Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
geo
Full Member
Eldrik
Senior Member
Zitat
Was hast denn in den Laufwerkskäfigen alles drinnen, so daß die Platten auf den Towerboden verbannt wurden?
Du könntest ja die Platten vorne einbauen und nen 120er davor der von außen Luft über die Platten fächert.
Zitat
zu der frage mit den leds, die würde ich grün lassen, passt zum wasser in dem at
Zitat
Zum Window: Hab mich jetzt dafür entschieden gar keins zu machen da die Seitenwand eh immer offen ist. Zum Transport mach ich dann immer zu und es kann schon nix verkratzen.
Zitat
bloß der AT sitzt doch nicht 100% gerade in der Front oder? Da würde ich an Deiner stelle noch ein wenig Kosmetik betreiben.
Zitat
Hast da wo der Kugelhahn ist eine Durchführung durchs Gehäuse gemacht um das Wasser abzulassen oder wie?
-