• 01.08.2025, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Razfaz

Full Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:32

OT :-X
@MojoMC
:) Siehste, geht doch. Auch wenn du dich mit deinen vorherigen Aeusserungen hier im Thread ziemlich deklassiert hast, mit deinem letzten post hast du zumindest bei mir deine Ehre wiederhergestellt. Auch wenn dir das wahrscheinlich nichts bedeutet ;D

mfg Razfaz

landler

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 03:06

also ich verstehe nicht ganz worüber man(n) da so viel reden muß. er mag seinen rechner so wie er ist. wenn er alles gekauft hat ist es auch sein bier. muß den jeder alles selber machen. wenn dem so wäre hätten wir kein forum mehr. dann wäre nämlich ac gar nicht da! falls das jetzt wär in den falschen hals kriegt, war nur eine feststellung über den thread insgesamt.

grüsse
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

FUNKMAN

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:12

Es geht hier eher darum, einen Kaufmod als "elite" darzustellen. Und dagegen wehre ich als Bastler mich auch vehement.

Einigen Leuten hier entgleist die Sprache ganz schön, das gibt kein gutes Bild ab.
Wer hier übermäßigen Zuspruch für das Case gibt, hat noch kein ordentlich gemoddetes mit feinen Detaillösungen gesehen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

landler

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:31

ist mir schon klar was du meinst. mir gings es aber zum großteil über das sprachliche niveau. auch ich habe wenig bedarf nach kaufmods, aber deshalb muß man nicht in so einem ton auf einen losgehen. auch das so ein rechner nicht elite ist muß nicht in diesem ton, wie hier teilweise betrieben, festgestellt werden. und nur zur klarstellung habe keine kaufmods. ganz im gegenteil. ich werke seit gut 7 monaten an meinem rechner und er wird in den nächsten wochen fertig. an dem sind etwa 20 prozent nicht von mir gefertig.

grüsse
landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

kaba

Senior Member

Dienstag, 14. Oktober 2003, 13:17

hmm und was soll an dem Rechner so toll sein? Durchschnitt würde ich sagen... und die HP macht es auch nit besser.

Die Hardware ist auch nit so der Bringa... nothing special würd ich sagen.
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!