• 22.07.2025, 23:15
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

NeuroSYS

Senior Member

Re: Mein Cube

lundi 9 février 2004, 15:33

Zeig doch ma das ganze case her mit allen details und so ...wollen es ganz sehen!!! ::)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

nuerne

Senior Member

lundi 9 février 2004, 16:11

TOP ! 8) Mehr Bilder :)

masterburner

Full Member

lundi 9 février 2004, 16:56

Danke erstmal für die positive Resonanz

Das die HDD und CPU in einem kreislauf liegen hat sie beim verlegen der schläuche so ergeben.es ergeben sich aber dadurch keine schlechteren temperaturen.die wassertemp is max 4°C mehr als raumtemp.beim SYS kreislauf sinds 3°C.

die LED's in der mitte sind welche mit 5000-11000mcd und spannungen zwischen 2-3,5V.diese werden alle über elekrtonik angesteuert,haben also alle eine extra stromversorgung (ausser die power led) die hdd led's sind mit optokopplern verschalten,genauso wie die für den brenner.für die cpu lastanzeige gibts ja ne schaltung.

was wirklich noch genial aussieht ist der obere AT.da hab ich 3 leds drin mit 3 melvin light sticks die je nach wasser temp grün,blau oder rot leuchten.

von der rechten seite gibts erst bilder wenn sie fertig ist(ich denke mitte/ende der woche)

vom inneren evtl. heute abend wenn ichs schaffe.

es wird auf jeden fall eine menge fotos auf meiner HP geben.(soon)

Minusch@Linux

Non enregistré

lundi 9 février 2004, 17:36

Sehr schöne Arbeit! Hut ab!

Gruß
Minusch

hagenuk

Full Member

lundi 9 février 2004, 18:09

ein sehr gelungenes case!!!!!

mich würde interessieren wie du den aufbau im inneren gestalltest hast!
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

masterburner

Full Member

lundi 9 février 2004, 19:51

so.hab mal noch ein paar fotos gemacht.das slot in LW wird noch ausgetauscht und noch ein paar kleine mods.

iNFiNiTE

God

lundi 9 février 2004, 19:59

sehr sehr sehr sehr geiler cube !! vorallem der linke teil der front mit den 2 ATs und den lcd anzeigen gefällt mir !

btw hab ich schon erwähnt dass der cube sehr sehr geil ist ? ;D

messi

DJLuciver

Full Member

lundi 9 février 2004, 20:11

[glow=FF00FF,2,300] :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
[sabber] BOAAAAAA sieht ja mal hamma geil aus [/sabber]

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
[/glow]
[glow=00FF00,2,300]Poste BIIIIIEEETTTTEEEE die Bider von den geplanten *dann nimmer* Mods wenn de se FERTIG hast.[/glow]

PS.: Woher bekomm ich so nen Cube??????? undwie heißt der genau???
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Nemesis

God

lundi 9 février 2004, 20:34

schaut sehr gut aus :D
auch wenn mir die bunte farben kombination rot blau grün nicht gefällt ;)
aber der rest ist schön gelößt

PLE

Senior Member

lundi 9 février 2004, 20:39

Citation de "DJLuciver"

PS.: Woher bekomm ich so nen Cube??????? undwie heißt der genau???

Das ist ein Yeong Yang Server-Cube YY-B0420.

Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

TwiLight

Senior Member

mardi 10 février 2004, 00:10

:o 8)
gefällt mir super dein cube! echt gut gelungen! super arbeit! weiter so! wenne mehr bilder machen solltest...immer her damit ;)
8) ;)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Schacky

Full Member

mercredi 11 février 2004, 12:36

Was soll ich sagen?

Einfach ein tolles Case!!!! :)

masterburner

Full Member

samedi 14 février 2004, 21:50

so heute hab ich mal die Zeit gefunden ein paar neue Pics zu machen.Jetzt mal welche von innen.

hier mal die 2 Pumpen auf selbsgebauten entkopplern.im vordergrund die elektronik für die CPU auslastungsanzeige

das altbekannte aquapower

die frontplatte mit den 2 thermometern und dem reedkontackt zum berührungslosen einschalten des pc(sonst musste man ja jedesmal die tür aufmachen ;-) )

MKfies

Senior Member

samedi 14 février 2004, 22:30

Auch von mir ein dickes Respekt :o Eine verdammt schöne Arbeit, die Du da gemacht hast.

goldi

Full Member

samedi 14 février 2004, 23:22

ich kann mich allen meinen vorpostern nur anschließen:

DAS DING IST VERDAMMT GEIL!!!

MfG

Schacky

Full Member

dimanche 15 février 2004, 00:07

Das berührungslose Einschalten gefällt mir am besten ;D

Triniter

Senior Member

dimanche 15 février 2004, 14:36

Das Problem am YY ist nur sein Preis von beinahe 250€.
Der Mod ist verdammt gut. :o

Schacky

Full Member

dimanche 15 février 2004, 16:53

Meiner hat 180 gekostet (inkl. Volldämmung) :)

Nah ok... er war schon 3 Monate alt ;)

masterburner

Full Member

dimanche 29 février 2004, 15:19

so.nachdem ich in den letzten tagen mal wieder etwas zeit hatte,habe ich mal ein paar neue fotos gemacht.

sieht zwar noch etwas wild aus aber 1. hasse ich winkel (obwohl ich einige verwenden musste) und 2. kann ich damit leben  :)
man sieht auf diesem bild fast den kompletten innenraum.verbaut wurden ein CF1(cpu), ein Twini(nb), noch ein Twini^^(gpu).
die hellen schläuche sind der 1. kreislauf und die gelblichen der 2.
die farben spielen aber keine rolle da ich keine uv oder sonstigen effekt wasserzusätz verwende.ich habe nur korrosionsschutz(ac fluid) hinzugefügt.unten rechts ist die platine mit den optokopplern zur übertragung des HDD LED signals an die ultrahellen roten LED's zu sehen.dies war notwendig das die orginalanschlüsse auf dem board nicht genügend power dafür haben.oben rechts erkennt man die platine zum ansteuern der temperaturabhängigen aquatube beleuchtung.

hier kann man gut die befestigung der aquatubs erkennen.beim oberen AT habe ich 3 melvinlightsticks verwendet die den at je nach temperatur der cpu grün,blau oder rot beleuchten.beim unteren at ist eine spezial anfertigung des lightsticks zu erkennen(er is wesentlich grösser) der die hdd aktivität im at anzeigt (thanks to melvin)

hier nochmal eine ansicht von vorn.

der CF1 hat sich als sehr guter kühler herausgestellt, wenn auch das preis/leistungsverhältniss nicht stimmt.darunter ist noch die ati9500,die promise sata raid controllerkarte und die dvb-s karte zu sehen und seitlich die 2 corsair rams.

Daten:
CPU: AMD 2500xp (barton core) @ real 2430mhz Vcore 1,85V
Graka:ATI 9500 (meine 9500pro hab ich leider voltmässig verbogen^^)
Board: Aopen AK79D400Max
Ram:Corsair TwinxPro 2x256MB 2.0 5.2.2
HDD:2x Samsung 160GB SATA Raid0

temperaturen kommen noch da ich die mit einem geeichten thermometer messen will.die mbm5 anzeigen stimmen hinten und vorn nicht.

lt.MBM5

CPU
0% 40°C
100% 49°C (belasung 3h)

Case

45°C

lt.Thermometer (normales digital)

0% 32°C
100% 43°C (belastung 3h)

Case

27°C

Raumtemp.: 24°C

Empi

Senior Member

dimanche 29 février 2004, 15:25

Schönes Gehäuse.
Vor allem, das mit den LED für HDD-Aktivität usw. in den Aquatubes finde ich gut.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM