• 24.07.2025, 07:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moep_moep

Junior Member

Suche Anschlüsse fürs Gehäuse

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:06

Hi,
ich suche Anschlüssen für mein Gehäuse, wie sie man Mainboard sind, zur Montage in einer Alu Platte. z.B für Netzwerkkabel, USB, Tasterturanschluss usw. Würde gerne die Anschlüße vom Mainboard an eine andere Stelle verlegen. Habe ich schon im Inet geguckt aber nicht so richtig gefunden.
Athlon 64 X2 3800+ @ 5000+ / 2048 MB / DFI-Lanparty Ultra-D / Sapphire X1900XT / Creative X-Fi XtremeMusic

karahara

God

Re: Suche Anschlüsse fürs Gehäuse

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:10

CrazyApe

Full Member

Dienstag, 11. Oktober 2005, 22:00

Hi,
dann sag ich mal willkommen im Club moep_moep. Bin auch auf der Suche nach sowas. Hab bis jetzt aber auch noch nichts gefunden - auch nicht bei Reichelt. Wichtig ist mir vorallem Lan, USB, Firewire und Audio. USB, Firewire und Audio sind ja nicht so das Problem ... aber find mal was für die RJ45 Buchse, da siehts irgendwie ziemlich duster aus.

karahara

God

Dienstag, 11. Oktober 2005, 22:22

Hm, gleich direkt vom Board ablöten? Oder defektes Board entlöten.

iNFiNiTE

God

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:01

wie wärs damit @crazyape ?

messi

CrazyApe

Full Member

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:27

Zitat von »karahara«

Hm, gleich direkt vom Board ablöten? Oder defektes Board entlöten.

Wär vielleicht ne Möglichkeit. Direkt mal bei eBa... stöbern was es alles so an defekten Maiboards gibt. Dann bräuchte ich nur noch ne Leiterplatte. Naja, mal bissl mein Kram hier durch stöbern. Irgendwo hab ich glaub noch welche...

@messi: Naja, nicht wirklich ... dann doch lieber löten. Trotzdem danke für die Mühe

moep_moep

Junior Member

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:46

Das mit dem löten ist natürlich ne gute Idee. Da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen, obwohl ich die ganze Zeite durch Window drauf gucke. ;) Naja dann muss ich wohl mal gucken ob ich noch ein altes Mainboard finde, weil an meinen MSI will ich nicht rum löten.
Athlon 64 X2 3800+ @ 5000+ / 2048 MB / DFI-Lanparty Ultra-D / Sapphire X1900XT / Creative X-Fi XtremeMusic