Ne, im Ernst... ein Evo 360. das wird aber echt hard.. obwohl. du hast ja ne wtx mod gemacht und ich hab mit eigene augen gesehen das du dadurch jede menge platz im Tower bekommen hast.
Am meisste habe ich lachen mussen wo einige Leute mich gefragt haben wieso du platz 3 gewonnen hast..... da ist doch gar nichts gross gemacht worden. nur ne wasserkühlung rein.. LOL... ein grosseres kompliment kann man doch wirklich nicht bekommen !
mfg,
ThaDog
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs
Ich dachte das wäre irgendetwas in Sachen Steuerungstechnologier... wegen dem "regelt" ;D
Mir ist jetzt erst aufgefallen das das wohl von rulet abgekupfert ist
Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."
da hast du ne gute idee wirklich genial und sauber umgesetzt!!
respekt
lian li cases sind aber auch wirklich geil!!
auf das seitenteil von meinem pc82 kommt das freimaurersymbol drauf!
hier mal ein kleines pic (meine cam war leider net da, daher musste die handy cam herhalten)
muss bei mir noch schauen wo ich die ganzen kabel vom enermax nt verstecke, da mir das kürzen der kabel noch was zu extrem erscheint