• 21.08.2025, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

prof

Full Member

Re: Mein AT in ner Blende

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:35

Hm, is sogar vertretbar...

ich glaub ich schnapp mir firmenwagen und hol das selber ab, dann spar ich 10€ ;D

creep

unregistriert

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:49

;D ne expresslieferung hätte mich 90€ gekostet, dafür wär das teil (laut denen) morgen da

DeadEye

Senior Member

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:54

Das is n schnäppchen würd ich sagen! wird das gelasert? oder wasser? oder wie machen die das?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

creep

unregistriert

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:58

cnc gefräst

DeadEye

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:02

auch nicht schlecht! weil lasern find ich nicht optimal! wegen den unsauberen kanten und den stellen bei denen der laser angesetzt hat! wasser halt ich da für das non plus ultra!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Coooool

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:04

Also meine Blende war 1A !

DeadEye

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:06

Haja! Cnc find ich auch besser als lasern! geht aber nur wenns nich zuuu fein ist.

creep

unregistriert

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:10

Die haben es doch perfektioniert. Ein Tool womit man sich alles auf den 10. mm genau zusammenbasteln kann, mit allen Möglichkeiten die cnc bietet, wenn man fertig ist kriegt man in einer Sekunde nen Kostenvoranschlag wo jeder Arbeitsschritt aufgeführt ist, Verschiedene Lieferarten, man kriegt bei Bestellung schon angezeigt wann vorraussichtlich geliefert wird

top!

DeadEye

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:12

die firma muss man sich echt merken und kräftig dafür werbung machen!

creep

unregistriert

Mittwoch, 12. Februar 2003, 01:15

du ich freu mich richtig auf meine neue frontplatte, für sowas stand ich früher stundenlang im keller, heute sitz ich nur noch stunden lang vor nem cad programm :p

karahara

God

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:41

hmm die Frontblende herstellen lassen... bringt mich doch glatt auf eine Idee...

creep

unregistriert

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:02

so fing es bei mir auch an jetzt ist das teil bestellt ;D

Martin_Reicher

Junior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:39

genauso habe ich meine Pumpe auch verbaut, so ist sie 50cm weg von den Platten. Ich habe die Pumpe aber gedreht, so dass der Druckanschluss oben ist zwecks besserer Entlüftung.

Wie entkoppelt man da die Pumpe am besten? Ich habe den Ansaug-Schwamm genommen und dann mit 4 Schrauben ins Gehäuse, die Schwingungen werden so aber schön weitergegeben... >:(

DeadEye

Senior Member

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:28

Aufhängen an gummiartigen schnüren nach allen seiten. :D

skylink

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 01:01

Ich habe gestern abend auch eine Blende für meinen Aquatube bei Schaeffer bestellt, in V2A. ;)

Heute morgen, kurz vor neun, klingelte das Handy und eine freundliche Frauenstimme teilte mir mit, dass sie leider nur Aluminium verarbeiten können. Gut, nehme ich halt Alu gebürstet.
Wirklich supernett die Leute bei Schaeffer. Und dieser Service bei einem Auftragsvolumen von EUR 11,02 :D

Sagenhaft
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

creep

unregistriert

Donnerstag, 13. Februar 2003, 01:44

hast du auch die bohrungen im frontplattendesigner eingetragen? wenn ja fänd ich es super wenn du das file mal hochladen könntest
:-*
thx
creep

skylink

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:02

Die Bohrungen habe ich auch mit dem Programm eingetragen.
Das file lade ich gerne hoch. Das Problem ich weiss nicht so richtig wie? :-/
Brauche ich irgendwo webspace oder besser, wie kann ich das Bild direkt hier einstellen?
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

avalon.one

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:10

Hmm schick das bild in ner mail an frag-master@firemail.de Ich kanns dann gern hochladen.

Coooool

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:32

Habt ihr euch schonmal die Original-Blende von AC angeschaut ? Da sind die Bohrungen zur AT-befestigung nicht kreisrund sondern oval.
Ich denke das hat seinen Grund. ;)

DeadEye

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:30

hä? da komm ich jetzt nich ganz mit.