• 19.05.2025, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silverstone SUGO SG01

Donnerstag, 6. April 2006, 00:34

Hallo,

Weiss jemand ob es möglich ist in dieses Gehäuse http://www.silverstonetek.com/de/products-sg01Evolution.htm
eine Wasserkühlung komplett Internt zu verbrauen. habe schon gegoogelt aber noch keinene Mod geufnden !?! (kann doch irgendwie nicht sein)

mfg

Peter

Re: Silverstone SUGO SG01

Donnerstag, 6. April 2006, 10:19

es ist immer möglich eine wakü zu verbauen.. es kommt nur immer drauf an wie geschickt man ist.
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Donnerstag, 6. April 2006, 11:47

denke schon das es möglich ist, denn es gibt luede die dies schon in noch kleineren gehäusen geschafft haben (shuttle, barebone etc)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Donnerstag, 6. April 2006, 22:13

ich sehe da jetz kein soo großes problem; würde nen 240er radi oben in den deckel hängen, den rest dann halt intern auslagern..

bei der größe würde ich jedoch sagen, nicht größer as nen 240er, und evt musst du die hdd in den 5,25 zoll schacht auslagern, um den AB gut unterzubringen..

messi

Freitag, 7. April 2006, 01:24

es passt auf jeden fall ne wakü rein, in einen shuttle passt ja auch eine rein ;)

Mittwoch, 19. April 2006, 17:49

@Peterwak

Hallo!

habe mir da eine Wakü in den beschriebenen Silverstone Sugo
eingebaut und bin noch am testen. Erste ergebnisse sind gut, auf jeden fall besser wie mit Luftkühlung. Bis dato ist alles innen verbaut und so soll es auch bleiben. Hab keinen Bock noch irgendwas mitzuschleppen wenn mal auf Lan geht. In meine Tasche passt außerdem auch nicht mehr rein wie nötig. Wenn du mehr wissen magst dann melde dich einfach.

mille