• 30.07.2025, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

creep

unregistriert

Re: Mein AT in ner Blende

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:26

wie auch immer, wäre nett wenn du sie avalon.one schicken würdest der sie dann uppt

skylink

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:57

Mache ich sobald ich zu Hause bin.
Die Loecher habe ich uebringens etwas groesser dimensoniert. Dadurch habe ich etwas mehr Spielraum beim befestigen. Ich denke, dass wird auch der Grund fuer die ovalen Loecher sein.
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

creep

unregistriert

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:21

c 8) 8)l thx

DeadEye

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:29

Ach jetzt weis ich was ihr mit ovalen löchern meint! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Coooool

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:35

avalon.one wollte noch wissen wie das aussieht wenn der APEVO direkt unter der Blende befestigt wird. Ich schrieb ja das ich das schöner finde. Hier die Gegenüberstellung Lüfter oben, APEVO oben :

Ich finds halt nicht so schön wenn man die Lüfter sieht.

avalon.one

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:04

Sehr edel, das werde ich beizeiten mal in Angriff nehmen. Nochmal vielen dank für deine Mühe :)

skylink

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:34

Ist Geschmackssache. Ich finde es schoen anzuschauen, wie die Luefter bei ca. 5 V langsam vor sich hindrehen.
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

DeadEye

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:55

ihr müsst ma 2 lüfter hintereinander bauen. und dann beleuchten! das sieht genial aus!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

DeadEye

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:45

nein, nicht nebeneinander! übereinander, oder untereinander. je nach dem. und dann mein ich nich n beleuchteten fan, sonder indirekte beleuchtung von hinten! würde ja n foto machen, aber ich glaub nich das das dann so rüber kommt wie im orginal.

skylink

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 00:50

So, hab mein Bild von meiner Aquatubeblende eben an avalon.one gepostet.

Ich hoffe creep ist zufrieden. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher was Du mit "Bohrungen eingetragen" meinst?

Na, wir werden ja sehen... ;)

DeadEye

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 03:13

he, da sin doch einträge verschwunden! ich hab bestimmt nich 2 mal hintereinander gepostet!

avalon.one

God

Freitag, 14. Februar 2003, 14:03

So die bilder sind da habs grad gesehn.

DeadEye

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 14:07

Was hast du grad gesehn? Is das nich die normale Blende von Ac?

creep

unregistriert

Freitag, 14. Februar 2003, 14:42

ich wollte eigentlich das file, das bild alleine hilft mir ja nicht weiter

skylink

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 15:02

Das file kann ich Dir ja auch per Mail schicken.

Die Blende ist uebrigens 140x100mm.

creep

unregistriert

Samstag, 15. Februar 2003, 01:45

jo wäre nett: creeper@ubf-clan.com

thank u ;)

BlueDevil2001

Senior Member

Sonntag, 16. Februar 2003, 20:04

Hi,

ich hätte auch interesse an dem File!
Bitte an: dw2k-bluedevil@gmx.de

Leider is die original Blende ja nicht groß genug um das Loch für die 3X3.5 Zoll laufwerke im Lian Li abzudecken... :'(

skylink

Full Member

Sonntag, 16. Februar 2003, 23:05

Zitat von »BlueDevil2001«

Hi,

ich hätte auch interesse an dem File!
Bitte an: dw2k-bluedevil@gmx.de

Leider is die original Blende ja nicht groß genug um das Loch für die 3X3.5 Zoll laufwerke im Lian Li abzudecken...  :'(

No Prob,

ich hab Dir das file gerade gemailt :)

skylink

creep

unregistriert

Montag, 17. Februar 2003, 00:33

habe jetzt etwas neues was ich mit hilfe von schaeffer verwirklichen kann... ist aber noch geheim ;)

DeadEye

Senior Member

Montag, 17. Februar 2003, 02:33

na da bin ich mal gespannt was kommt! :)