Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D
Zitat von »DerFredMan«
nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
Zitat von »Gerhard12«
Beim Seitenteil habe ich mir mal einen Window Kit bestellt,da mir das Original PC 75 Fenster zu groß erscheint.
Zitat
Nachdem ich mir einen Lian Li PC 70 mit verbauter Aqua WaKü gekauft habe
Zitat
Außerdem kommt noch eine Innovatek Lüftersteuerung mit Alublende in einen Schacht
Zitat
ich mir von dieser Firma noch eine schöne Alublende machen lassen
Zitat
Beim Seitenteil habe ich mir mal einen Window Kit bestellt
Zitat
Für diese beiden Laufwerke wurden bereits 2 der Abdeckblenden des Lian Li für den Stealth Mod vorbereitet
Zitat von »Gerhard12«
Nachdem ich mir einen Lian Li PC 70 mit verbauter Aqua WaKü gekauft habe,bin ich gleich dem Aufrüster Wahn verfallen.Dafür habe ich mir einen P IV 3.0 C mit FSB 200 gekauft und dazu eine MSI 875P Neo MS-6758 mit Intel® 875P Chipset.Dazu kommen noch 2 x 256 MB Kingston HyperX DIMM PC3500 DDR CL2 (PC433).Um das Ganze abzurunden ,kam noch eine Western Digital Raptor WD360GD 36.7GB,die zur Zeit wohl einzig richtige Serial ATA Festplatte,dazu.Als Netzteil verwende ich das Ultra-Silent 420 Watt - black von PC-Cooling.
Dazu ein 4-fach DVD Brenner von NEC,der ND -1100.Als zweites CD Laufwerk kommt entweder ein 48-fach CDRW von Liteon oder ein 16-fach DVD von Liteon zum Einsatz.Für diese beiden Laufwerke wurden bereits 2 der Abdeckblenden des Lian Li für den Stealth Mod vorbereitet.
Gestern habe ich mir dann noch bei ebay eine Connect 3D Radeon 9700 Pro Retail für 289,- € ersteigert.
Im Tower sind im Moment im Deckel der airplex evo 240 mit Einbaublende und 2 x 120 mm Papst 4412 F,sowie der Ausgleichsbehälter aquatube mit Edelstahl-Einbaublende und Beleuchtungsmodul verbaut.Für die Front habe ich habe ich jetzt noch das aquabay cf bestellt,wo ich auch die Eheim 1048 unterbringe.Außerdem kommt noch eine Innovatek Lüftersteuerung mit Alublende in einen Schacht.Damit dürften dann alle 6 Schächte genutzt sein ;D. Meine Festplatte werde ich im mitbestellten aquadrive unterbringen.
Da ich wahrscheinlich kein Floppy einbauen werde,und beim PC 70 ja drei 3,5" Schächte dann frei sind,werde ich mir von dieser Firma noch eine schöne Alublende machen lassen,nur über das Design und Motiv bin ich mir noch unklar.
Beim Seitenteil habe ich mir mal einen Window Kit bestellt,da mir das Original PC 75 Fenster zu groß erscheint.
Die ganzen Kabelleitungen werden mit roten Spiralkabelband einfarbig gestaltet.
Da noch nicht alle Sachen da sind und die Batterien meiner Digi Cam wie immer,wenn man sie braucht,leer sind,werden Pics nachgeliefert.
Man kann eigentlich gar nicht beschreiben,wie süchtig so etwas machen kann ;D
Und nicht,daß Ihr denkt,das ist ein Fake,die Bilder kommen nach und nach,wer irgend welche Werte haben möchte,muß sich etwas gedulden,so wie ich auch.
Zitat
koenntest du mal bitte den sinn von dem thread spezifizieren ?
also ich sehe darin nur "proll"
Zitat
User-Case-Galerie
Zitat
Bastelecke
Zitat
Casemods
Zitat
Erfahrungsaustausch
Zitat von »Gerhard12«
Naja,mein letztes Posting zu diesem Thema hier ist relativ einfach und für die ganzen Nörgler gedacht.Folgendes steht unter dem Punkt "Selbstgebautes"
User-Case-Galerie! Bastelecke, Casemods und Erfahrungsaustausch
Was ich damit sagen will,bevor Ihr hier rummeckert,solltet Ihr erstmal lesen.
Zitat
Und nicht,daß Ihr denkt,das ist ein Fake,die Bilder kommen nach und nach,wer irgend welche Werte haben möchte,muß sich etwas gedulden,so wie ich auch.
Zitat von »avalon.one«
Ich bin nur der Ansicht, du brauchst dich nicht zu wundern, dass solche reaktionen kommen. Ist vielleicht auch Neid dabei (von meiner seite aber wohl kaum), aber man könnte da fast schon Absicht unterstellen wenn jemand nur ne aufzählung seiner superschnellen und superteuren Hardware macht.
Zitat von »Gerhard12«
Ja,mit welchen denn z.B.?
Ich habe hier eine Gigabyte PE 800 mit einem P IV und einem Corsair 3200,außerdem ein Abit NF7 mit 2 x PC 3700 TwinMos,welches mit FSB bis 230 läuft und die Speicherwerte,alle mit dem gleichen Programm gemessen,sind weit entfernt von dem,was ich oben gepostet habe.
Mit dem Gigabyte z.B. kann man keinen assynchronen Modus betreiben und ist abhängig von der CPU,bei mir geht sie bis 160 MHz FSB,dabei habe ich Speicherwerte von 2800 und 3000.
Das Abit hat bei FSB 230 ca. Werte von 3300/3100
Und dazu noch hier einen Ausschnitt aus einem Review von Hardwareluxx
Also bevor Du so etwas behauptest,bring einen Beweis oder ein Argument,das man auch nachprüfen kann,Deine Nörglei alleine klingt nur nach Neid und ist kein Argument
Solltest Du welche haben,immer her damit
Zitat
Und noch etwas,von einem 17jährigen erwarte ich eigentlich nicht mehr,mach Dir nichts draus.
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
Zitat von »Gerhard12«
Naja,da es hier anscheinend nur Neider,Meckerer und Besserwisser gibt,lassen wir das halt.Das mit den Bildern habe ich ja geschrieben,daß sie nach und nach hochgeladen werden,aber da das System noch nicht eingebaut ist,macht das ja noch keinen Sinn.
Allerdings werde ich das auch nicht mehr machen,da in anderen Board zumindest Anregungen und vernünftige Kommentare kommen,aber das Meiste,was ich hier gelesen habe,waren schlaue Sprüche oder negative Äußerungen.Sollte ein Mod reinschauen,dann kannst Du den Thread schließen.
Ich muß leider feststellen,daß sich das Forum schon ein wenig zum Negativen entwickelt hat,seitdem ich vor fast 2 Jahren das erste Mal hier war.
Schade![]()
Zitat von »Gerhard12«
Ich brauche keine Bewunderung,ich will nur vernünftige Kommentare und keine Meckereien,und daß ein Mod so etwas schreibt bestätigt meine Aussage von oben,das Board hat sich wirklich negativ verändert.Was waren das noch für Zeiten als Dino das alleine geschmissen hat.
Und noch etwas,von einem 17jährigen erwarte ich eigentlich nicht mehr,mach Dir nichts draus.
Sollte ich Grund haben zu weinen,wende ich mich bestimmt an Euch :![]()
-