• 23.07.2025, 14:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lukas

Full Member

Re: Erfahrung mit dem YY-0420 ???

Montag, 20. Januar 2003, 12:49

ja das ding is schon sau teuer, aber platz für wakü und platten is ja reichlich ;D;

nach euren meinungen nach, fühl ich meinen verdacht bestätigt das es ein geiles case is ;D ;D

naja wenn ich das geld mal irgendwo auftreiben kann weiss ich was die nächste investition ist

mfg Lukas.
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

PAB

God

Montag, 20. Januar 2003, 14:06

Machs wie Crusher: Schraub da noch ein 2. CS601 dran

Texx

Full Member

Montag, 20. Januar 2003, 14:46

Zitat von »JACK«

So jetzt die pics. Bin kein case-modder wie andere hier. Deshalb absolut basic das Ganze :)´. Die Bilder sind jeweils 800kb groß... . Wollte net mehr verkleinern  :P.

(gekürzt)

Hey JACK,

Auf den Fotos sieht das so aus, als wenn dort auch theoretisch ein Evo360 anstatt eines Evo240 reinpassen würde. Kannst du das bestätigen?

Danke im vorraus!

Texx
We'll never stop living this way!

Novagor

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 14:50

die 2-gehäuse-zusammen-lösung find ich zu billig... zumindest müsste man einen deckel baun, der über beide cases geht und nich einfach aneinander geschraubt und fertig! das sieht zu billig aus!

wurde an der falschen ecke gespart, finde ich!

wiedre zum YY... einfahc nur geil das teil! macht klasse was her und is einfach geil (man muss auch nich stunden lang an nem guten zusammenbau von zwei gehäusen sitzen... is nämlich gar nich so einfach, wenn mans ordentlich macht)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

JACK

Full Member

Montag, 20. Januar 2003, 14:55

@tEXX

Nach Augenmaß würde ich sagen das klappt problemlos. Würdest halt zwei 5 1/4 Zoll Steckplätze verlieren.

ToBo

Full Member

Montag, 20. Januar 2003, 15:08

Hallo!

Ich habe auch lange im Netz nach Gehäusen gesucht (habe dann erstmal einen Eye Tower genommen). Der Yeon Yang 0420 ist dabei auch einer meiner Favoriten, mir aber etwas zu flach. :( Hoffe das man mal in späterer Zeit einen YY 0440 rausbringt. :) Weil in der Beschreibung wird der 0420 als Größe M bezeichnet. :) Ich will aber L oder XL!
Es gibt auch einige wirklich gute Xeon-Server, aber leider in zweifacher Hinsicht unpraktisch: a) Preis und b) Boardfaktor. :(
Hier bei uns im Laden steht ein Gehäuse wie es mir vorschweben würde! Ist für 2 Rechner gedacht, aber der will 1000 € dafür. :( Das ist es mir dann doch nicht wert, dann lieber 2 x YY 0420 dafür. Oder 2 Eye und noch 0,8 TB in HDD's. :)

Torsten...der immer noch keine WaKü im Rechner hat
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Texx

Full Member

Montag, 20. Januar 2003, 15:21

Zitat von »JACK«

@tEXX

Nach Augenmaß würde ich sagen das klappt problemlos. Würdest halt zwei 5 1/4 Zoll Steckplätze verlieren.

Das egal, da bleiben dann ja noch 6x5,25'ler und 2x3,5'er übrich... ;D

Danke für die Aussage!

Texx

Crusher

Full Member

Montag, 20. Januar 2003, 19:03

Zitat von »Novagor«

die 2-gehäuse-zusammen-lösung find ich zu billig... zumindest müsste man einen deckel baun, der über beide cases geht und nich einfach aneinander geschraubt und fertig! das sieht zu billig aus!

wurde an der falschen ecke gespart, finde ich!

stimmt fertig kaufen is viel besser, hätt ich auch machen können ! hat aber dann auch jeder und das wollt ich nich ... 8)
mit dem deckel da hast recht gefällt mir auch nich so, da wird sich in einiger zeit noch einiges ändern an dem case...
bin ja mal auf dein eigenbau gespannt ....
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

overclocker

Full Member

Montag, 20. Januar 2003, 20:20

Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Lukas

Full Member

Montag, 20. Januar 2003, 20:25

also 2 Midis sind mir zu billig wenn dann gleich den YY-0420 und irgendwo treib ich das geld schon auf ;D
denn die verarbeitung ist gut und genügend platz bietet der auch

mfg Lukas

Nemesis

God

Montag, 20. Januar 2003, 20:25

der schaut einfach immer geiler aus je öfter man sich den anschaut vor allem die idee mit der bodenplatte einfach nur goil :o

cossie

Full Member

Montag, 20. Januar 2003, 22:01

mit dem yy-0420 un den 360er evo wär ich mir nicht so sicher. wenn ich mal bei mir guck, dann müsste man die festplattenbefestigung/cd-rom-halter oben absägen, dadurch geht aber stabilität verloren... ich glaub kaum das das dann noch so gut geht

JACK

Full Member

Montag, 20. Januar 2003, 22:30

Hmm ist der evo so viel breiter als der alte Airplex? Hab nur den Testweise vorgehalten. Also ich behaupte nix mehr ohne meinen Anwalt hehe.

PAB

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 01:33

Wollt ich vorhin schon schreiben, aber der AC-Server hat gestreikt:

@Overclocker: Der Sockel sieht total geil aus!!! :o

Kinky

Senior Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:05

also der evo 360 passt über das mobo :)

bei mir ist ein evo 240 über dem mobo... sieht lustig aus und passt perfekt. man sollte nur genau arbeiten weil es wirklich gerade so passt :)

Texx

Full Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:54

Dann hat sich die 2x360'er-auf-dem-Dach Version für mich wohl schon gegessen, zumal ich da noch eine Spezial-"Geilomat"-Feature einbauen wollte. Aber Pssssst! ;D

gruß, Texx

Lukas

Full Member

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:50

also ich hab mir heute mal das case bei meinem händler angeschaut ;):

ich sag nur meine fresse is das riesig ;D :o ;D

und es sieht einfach nur gut aus, ich muss dieses case haben 8)

mfg Lukas

Lukas

Full Member

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:54

aja eine Frage, weiss wer, ob sich ein APE 240 bei den 2x120er Lüftern ausgeht? oder vielleicht noch ein zweiter dahinter mit kooplungsmodul ;D kann das wer ausmessen vielleicht??????????

overclocker

Full Member

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:54

sach ma wo er hinsoll, dann mess ich nach
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Kinky

Senior Member

Donnerstag, 23. Januar 2003, 23:27

@lukas

ich hab wiegesagt links oben und rechts oben einen radi im dach

über dem mobo wirst du keinen platz mehr haben auf der laufwerksseite is noch genug platz :)