HAllo,
ich habe mir gerade den unten abgebildeten Chieftec Scorpio Bigtower gekauft. ;D
Eigentlich wollte ich intern einen Airplex Evo 360 verbauen und meine Aquatube in eine Aquabay packen. Nun würde leider der Ap 360 bereits zwei Laufwerksschächte in anspruch nehmen. Die Aquabay ebenfalls 2. Nochmal zwei gingen für CD-Rom und Brenner drauf. Futsch wären sie alle, obwohl ich ja noch eine Lüftersteuerung und später ein Aquadrive einbauen wollte.
Also habe ich mir überlegt ob man die AT nicht an einer anderen STelle verbauen könnte. Z.B. in die Front etwas unter den Power schalter. Leider ist die Front dort etwas "bauchig" wie man auf dem Bild oben erkennen kann.
:'( :
Wie soll ich die AT da einbauen??? Oder soll ich lieber anstatt des AP 360 einen 240er einbauen und diesen mit meinem vorhandenen Black Ice Pro verbinden. Könnte ich den nicht mit Hilfe der angebotenen Blende von AC über dem Netzteil bauen??
Würde das so hinhauen, das in die oberen beiden Laufwerkschächte noch die Aquabay AT paßt??
Hatte die AT bis jetzt in der Seite, aber das war nervig beim öffnen des Gehäuses. Außerdem ist da jetzt schon ein Window!! ;D
Bitte macht viele Vorschläge!!! Bin für alle Dankbar.