• 27.04.2024, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:29

So ist das als Schüler, Zeit und Geld laufen selten synchron.


Ist doch später genau so - nur meist andersrum...

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:04

Ist doch später genau so - nur meist andersrum...


Das wollte ich ihm nicht soo deutlich sagen, sonst will er nicht erwachsen werden :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:17

Ist doch später genau so - nur meist andersrum...


Das wollte ich ihm nicht soo deutlich sagen, sonst will er nicht erwachsen werden :D

Das will ich auch so nicht :P :D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:06

Ist doch später genau so - nur meist andersrum...


Das wollte ich ihm nicht soo deutlich sagen, sonst will er nicht erwachsen werden :D

Das will ich auch so nicht :P :D

Dann gibts für Dich auch keine Frauen. :whistling:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:16

Dann gibts für Dich auch keine Frauen. :whistling:
:D :D Und das willst du doch nicht, oder?? :P :D :D :D

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:21

Dann gibts für Dich auch keine Frauen. :whistling:
:D :D Und das willst du doch nicht, oder?? :P :D :D :D

Warum ne Frau die Stress macht wenn ich mal zuviel am Hobby sitze :D :D :P
Lieber ne Freundin anstat gleich zu heiraten ;)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:41

Das ist wurscht ob Frau oder Freundin.... Der Wischpapier sollte an deiner Beziehung zu deiner angebetteten keinen Unterschied machen.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:14

Das ist wurscht ob Frau oder Freundin....


Stimmt, kosten tun sie auch alle das selbe ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:46

1. Ok das wäre geklärt also zurück zum Thema :P ;)
2. Kann im moment nichts am PC machen da mich mein Laptop ärgert und ich ihn am liebsten gegen eine Wand werfen möchte :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. Oktober 2010, 06:25

2. Kann im moment nichts am PC machen da mich mein Laptop ärgert und ich ihn am liebsten gegen eine Wand werfen möchte

Nicht so zimperlich... lasses raus! Nen Lappi hab ich zwar noch nicht zerkloppt, aber schon 3-4Tastaturen, ne Maus und 2 Telefone. Danach gings mir immer besser ^^ und seit dem kauf ich auch immer direkt 2 Tastaturen :thumbsup:

Montag, 18. Oktober 2010, 09:20

2. Kann im moment nichts am PC machen da mich mein Laptop ärgert und ich ihn am liebsten gegen eine Wand werfen möchte

Nicht so zimperlich... lasses raus! Nen Lappi hab ich zwar noch nicht zerkloppt, aber schon 3-4Tastaturen, ne Maus und 2 Telefone. Danach gings mir immer besser ^^ und seit dem kauf ich auch immer direkt 2 Tastaturen :thumbsup:

Tastaturen R.I.P : 4
Mäuse R.I.P : 3
Waren zum Glück alles billig teile aber seitdem ich meine MX518 habe möchte ich das nur ungern machen ;)
Ich lasse meine wut beim zocken raus :P ;)
Geht sehr gut komischerweise...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (18. Oktober 2010, 09:21)

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. Oktober 2010, 10:40

das sind die momente als bei mir die tastaturen und mäuse kaputt gegangen sind so frei nach dem motto "stirb du scheiss cheater" :P

Montag, 18. Oktober 2010, 11:03

das sind die momente als bei mir die tastaturen und mäuse kaputt gegangen sind so frei nach dem motto "stirb du scheiss cheater" :P

Das hat meine erste Maus zersemmelt :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:50

Ihr braucht dringend Hilfe. Ich hab meine Tastatur seit 5 Jahren und meine Maus auch. Und die sind beide noch fast wie neu. Außer das auf der Tastatur die Taten W, A, S, D und C keinen Aufdruck mehr haben :D

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:30

du wow spieler ! xD :thumbsup:

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:44

Meine W,A,S,D Tasten leiden auch sehr aber wegen Cabal Online (zocke ich im moment aber nicht) und nen paar anderen games :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (19. Oktober 2010, 16:18)

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:51

Er spielt bestimmt schon spiele ab 16!!!

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:00

wann gehts hier wieder mal OT weiter ?( fürs spamen gibts andere freds..

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:05

Er spielt bestimmt schon spiele ab 16!!!

Nein tue ich nicht sonder ich möchte einfach nicht dass das Internet zuviel von mir weiß ;)
Ich spiele eh fast nur MMORPGs (Fantasy also sowas wie WoW oder Cabal und co.) und Tomb Raider Underworld. Mehr Spiele möchte ich aber nicht aufzählen!

@Infinite:Arbeite schon am PC wenn ich es heute noch schaffe gibt es morgen ein Update ;)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:24

Er spielt bestimmt schon spiele ab 16!!!
is doch nich dein ernst ???? also ich dürfte sowas nicht..xD

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Ähnliche Themen