Hallo Leute,
da ich jetzt seit 3 Monaten oder so eine Wakü habe, will ich sie euch jetzte auch mal zeigen.
Ist zwar noch lange nicht fertig aber das wird schon irgenwann einmal.
So, jetzt die Pics
Der Unterbau war fertig, jetzt konnte es endlich losgehen
Der Radi musste erstmal auf dem boden liegen weil die schrauben zu kurz waren. naja, was heißt zu kurz, Das Plex ist zu dick
sann erstmal die Wakü eingebaut. Nicht schön aber es ging erstmal.
Nächste Bestellung war eingetroffen, ein 2.ter aquatube in Silber, 2 Ramplex, bisschen Schlauch, Kugelhahn, Durchflusssensor usw.
Der Radi ist nun jetzt an der Stelle wo er auch hin soll.
Der eingebaute Aquatube mit blauer Beleuchtung
Dann wollte ich eine andere Farbe, das Silber hatte ja schon fast jeder, war mit zu Standartmässig.
das mit den Lackieren war noch nicht richtig fertig, habe aber dann noch alles richtig gelackt.
Die Hardware musste erstmal einen Stuhl weichen ;D
Jetzte war alles richtig fein verschlaucht und verkabelt.
Aber das GLCD ist noch net drinne, net wundern wegen das Kleine rechteckige loch

Kabel waren auch jetzte richtig verlegt, habe ein paar Löcher gebort, so das man die Kabel gut verstecken kann.
muss noch ein bisschen was machen.
Die Kabel vorne bleiben natürlich nicht so. untern NT kommt noch so ne plexischeibe druff mit nen 120er ausschnitt und ein paar löcher für die Wakü. die HDD bekommt auch bal ein anderes plätzchen. also die wird nach oben verlegt in einem Aquadrive. Hab mir noch überlegt, wegen der Optik noch 2 Ab´s zu kaufen. also die großen. Die würden dann an der rechten seitenwand ihr pläzchen bekommen. vll. links nen ab, in der mitte nen evo 1800 und dann wieder ein AB. Und noch ein paar andere sachen, wird noch richtig teuer aber es lohnt sich.
Aquaero VFD, Aquadrive Dual, Evo 1800, Multiswitch, für chieftech ne blende, also für NT. Twinplex Pro und noch viele andere Kleinigkeiten.
Naja, das steht noch in den Sternen, kostet ja auch geld*g*
So, das war es erstmal, geht natürlich bald weiter.
Kritig erwünscht oder verbesserungsvorschläge
MfG Tommy