Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "x-stars"
Es geht aber nicht darum, was für Hardware er hat/sich kaufen will, sondern um den Umsatnd, dass er ankam: "Ich möchte einen Casecon bauen, soll ein 40cm-Cube werden, wer zeichnet mir was" - es stand nur eine Form fest, den Rest sollte irgendjemand planen, die Dateien liefern, sodass er nur noch die Bauteile maßfertig bestellen und zusammenschrauben muss.
Das ist etwas, wo sich Kritik lohnt und er hat sie ja auch verstanden, indem er sich erstmal genauere Gedanken macht - besser gehts doch nicht.
Citation de "messi@abi"
naja so wie ich ihn verstanden hab, wollte er denjenigen auch entlohnen, der ihm was baut.. aber anscheinend beginnt er jetz selbst zu bauen![]()
Citation de "Syn74x"
hi,
bin mal gespannt auf dein projekt. gefällt mir recht gut. aber wirst doch sicher leute im bekanntenkreis haben die dir damit helfen können und die auch bissl passendes werkzeug haben !?
hab im mom ein ähnliches prob wie du. coolermaster stacker mit 8 Maxtor 6B300S0 300GB pladden drin und noch 2 74GB Western Digital WD740GD, sprich das ganze wiegt ohne ende.
zu den anderen: versteh net warum hier son ton angeschlagen wird. wer für sein geld arbeitet kann damit machen was er will. und was sind heut schon 3000€ ?
Citation de "Der"
1. Kreislauf:
8 HDDs jeweils 2 im Aquadrive Dual ->Netzteil->Cuplex XT@ Xeon-> APE 360->Auquatube->Aquastream 3.0
2. Kreislauf:
8 HDDs jeweils 2 im Aquadrive Dual ->Netzteil->Cuplex XT@ Xeon-> Northbridge-> APE 360->Auquatube->Aquastream 3.0
Citation de "Spitfired"
ok das mit den 2 kresilaufen geht klar
nun zu den platten ich kann die vom controller aus einzeln nacheinander hochfahren lassen :-)
2tes prob dabei ich kenn kein netzeil mit 8 sata steckern :-( und immer die adapter teile rein hauen is kagge
kann man solche sata stecker irgendwo bestellen des weiteren stell ich mir immer noch die frage wo ich 8mm plexi her bekomm ??
raw
Full Member
raw
Full Member
Big-Kahuna
Non enregistré
Citation de "Spitfired"
...einfach zu schwer 40kg oder so wenn alles fertig ist is mir zu dumm bau ich mir lieber n cube wo ich unnutze seitenteile und so weg lassen kann...
-