Sie sind nicht angemeldet.

Meine 6800 Ultra Golden Sample hab ich vor ein paar Monaten verkauft auf Grund von nicht spielen
und fürs gelegentlich Spielen reicht auch mehr als Dicke meine 6600 GT.Pentium M hab ich hauptsächlich desswegen weil das System damit fast immer ohne einen Lüfter läuft und ich Spass am basteln hab
Zitat von »CygnusX1«
Schick, auch mit den Aquadriveblenden. Kann man die einfach so montieren, ohne das man ein Aquadrive hat ? Oder muss man die aufkleben ? Klar, wenn man es als Blende für das DVD Laufwerk nimmt, muss man die Blende aufkleben, aber als Blende für ein Schacht in dem gar nichts eingebaut wird, kann man die Dinger da auch befestigen ?

viel besser als ihn (0815) bei den 5,25schächten zu montieren, außerdem verlierste dann keinen platz für die hdds.. 1a idee von dir !
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Ja Zweckmässig sollte es sein gepaart mit guter Optik. Durch den Kunstgriff den AT nach unten zu verlegen habe ich gut Platz gewonnen für evtl. Festplatten einbauten oder andere Laufwerke.

). Die AD Blenden habe ich auf Serien LianLi Blenden geschraubt und dann diese etwas nach hinten gesetzt, klappt ganz gut!
Hab ein aquadrive in den Kreislauf eingebunden und auf der Rückseite mit T-Stück einen inline Temperatursensor der allerdings nicht zu sehen ist. Dank des aquadrives ist ein komplett passiver Betrieb möglich. Vorher hat sich die Platte immer gut aufgeheizt...
Also, stay tuned!
-