Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) Dadurch wird die Genauigkeit nochmals gesteigert ,hab ich schon gemerkt beim Mousepad Mod das die Maus genauer geworden ist.

Ich weiss nur wo ich das erstmal mit den gemoddeten Mauspad gespielt hatte gings ab. Und ohne Beleuchtungen spielte es sich ein bissel naja :
Und wenn die Beleuchtung beim Pad nix bringt es sieht einfach edel in der Nacht aus :o

Ich habe noch die alte AS blende dazu gelegt die wird auch gleich schwarz gemacht. Dadurch kann ich sie wieder verwenden da ich immoment eine ALU dran habe. 

Deswegen habe ich Felgenspary verwendet...

Ich muss vielleicht noch das Logitech Logo sauber machen... Das letzte was ich bemerkt habe das Gewicht hat zu genommen

*meinemausknuddel*
-