• 21.08.2025, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Unreg

Senior Member

Re: Projekt Aqua-Box - Neues Update Seite 4

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:18

naja
änder schnell die farbe
sieht zum :-X aus
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

overclockingadi

God

Re: Projekt Aqua-Box - Neues Update Seite 4

Freitag, 23. Januar 2004, 16:14

Immer mit der Ruhe ;)

Erstmal müssen alle Teile drin sein und passen, dann erst wird verschönert. ;D

Hier mal ein Bild, wie es nach dem Einbau aussieht; der APE240 sitzt jetzt oben in der Aqua-Box :D

Klick

PS: BETASTATUS ERREICHT! 8)

MoP.de

Full Member

Re: Projekt Aqua-Box - BETA-Status; ab Seite 5

Freitag, 23. Januar 2004, 17:04

naja ich finde diese türme auch nicht so schön aber jedem seins und das was er macht is doch sehr sauber aber ich finde immernoch am schönsten die selbstbau cubes

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

steffens2309

unregistriert

Freitag, 23. Januar 2004, 17:12

Benutzt du für die Verbindung vom PC zur AquaBox ne Schnelltrennkupplung?

overclockingadi

God

Freitag, 23. Januar 2004, 18:00

Momenten benutze ich gernichts; die Schläche sind einfach von unten nach oben an einem Stück gelegt. Aber Schnelltrennkupplungen werden für mich nie in Frage kommen; zu teuer. Werd aber sowiso ned bei AC bestellen; es gibt Läden, bei denen ich das gleiche für die Hälfte des Preises bekomme :o ::)

Also AC, PREISE SENKEN ;) ;D

iNFiNiTE

God

Freitag, 23. Januar 2004, 19:10

Zitat von »AdrianH«

Momenten benutze ich gernichts; die Schläche sind einfach von unten nach oben an einem Stück gelegt. Aber Schnelltrennkupplungen werden für mich nie in Frage kommen; zu teuer. Werd aber sowiso ned bei AC bestellen; es gibt Läden, bei denen ich das gleiche für die Hälfte des Preises bekomme :o ::)

Also AC, PREISE SENKEN ;) ;D

solche comments sind imo überflüssig und dumm, kann aber auch sein dass ich mich irre ::)

MKfies

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 21:20

Zitat von »messi[ah]«

link=board=2;num=1070191716;start=60#65 date=01/23/04 um 18:10:45]

solche comments sind imo überflüssig und dumm, kann aber auch sein dass ich mich irre ::)

Das ist genau das gleiche als ob ich in ein Expert Fachgeschäft gehe und sage: Können Sie mir mal etwas über den Fernseher XXX erzählen? Den will ich mir nämlich morgen bei Aldi kaufen ;D ;D ;D

Y0Gi

God

Donnerstag, 11. März 2004, 23:46

ohne jetzt ins spezielle zu gehen und mich irgendwie im ac-shop auszukennen:
wenn ich irgendwo ein produkt sehe und dazu ne beratung bekomme, dann nehm ich die mit. wenn ich sie gerne haben möchte. wobei das aber egal ist, wenn ich es eh kaufen will...
na egal, jedenfalls wenns ein produkt woanders billiger gibt, kaufe ich es auch vorzugsweise dort. und dann muss sich der eine schonmal vorwerfen lassen, produkte eben teurer zu verkaufen (was er ja meist nicht ohne grund macht) bzw. sich der frage stellen, warum er dies tut. jeder, der mal die kabelpreise von media markt und reichelt verglichen hat, wird bei reichelt bestellen (wenns nicht gerade eilig ist und es nur auf den preis ankommt), das lohnt sich manchmal sogar trotz versand-/anfahrtskosten.

@topic: nette sache. jeder wie er mag, sag ich mal. aber die farbe ist wie gesagt noch ein ziemlicher minuspunkt. nichts gegen grau, aber wenn die zahl der variationen zunimmt, ist es irgendwann auch mal zuviel.