• 24.07.2025, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

reizi128

Full Member

Re: Dualathlon mit Wakü *neue PICS*

Montag, 9. Februar 2004, 19:39

@cyberx18: Deine Keymap is defekt. Insgesamt hab ich in dem Dual 380 GB. Sind aber ziemlich voll. Ich werd wahrscheinlich eine der kleinen Platten rauswerfen und meine externe 120er einbauen.

DJLuciver

Full Member

Montag, 9. Februar 2004, 19:42

[glow=FF00FF,2,300]Boahhhh ich packs it[/glow] alter was macht man blos mit so vieln Platten und dann noch nem MP-Board???? [glow=2080DF,2,300]Du must zu viel Geld haben ABER Sieht einfach geil aus!!!!!! ;D[/glow]
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

reizi128

Full Member

Montag, 9. Februar 2004, 19:50

Das is ein Vorteil des Zivildienstes gewesen. Gibt doch anständig Kohle und wenn so net viel braucht kann man da schnell was sparen ;D

iNFiNiTE

God

Montag, 9. Februar 2004, 20:09

Zitat von »reizi128«

Das is ein Vorteil des Zivildienstes gewesen. Gibt doch anständig Kohle und wenn so net viel braucht kann man da schnell was sparen ;D

bin schon ausgemustert soll ich jetz mich freuen oder mich ärgern ??? ;D

@topic geile kiste, sieht nach WD hdds aus, die werden imo sehr VERDAMMT heiß ^^

messi

reizi128

Full Member

Montag, 9. Februar 2004, 20:12

@messi: Nein, sind keine wd: 3 IBM und 3 Maxtor.

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 20:36

warum macht ihr immer so merkwürdige raid verbände das geht auch anders *g* 1 Terabyte 2x maxtor 250gb S-ata 2x Maxtor 250gb U-ata

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

reizi128

Full Member

Montag, 9. Februar 2004, 20:39

@KDT-Slazer: Ganz einfach, ich will schnellen Speicher und wenn ich so nen Rechner hab, muss ich des auch nutzen.
Du hast HTT oder? Is also kein echtes SMP ;D

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 21:00

Zitat von »reizi128«

@KDT-Slazer: Ganz einfach, ich will schnellen Speicher und wenn ich so nen Rechner hab, muss ich des auch nutzen.
Du hast HTT oder? Is also kein echtes SMP  ;D

Ja hast recht ist HT reicht aber für den normal gebrauch aus  aber die platten sind schnell genung !!

MFG Slazer !

SMP kannst du ja kaum nutzen beim spielen die einzigen spiele die es nutzen sind Q3 und halt windows aber das profitiert nicht wirklich ausser bei server anwendungen wie terminal servern ! etc.. was machst du denn mit deiner kiste!
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

reizi128

Full Member

Montag, 9. Februar 2004, 21:03

Das HT bringt aber nur was, wenn des dein Betriebssystem richitg unterstützt. Unter Windows z.B. is meiner net viel schneller als ein singleprozessorrechner gleicher Geschwindigkeit. Unter FreeBSD, was hier läuft, bringt ein echter Dual schon echte Vorteile.

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 21:54

das ist ja was ich meine ich zocke mit meiner kiste und mit unix (freebsd ist ja ein art unix) kann ich nichts anfangen hab zwar noch linux drauf aber ehr zum arbeiten für die firma !"

MFG Slazer

GMonCh

unregistriert

Dienstag, 10. Februar 2004, 09:46

SMP wird von (fast) allen Spielen auf Basis der Q3 Engine unterstütz. Und ich denke mir auch Doom4 und Q4 werden SMP Unterstüzung haben ;)

Naja .... Kühler gefallen mir nicht ... das Case eh nicht, und soviel GB Plattenplatz halte ich fast für überflüssig.

Naja aber wers brauch ... ich hab dafür nen langen P***** :P :P ;D ;D

chu

Moderator

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:18

Zitat von »GMonCh«

SMP wird von (fast) allen Spielen auf Basis der Q3 Engine unterstütz. Und ich denke mir auch Doom4 und Q4 werden SMP Unterstüzung haben ;)

Naja .... Kühler gefallen mir nicht ... das Case eh nicht, und soviel GB Plattenplatz halte ich fast für überflüssig.

Naja aber wers brauch ... ich hab dafür nen langen P***** :P :P  ;D  ;D

Super Kommentar den du Dir sicher zu Deiner Kiste wünschen würdest wenn du so ein Topic laufen hättest, oder?  >:(
GMonCh, denk mal drüber nach!  >:(

Kritik ist erlaubt und sicher auch vom Besitzer des PC gewünscht bzw. in öffentlich Foren gar nicht zu vermeiden, dann aber bitte nicht so! >:(

akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

GMonCh

unregistriert

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:08

Warum soll ich nachdenken ? Das ist meine Meinung dazu ! PUNKT.
Er hat ja nicht mal geschrieben wozu er den ganzen Kram denn so unbedingt brauch. Ich find die Kühler nicht schön, das Gehäuse ( alle der CS Serie ) mochte ich noch nie, unordentlich ist aus auch ( noch ) ... naja und viel von der eigentlichen Arbeit kann man ja noch nicht sehen ;)

Also ob er den Radi schön und sauber eingebaut hat usw.

Zitat

Naja aber wers brauch ... ich hab dafür nen langen P*****

War als SPASS zu verstehen, daher auch die Smilies.
Kein Grund gleich ein auf >:( zu machen ... ;)

DJLuciver

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:33

@KTD-SLazer

Ich würd an deiner stelle mal das Case aufräumen!! Wenigstens die Kabel dann würde das Teil auch wie immer einfach nur klasse aussehen!!!!!!!!!
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

reizi128

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:01

Ich hab nichts gegen konstruktive Kritik. Aber nur weil ich was hab, was dir net gefällt musst mich noch net gleich anstinken. Die Kabel werden demnächst geordnet, hab ja jetzt Ferien.
@Gmonch: der Radi is latürnich sauber eingebaut. Sonst bräuchte ich mir die Arbeit ja net machen.

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:22

Zitat von »DJLuciver«

@KTD-SLazer

Ich würd an deiner stelle mal das Case aufräumen!! Wenigstens die Kabel dann würde das Teil auch wie immer einfach nur klasse aussehen!!!!!!!!!

kommt noch muss demnächst noch was einbauen aber dazu bald mehr in meinem eignen thread der hier drhet sich ja um reizi's DualAthlon !!!! und dazu hab ich folgende sachen zu sagen ich würde an deiner stelle die laufwerke lackieren oder wenn dir das zu heikel ist bezels draufkleben dann wollte ich fragen welche led du im AT hast die scheint schön hell und blau zu sein! bleiben die platten kühl ? achja und du hast aber schöne birkenstocks *g* ne spass aber gefällt mir aber ist noch viel zu machen damit wirklich geil wird ! aber aller anfang ist schwer das weiß ich aj aus euigner erfahrung !

MFG Slazer

reizi128

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:07

Die Bilder sind etzt auch alle online. Dazu sind als Schmankerl noch 2 kurze videos mit dabei. Viel Spass dabei:

http://reizinet.de/files/wakue.rar

Für Linuxuser: mit rar e wakue.rar entpacken. Kein -e!!

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:55

habs direkt mal runtergeladen aber die videos sind im archive corupptet sagt mir win rar hab noch auf einem andren rechner runtergeladen da sagt er das selbe die gehen aber "leider" sieht man nicht viel neues MFG Slazer