fachhandel ;)

@Nem...
... ich finde die Form echt cool. Bin gespannt, wie es weitergeht. Aber eigentlich hast Du Dir ja die falsche Zeit zum modden ausgesucht *ausdemfensterschau*

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Thursday, June 10th 2004, 3:45pm

die biegsamen platten bekommste im fachhandel, bastelgeschäft oder wie ich von modulor
(so langsam sollte ich geld für die ganze werbung von denen bekommen ;D )

aber stimmt schon die jahreszeit is echt net die beste um schnell vorran zu kommen
aber was sollst will ja keinen rekord aufstellen ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Thursday, June 10th 2004, 4:48pm

Einen Vorteil hat das warme Wetter...der Leim bindet schneller ab ;) 8)

->Gehäuse
Sauber gemacht (wie von dir gewohnt), ich freu mich schon auf die Vollendung. :D

karahara

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Thursday, June 10th 2004, 11:24pm

Moin,

Das biegsame MDF kannst du dir auch mit viel Langeweile und ner Handkreissäge Selber schlitzen! Lohnt sich Preislich aber erst bei größeren Flächen.

MFG Seppel

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Sunday, June 13th 2004, 9:07pm

so cam is da und bilder im dunklen wollt ich euch noch zeigen
hab heute nämlich die beleuchtung eingebaut

aber zuerst ne coole lackpistole aus dem keller gekramt
zusammen mit dem spritzfüllgrund wird der gesammte tower wenn er fertig ist grundiert und unebenheiten ausgeglichen
für eine perfekte oberfläche 8)



nun aber das bild im dunklen denke da muss man nichts zu sagen



und hier nochmal der innenaufbau
inverter etc wird später natürlich alles intern im füss verbaut
nur ein strom kabel geht gut versteckt nach oben



so habe fertig und muss weiter lernen

Novagor

Senior Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Sunday, June 13th 2004, 9:30pm

was soll man großartig sagen... sieht klasse aus (zumindest das, was man davon sieht)

mich würde der tower an sich mehr interessieren... mal paar bilder von innen wären zb interessant :) hab das gefühl du willst uns noch nicht alles zeigen ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Sunday, June 13th 2004, 9:34pm

sieht echt dick aus!
*Daumen bis an Decke heb*

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Sunday, June 13th 2004, 9:36pm

das liegt unter anderem daran dass ich noch nicht alles gebaut habe ;D
nein also irgendwelche großartigen neuen konzepte was den innenraum angeht hab ich nicht vor wie gesagt kommt ja noch nicht maln window rein
es kommt mir dieses mal aufs gesammtbild an ;)

landler

Senior Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *PIX* S.1/S.3

Sunday, June 13th 2004, 11:32pm

Quoted from "Nemesis"




und das wird sicher stimmig werden.

hm. nem, nemi,........ du machst mir lust die nautilus so schnell wie nur möglich zu beenden und was neues zu beginnen. ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Quoted from "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D