es ist nich der kabelsalat an dem das liegt, das liegt an den ausbeulungen von dem mobo schlitten die der hinten so standartmäßig hat, die und die dämmatten vertragen sich nich so ganz, obwohl es tehoretisch hätte passen müssen
die querstrebe brauch ich weil ich da n leisen 80ziger reinmahcen kann und den brauch meine graka, da sie sonst nur ne alten pentium2 alu slotkühler hat (n 50mm lüfter is mir zu laut ;D )
hum das ganz zu modden, also ohne die löscher für evo+at (die sind schon seid nem halben jahr drinn) hat mich 2 tage gekostet + ca. 6-7 h vorher um alles zu planen (ausmessen, berechnen, ....) plus den nt mod und das "anpassen" der seitenstrebe (der am ende doch nich gepasst hat (hätte ich ads bloß vorher auch ausgemessen >

hum gut weiter, der blitz war an und ich rauche nich, die bilder sind einfach verwackelt
sodele und das blöde teil unterm deckel ja, dat sa so RIESIG aus das wollte ich es vor dem sägen rausnehmen als dann die kleine delle drin war hab ichs doch gelassen, und nachher fällt das ding dann einfach ab *pff*
nun ja men zimmer es sind ferien und ich brauche es nur zum schlafen