• 08.06.2024, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

facet

Senior Member

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 11. Juli 2005, 00:07

echt wahnsinn dein mod :o
really nice!!!!!!

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 11. Juli 2005, 00:15

Vom feinsten! Respekt!
Das FMJ ist bis jetzt mein Favorit, aber die Abdeckbleche für's Mobo sind auch sehr geil! 8)

Alles in allem halt einfach TOP!
Hätte glaube nicht die Ausdauer mich so lange an kleinen Details aufzuhalten, aber die machen es halt aus wie man sieht!

Weiter so!

Meik
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 11. Juli 2005, 02:11

Moin,

ich weiss nicht ob ich das optisch gut finde, weil ich mir das ohne mainboard schlecht vorstellen kann, aber ich finde das das mainboard dadurch sicher sehr warm werden wird, da selbst das lochblech noch einen widerstand für frischluft ist ;)

MFG Sebastian

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 11. Juli 2005, 02:23

ööh

wofür willst du denn die rams verdecken???? "dummguck"

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 11. Juli 2005, 02:34

Zitat von »00-Seppel«

Moin,

ich weiss nicht ob ich das optisch gut finde, weil ich mir das ohne mainboard schlecht vorstellen kann, aber ich finde das das mainboard dadurch sicher sehr warm werden wird, da selbst das lochblech noch einen widerstand für frischluft ist ;)

MFG Sebastian


Die Frage ist schon mal aufgetaucht, er hofft dass die Lüfter vom Radi etwas zug hinter die Platten bringen... bin mal gespannt ob das klappt, wenn ja, würde ich dass mal unauffällig übernehmen :)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

mox

Full Member

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 13. Juli 2005, 17:08

Wahnsinn, dein Mod ist echt sehr sauber und zudem bringst du auch einige echt coole und kreative Dinge mit ein!
Sieht bisher echt super aus!!! mach so weiter ;)
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 13. Juli 2005, 17:57

Das Case rockt auf jeden !!Sehr sauber gearbeitet !!Weiter so
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

sn00py

Junior Member

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:19

What the hell?

great work


schönster casemod den ich bissher hesehen habe, aber pass auf dass du es schlicht haltest, und nicht überzüchtest!

weiter so!!!
Ich bin root, ich darf das!

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:49

Weil ich keine Locher sehen woll die nicht benutzt werden fur Schlauche habe ich etwas acrylglas genommen. Habe angefangen mit grunes plexi aber es sah nicht schon aus. Jetzt habe ich weises plexie genommen und das sieht viel besser aus.



Und die Locher fur die Schlauche



Noch einige Schlauchbefestigungen montieren und das ganze kann poliert werden.



Es ist fast fertig, nur noch das Aluminium polieren und dann kann ich alle Schlauche installieren.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:01

:-* *sabber*

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:07

jo sauber gearbeitet ;)

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:41

Echt Geil, das beste was ich bis jetzt gesehen habe, hätte nicht gedacht das man aus so einen LianLi sowas geiles drauß machen kann. Echt Top!!! :o :o :o

dragonfood

unregistriert

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 15. Juli 2005, 18:21

WOW sieht echt geil aus! Bin gespannt wie es mit Hardware aussieht....



dragonfood

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 15. Juli 2005, 21:19

Ich habe jetzt die Schrottverbindungen so ich kann weiter arbeiten an das "Abwassersystem"
Die drei Acrylteilen an einander verbinden.



So siehen die Verschraubungen aus.

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 15. Juli 2005, 21:35

wie immer schön gelöst

aber wofür ist das nochmal ??? ??? ??? ???

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 15. Juli 2005, 21:40

Es wird hier unten montiert.



Wenn es notig ist um das Wasser aus das System zu lassen, kann ich ein Fitting mit eine Schlauche eindrehen. Brauche dann nur die Kugelhahn zu offnen.

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 15. Juli 2005, 22:16

hab mal ne Frage!
woher bekommst du das gebogene plexi? mahcste es selber?

BlackGate

unregistriert

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 15. Juli 2005, 23:15

Hi:

@HansWursT

Ich erlaube mir mal dir ne Antwort zu geben !!.

Ich gehe mal davon aus das Franklin das Plexiglas selbst verformt !!!.

Ist aber auch kein problem den genau solches UV-Aktives Plexi habe ich auch schon gebogen,musst es eben halt nur gleichmässig erwärmen !!.

MFG.

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 15. Juli 2005, 23:20

Ja, das mache ich selb. Ich habe hier nur ganz normales ACRyan Acrylglas. Wenn das glas heiss ist kann es gebogen werden.



Ich klemme das Acrylglas ein und mach es heiss.

BlackGate

unregistriert

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 15. Juli 2005, 23:35

Hi:

@Franklin

Erst einmal ein fettes RESPEKT!!! wirklich super saubere Arbeit !.

Aber jetzt habe ich mal ne frage wofür brauchtest du auf seite 7 Chloroform kann man etwa damit das Acylglas(ACRyan) kleben :o :o :o

Mfg.