Erst mal fetten Respekt und Glückwunsch für diesen Extrem aufwendigen und langwierigen Mod!
Es gibt wirklich nur wenig leute die über einen solch langen Zeitraum so perfekte Arbeit leisten
So nun noch eine kleine Frage, du hast neben dem AT so eine Nite Verbaut, diese hast du Fillcap genannt. ( Seite 18 )
Bin noch ein Noob und wollt mal wissen was man damit macht ???
Eine Fillcap ermöglicht das einfüllen von wasser in den kreislauf, ohne das der AB geöffnet werden muss. Vorteil bei ABs die senkrecht, also front und Seite, verbaut sind.
Hab den Moddvortschritt teilweise auch im Bit-tech forum verfolgt und bin echt begeistert, was du da auf die beine gestellt hast. Von mir einen fetten Respekt. Und dann noch viel Spaß in Australien und bei deinen nächsten Mods.
geniale und super saubere arbeit....!!!!
aber ich finds soooooooo schade dass du so fette schläuche benutzt hast, dass man fast nix mehr sieht von der hardware...
mir gefallen da die 8/6 vieeel besser! aber geschmackssache!
rest ist top und eins der besten die ich bisher miterleben durfte
:o :o :o :o :o :o :o
richtig geil!
Also mir gefällt echt super - es passt alles zusammen und das case hat ein stimmiges Gesamtkonzept.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass du da alle paar Monate aufrüstest
wirklich echt genial!!!!!
also auch wenn ich die dicken schläuche nicht leiden mag, ist das bild...
...mein absoluter favorit! sehr sehr geil. eine gesammte im komplett dunklem raum würde mich sehr interessieren.