• 21.08.2025, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

iNFiNiTE

God

Re: Mein AT in ner Blende

Montag, 17. Februar 2003, 11:58

sieht ja ziemlich geil aus diese sachen, aber können die einem auch ne schrift reinfräsen ??

und kann ich zb auch unterhalb der laufwerke mir ne frontplatte machen (also bei nem cs case da wo die lüftungsschlitze sind) ??

iNFiNiTE

DeadEye

Senior Member

Montag, 17. Februar 2003, 12:01

lad dir das programm von der hp runter und zeichne mal wie dus haben willst, schick ihnen das und dann sagen die dir obs geht oder nicht und was es kosten würde.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Coooool

Senior Member

Montag, 17. Februar 2003, 13:08

Zitat von »iNFiNiTE«

sieht ja ziemlich geil aus diese sachen, aber können die einem auch ne schrift reinfräsen ??

und kann ich zb auch unterhalb der laufwerke mir ne frontplatte machen (also bei nem cs case da wo die lüftungsschlitze sind) ??

iNFiNiTE

steht alles auf der homepage von schaeffer

hunterle

Full Member

Montag, 17. Februar 2003, 16:24

Moinsen!

hab ich mir doch glatt mal ne Front fürn Cube entworfen .. erstmal nur ein Roh Entwurf .. ich denke auch das ich mir das ned da machen lasse sondern mal ne Kombi Wähle aus Plexi und Hartplastik .. naja mal schauen.. hier so nen kleiner Entwurf..

-->Klick<--

Greez
Hunterle

PS. das ist jetzt geplant auf 40*40 cm .. damit man in einer Seitenwand .. zB rechts da das Mainboard aufm Boden liegen soll noch nen AirplexEvo 360 reinpassen könnte.
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

DeadEye

Senior Member

Montag, 17. Februar 2003, 18:30

Sieht gut aus. Aber für meinen Geschmack ist die Front etwas voll! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

hunterle

Full Member

Montag, 17. Februar 2003, 18:35

ist halt erstmal ein entwurf.. die festplatten sollen auch keine ausschnitte bekommen .. das war lediglich angezeichnet damit man sieht wo die spaeter hin sollen intern .. rechts halt LCD und AT als Show .. und die Anschluessen fuer USB und so weiter wuerden noch weiter in die Ecke kommen .. da ist vieles noch variabel .. ;)
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

creep

unregistriert

Montag, 17. Februar 2003, 21:09

finds schick ;)

DeadEye

Senior Member

Montag, 17. Februar 2003, 21:20

bin mal auf die endversion gespannt! ;)

TheJoker

God

Dienstag, 18. Februar 2003, 03:45

Mal ne Frage, ich möcht mir auch so ne Frontplatte machen lassen, und die soll von der Optik, also vom Material her, so ausschauen wie die AC-Blenden.
Was muss ich da jetzt fürn Material einstellen?

Aluminium-Eloxiert-Natur? Passt das?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

skylink

Full Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 10:01

Ich habe Alu gebuerstet bestellt nachdem mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass Edelstahl nicht bearbeitet werden kann.
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

DeadEye

Senior Member

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:17

das würd ich auch nehmen. die optik is einfach schöner find ich. :)

TheJoker

God

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:54

Hmm gebürstetes Alu find ich auch schöner, aber es soll ja zu den anderen Blenden passen ;)

Also weiss vielleicht jemand ob das Alu eloxiert natur so aussieht wie die AC-Blenden?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

creep

unregistriert

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:18

kann ich dir vorraussichtlich freitag sagen dann ist meine blende da

TheJoker

God

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:23

Hast Du es wohl in Alu eloxiert natur bestellt?
Wär super wenn Du da dann was dazu sagen könntest, oder noch besser: Zeigen  ;D 8)

creep

unregistriert

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:43

jo habs in natur eloxiert bestellt, mach dann gerne ein paar fötös ;)

creep

unregistriert

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:13

meine blende ist da, sieht super aus, auch wenn ich mich ein bisschen vermessen hab... :-/

aber war eigentlich nur ein prototyp, pics morgen

creep

unregistriert

Samstag, 22. Februar 2003, 03:06

man erkennt nicht allzuviel, muss man aber auch nicht weil sie nicht eingebaut ist. Sie ist nicht eingebaut weil ich mich auf 2 Datenblätter verlassen habe die nicht stimmten >:(

Naja, ist im Endeffekt ein 45€ teurer Prototyp... ;)

Wenn ich irgendwann wieder Geld habe kommt der Nachfolger

so long
creep

Zauro

Senior Member

Samstag, 22. Februar 2003, 13:48

mal ne Frage wie macht ihr die Frontblenden fest.
könnte jemand davon nen paar Fotos upen
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

TheJoker

God

Samstag, 22. Februar 2003, 13:54

Sieht doch schonmal ganz cool aus :o
Täuscht das auf dem Foto oder ist das gar nicht so Alu-silbrig?

creep

unregistriert

Samstag, 22. Februar 2003, 14:35

hier nochmal ein besseres pic bei tageslicht

und hier vor einer lian li seitenwand,

es ist nicht so dunkel wie es auf dem ersten foto aussah

edit: befestigungsmaterialien etc. sind nicht vorhanden, hatte dafür auch keine löcher in der blende vorgesehen, hätte es wohl mit silikon etc befestigt