• 07.06.2024, 04:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ratman

Senior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Dienstag, 23. September 2003, 15:41

Danke :)

Aber das was MojoMC und Bengun hier abziehen, ist eigentlich nicht mehr feierlich. Das kann man doch per Mail wesentlich Umwelt-freundlicher lösen...
-=Ratman=-

Kevin0711

unregistriert

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Dienstag, 23. September 2003, 16:15

Man alter,
Man kann doch auch einfach ma den Anderen akzeptieren? Wo is denn da das Problem? Oder seid ihr genauso gehirnamputiert wie unsere Freune aus der rechten Ecke? Ich denke, dass jezt ma gut is, akzeptiert den Anderen einfach und gut is.

cu

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Mittwoch, 24. September 2003, 02:31

Hey K4tze, ich find die Kiste Hammer goil (nix da standart oder so). Kenne ja fast alle Moddingseiten auswendig und die Wakü ist schonmal extrem nice eingebaut und der angebliche Aufkleber (lol @ MojoMC) ist auch n Hammer cooles und exakt gefertigtes massives Teil. Die Beleuchtung könnteste evt. echt noch was heller machen, damit das GloMo noch besser zur Geltung kommt. Ansonsten ist die Truhe echt FÄÄÄT und trotzt vor Specials! Natürlich nichts gegen meinen Avance Titan Tower ;-) :-P *löl*

Da lass ich doch glatt mal nen TIM TAYLOR GRUNZER drauf:
" Har Har Har ! ! ! "

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Mittwoch, 24. September 2003, 02:44

Hier ist kein Kindergarten ::)

Ansonsten finde ich diese leet sprache einfach lächerlich, schreibt wenigstens halbwegs vernünftig.

Ich habe jedenfalls keine lust so ein zahlenmüll auseinaderzufriemeln und einige andere auch nicht.

mfg, avalon.one

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Mittwoch, 24. September 2003, 10:48

ich habe jetzt mehrere Member hier schreiben sehen, die meinen etwas gekauftes wäre ärmlich...???
Kann das den sein... also wenn ich mir ne Wakü kaufe bin ich ärmlich, ok dann sind diese User mit dieser Meinung hier völlig falsch...(nicht jeder hat das passende Werkzeug @Home um sich etwas zu drehen oder zu fräsen *tz*)

Also an dem gezeigtem Rechner finde ich nichts ärmlich... die Wakü ist mit seinen Händen eingebaut also nicht alles selbst gekauft sondern auch selbst eingebaut...

Alle die hier keine Ahnung haben, einfach mal die Fresse halten!

Kann ja nicht sein das hier leute so fertig gemacht werden... und ob ich nun mit Zahlen schreibe oder nicht ist auch egal, jeder wie er will. Meine Meinung würde ich durch euer gelabber hier auch nicht änder, ist ja meine Meinung...

MojoMC

Senior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Mittwoch, 24. September 2003, 12:42

Zitat von »Spyda«

...und der angebliche Aufkleber (lol @ MojoMC) ist auch n Hammer cooles und exakt gefertigtes massives Teil.

Ich glaub, du hast meinen Post zwar gelesen, aber nicht verstanden. Die "Gravur" im Fenster ist weiterhin ein Aufkleber; egal, was du behauptest.



Zitat von »Schatten«


...also wenn ich mir ne Wakü kaufe bin ich ärmlich...die Wakü ist mit seinen Händen eingebaut also nicht alles selbst gekauft sondern auch selbst eingebaut...

Hab ich was gegen die Wakü gesagt? Du solltest erstmal die anderen Posts lesen, dann könntest du mitreden und dir wäre aufgefallen, dass zumindest ich nichts gegen die Wakü und deren Einbau gesagt habe. Ich habe auch nicht gefordert, dass er sich die Kühler und Radis selbst baut.

Zitat von »Schatten«

Also an dem gezeigtem Rechner finde ich nichts ärmlich

An dem Rechner ist einiges ärmlich.
- Muss man auf Teufel komm raus viele Komponenten von AC verbauen, auch wenn man sie aller Wahrscheinlichkeit nicht braucht? Ich meine damit z.B. das FMJ.
- Muss man ein Window kaufen? Es ist wirklich nicht schwer, eine einigermassen individuelle Form selbst zu bauen. Und dann natürlich noch ein Aufkleber, der eine Gravur darstellen soll...
- Das Display kann man natürlich nicht selbst einbauen, da bezahlt man das dreifache und hat dann wieder AC draufstehen zum Angeben.
- Laufwerksblenden kann man für Geld kaufen. Mann kann auch einen Stealth-Mod mit den vorhandenen Abdeckungen machen. Das ist wirklich einfach und es gibt haufenweise Tutorials.
- Und wenn diese ganzen Kauf-Mods dann als Leet-Machine präsentiert werden, finden dass manche Leute halt nicht leet, sondern lame.

Zitat von »Schatten«


Alle die hier keine Ahnung haben, einfach mal die Fresse halten!

Dann sei doch ruhig.

Zitat von »Schatten«


Kann ja nicht sein das hier leute so fertig gemacht werden...

Wenn jemand in einem Auto-Tuning-Forum seinen Wagen vorstellt und der Meinung ist, er wäre der Grösste, schauen sich die anderen Leute den Wagen genau an. Ist an dem Wagen dann nichts selbstgemacht, obwohl es ohne weiteres möglich wäre (ich meine nicht "Felgen selbstfräsen"), sondern halt alles gekauft und mit möglichst grossem Firmennamen zum Prollen - dann wird er da auch die entsprechende Antwort bekommen...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Erni

Junior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Mittwoch, 24. September 2003, 13:22

Dann will ich mich mal auch als Kaufmodder outen :'(
[img]http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/4180Mein_Neuer_029.jpg[/img]
[img]http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/4180Mein_Neuer_080.jpg[/img]
Schade das ich das Seitenteil selbst ausgeschnitten und die Scheiben selbst gesandstrahlt habe. Hätte es lieber gekauft
:-[
So........ Ich geh mir dann mal was kaufen[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=299[/img]
Gruß Erni Gugs Du Hier

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Mittwoch, 24. September 2003, 15:16

@MojoMC bevor du mich auch noch anmotzt, lies erstmal... ich beziehe mich auf alle, nicht nur auf dich Schwachmaht...

Aber leider hast du das gesagt: "Also ich finde, nur Kohle löhnen und dann alles zusammensetzen macht nicht automatisch einen tollen PC. Irgendwie kommt mir das ärmlich vor... " Du redest also von dem gesamten PC und ich habe dadurch gedacht du meinst alles (da es da ja steht) und zu dem PC gehört auch die Wakü + Window + W.-Sticker etc., also nächstes mal lieber nochmal den post durchlesen bevor du auf abschicken klickst...

Achja und ich kann hier nirgendwo lesen das Katze gesagt hätte das sein PC zur Elite gehört sondern seine Homepage-URL lautet nur so, also da würde ich nix draus schliessen... Und was der werte User sich alles in den PC baut ist auch sein Ding, ist ja nur zu gutem von Aqua-Computer - wenn er die Ware hier kauft und alles schön benutzt

Und Konstruktive Kritik hast du hier nirgendwo geleistet, wenn doch dann zeig mir das, habs dann nämlich wohl doch überlesen...

Achja und ich halte meine Klappe nicht, weil du mir überhaupt nix zu sagen hast, also tschüss

Ach eins regt mich noch auf und zwar zu diesem:
"- Muss man ein Window kaufen? Es ist wirklich nicht schwer, eine einigermassen individuelle Form selbst zu bauen. Und dann natürlich noch ein Aufkleber, der eine Gravur darstellen soll..." Nur weil ich mir Plexi kaufe bin ich ärmlich? das ist ein Rechteck und wenn ich das so will ist das mein Ding und das ist nicht ärmlich...

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Mittwoch, 24. September 2003, 21:33

Hi, also Erni, ich bin das "zusammengekaufte Modding-Case" geil (apropos schäm dich, he he). Hat halt nicht jeder so wenig Zeit wie MojoMC und bastelt den ganzen Tag am PC rum. Weiter so Erni, dein Case ist ganz n1 geworden. ICH HABE AUCH FAST NUR KAUFMODZ ABER MEIN ALTER TOWER WAR GAAANZ SELBSTGEMODDET....

Keep on Moddin`k4tze

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 6. Oktober 2003, 15:34

Ich habe ja selten einen soooo toleranten Mitmenschen gesehen (bzw. einglück nicht live gesehen, sonst hätte ich mir sicherlich die Eingeweide ausgebrochen) wie MojoMC!

Zeig uns doch mal Deinen Rechner und lass uns über takiles Ungeschick lachen und mit dem Finger auf Dich zeigen!

Das Du tropfst (wie man Deiner Signatur entnehmen kann) galube ich Dir aufs Wort! Aber nicht aus Deinem Teil, welches Du Computer nennst und ganz alleine gemoddet hast, sondern aus Deinem Popoloch! Weil: Du bist eine ganz erbärmliche Worst, die Ihren Frust über Ihr eigenes Leben und Ihre mißglückten Moddingversuche an anderen auslassen müssen!

...oder bist Du evtl sogar nur neidisch das Du dir nicht mal eben für 400,- EUR Teile kaufen kannst wil Dir Papa nur 35 EUR Taschengeld im Jahr gibt?!

Naja, wie dem auch sei, k4tze keep on Moddin´!!!!

Ich find die 1337-m4sch1n3 n1 !!

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 6. Oktober 2003, 16:23

Hi

Sagt mal geht der Kindergarten hier um, oder was ist mit euch los? Ein bisschen mehr Benehmen erwarte ich schon >:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Freitag, 10. Oktober 2003, 01:39

ULTIMATIV ZUSTIMMUNG @ ANKE !
MojoMC... eins noch....... GEH STERBEN !

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Freitag, 10. Oktober 2003, 01:54

Zitat von »k4tze«


Hat jemand ne Idee, warum das Glow Motion ned so derbe leuchtet  ? ?
Das war zu Beginn iregendwie heftiger! :(



Wurde dafür schon eine Lösung gefunden?
Hab gerade nicht die Zeit alles durchzulesen. Aber ich habe den gleichen Tower auch UV CCs und bei mir leuchtet des GlowMo auch nit so doll. Also fast so wie bei dir @k4tze

Wäre nett, wenn du deine Lösung mir mitteilen könntest. Meinet wegen auch per KM.

k4tze

Junior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Freitag, 10. Oktober 2003, 13:33

Ich habe wohl zu viel Glow Motion eingefüllt! :'(
Aber in ein paar Tagen mach ich einen Wasserwechsel und dann berichte ich über den Stand der Dinge!

;D

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:18

Hab mittlerweile viel hier im Forum mitgelesen. Die meiste Zeit gibs auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlaege, aber was manche Leute zB hier im Thread abgelassen haben zeugt doch echt nur von Futter-/Geldneid und/oder absolut mangelnder Toleranz gegenueber "Andersdenkender".
Wie ja hier schon mehrfach gesagt worden ist, haben halt nicht alle Leute die noetigen Werkzeuge, das handwerkliche Geschick (wobei sauber einbauen auch Geschick verlangt) oder einfach keinen Bock auf "Kuck ma wer da haemmert".

Zitat

Aber eine eigene Meinung wird man doch noch haben dürfen und wenn Du glaubst, daß ein Rechner nur dann "nicht s*****e" ist, wenn man das Mainboard selber lötet, dann . . .
 ;D ;D
Davon abgesehn sind hier mindestens 90% der vorgestellten Pcs "Kaufmods" und somit keinen Deut "besser".
Dann gibs noch mal mindestens 5% die sich ihr Window (wie kreativ) selbstgebaut haben oder nen Blowhole ausgesaegt haben. Hui, ganz grosser Bahnhof  ;D
@ k4tze
Find ich sehr gut wie du auf die teilweise absolut l4me Anmache hier reagiert hast. Lass dich nich unterkriegen  ;)

mfg Razfaz

btw. @MojoMC
Kann man auch irgendwo dein selbstgehaekeltes Case "bewundern"? Das muss ja maechtig sein, wenn man so die Schn***e aufreisst....tz

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:06

Zitat von »k4tze«

Ich habe wohl zu viel Glow Motion eingefüllt!  :'(
Aber in ein paar Tagen mach ich einen Wasserwechsel und dann berichte ich über den Stand der Dinge!

;D



Jo bitte. würde mich sehr interessieren. Auch wieviel Glowmo und Wasser du dann drin hast.
Tnx

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:37

Deswegen sollte man die GlowMo Mischung im laufenden System machen, indem man tröpfchenweise GlowMo dazugibt.

Wenn es gut leuchtet, sollte man allerdings aufhören, denn: Aufhören, wenn´s am schönsten ist... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:39

ich habs wohl falsch gemacht, da ich mich mal an die 1% gehalten habe und die in nem Messbechr reingepackt habe und sofort reingekippt habe. Hab aber dann auch noch ordentlich nachgeschüttet weils nit grün war ^^

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:37

Das ist insgesamt kritisch, und man sollte die Befüllung mit GlowMo am besten unter blauem Licht machen. Nachher kann man immer noch UV-KKs dazubringen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

MojoMC

Senior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:16

Zitat von »anke«

Ich habe ja selten einen soooo toleranten Mitmenschen gesehen (bzw. einglück nicht live gesehen, sonst hätte ich mir sicherlich die Eingeweide ausgebrochen) wie MojoMC!

Zeig uns doch mal Deinen Rechner und lass uns über takiles Ungeschick lachen und mit dem Finger auf Dich zeigen!

Das Du tropfst (wie man Deiner Signatur entnehmen kann) galube ich Dir aufs Wort! Aber nicht aus Deinem Teil, welches Du Computer nennst und ganz alleine gemoddet hast, sondern aus Deinem Popoloch! Weil: Du bist eine ganz erbärmliche Worst, die Ihren Frust über Ihr eigenes Leben und Ihre mißglückten Moddingversuche an anderen auslassen müssen!

...oder bist Du evtl sogar nur neidisch das Du dir nicht mal eben für 400,- EUR Teile kaufen kannst wil Dir Papa nur 35 EUR Taschengeld im Jahr gibt?!

Naja, wie dem auch sei, k4tze keep on Moddin´!!!!

Ich find die 1337-m4sch1n3 n1 !!

Ich mag dich auch.

Etwas zu dem Geld: Eigentlich müsste ich der typische Kaufmodder sein, denn ich habe genug Geld und wenig Zeit - weil ich arbeite. Es gibt aber Leute, die wollen ihr Geld nicht für ein gekauftes Window ausgeben - weil es überteuert und nicht gerade unverwechselbar ist. Ausserdem, was wäre ein Mod ohne den Spass am Selberbauen? Ein lahmer Kaufmod? Entscheidet doch selbst, aber stellt es dann nicht als "leet" hin...

Ansonsten ->

Zitat von »Dino«

Hi

Sagt mal geht der Kindergarten hier um, oder was ist mit euch los? Ein bisschen mehr Benehmen erwarte ich schon >:(

Dino



Zitat von »Razfaz«

btw. @MojoMC
Kann man auch irgendwo dein selbstgehaekeltes Case "bewundern"? Das muss ja maechtig sein, wenn man so die Schn***e aufreisst....tz
Ich kann dir gerne ein Foto schicken. Äusserlich ist nichts verändert bis auf einen Schalter (7V/0V/12V, keine gekaufte Lüftersteuerung ;-)) für meine Lüfter. Es ist schwarz und steht unterm Tisch. Bis jetzt hab ich keine Betrebungen, meine Zeit und mein Geld für Modding zu investieren.

"Modding": "to modify" heisst "verändern". Es geht wohl jedem darum, sein Case nach seinen Wünschen zu gestalten, zu verbessern und zu einem Einzelstück zu machen. Verbessert habe ich meines auch mit dem Schalter - der ist sehr griffgünstig angebracht und macht den PC leise, trotzdem würde ich das nicht gerade als einen Mod bezeichnen. Gestaltung ist Geschmackssache, wer pinken Lack mit kackbraunen Streifen mag, soll glücklich werden. Einzigartig machen wird schon schwieriger, wenn man fast alles, selbst den kleinsten und einfachsten Schiet nur kauft. Ein Window selbst zu bauen, wird wohl nicht die Fähigkeiten eines normalen Durchschnittsbürger übersteigen. Auch eine Lüftersteuerung zusammenzulöten (nicht zu entwickeln, nur die vorgegeben Teile zusammenzubauen) ist keine grosse Kunst, und dafür gibts How-To's im Netz. Gekaufte Teile sind imho etwas für Leute mit wenig Zeit - warum Schüler mit meist wenig Geld nicht mehr selberbauen, kann ich nicht beantworten.

Mich würde es nicht zufriedenstellen, wenn ich weiss, dass mein Mod so gut wie nur aus gekauften Teilen besteht und dass jeder, der genügend Geld hat, sich das einfach zusammenkaufen kann.

Das wichtigste wäre aber wohl, dass ich einen meiner Mods nie als "Leet-Machine" bezeichnen würde - erst recht, wenn sogar einfache Sachen wie Windows und LCD etc. gekauft sind, wie es jeder "Nicht-leet-Kiddie" auch machen kann.

Für mich ist die "Diskussion" in diesem Thread beendet. Wer speziell zu mir etwas zu sagen hat, kann die PM-Funktion benutzen.

Ich geh jetzt in mein RL-Wochenende...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.