• 21.08.2025, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trummlerator

Full Member

Re: Tagebuch: Casemod Pipeliner --Update S.3--

Mittwoch, 1. November 2006, 11:49

Zitat von »hobbes_dmS«

coole Schlauchführung. :)

wüde bei einer so großflächigen Beleuchtung eine KK nicht mehr Sinn machen?

Ja mit ner KK wärs schon einfacher gewesen ABER! Wie ich schon geschrieben habe, hat der Inverter/KK meine LED's geschrottet.

Link zum Thread: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=62830

Soeben sind meine Grakas angekommen. Jetzt gehts ans testen.

Gruss PA

Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Mr._Tobinchen

Senior Member

Mittwoch, 1. November 2006, 19:40

Gefällt mir sehr gut! Schöne Arbeit!
Ich würde nur den Schlauch zwischen den beiden Grakas ohne Winkel führen. Ansonsten echt Top!

trummlerator

Full Member

Mittwoch, 1. November 2006, 20:51

Zitat von »flapappi«

Gefällt mir sehr gut! Schöne Arbeit!
Ich würde nur den Schlauch zwischen den beiden Grakas ohne Winkel führen. Ansonsten echt Top!

Wie meinst du das: "Ohne Winkel führen"?

So die beiden neuen Grakas haben den Test erfolgreich bestanden, und sind nun wieder an der Wakü angehängt.

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

LotadaC

God

Mittwoch, 1. November 2006, 21:56

Zitat von »flapappi«

...Ich würde nur den Schlauch zwischen den beiden Grakas ohne Winkel führen....

etwa horizontal wie die anderen gebogen? Dann sollte aber die Case-Seitenwand nicht mehr zugehen.
(wenn er Twinnies auf den GraKas hätte, könnte man die um 90° drehen, aber so seh ich keine andere Möglichkeit.)

Edith hat erst jetzt Deine total krasse Spannungsversorgung der seitlichen LEDs bemerkt :o
hast Du die Streifenrasterplatinen noch irgendwie isoliert?

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 1. November 2006, 23:06

wow, richtig geil. Die Schlauchführung ist ERSTE SAHNE :D

FlipFlopChief

Senior Member

Donnerstag, 2. November 2006, 01:16

Gut dass ich mich gemeldet habe gabs endlich neue Bilder zu sehen ;D ;D
Die Schlauchführung ist echt hammer geworden dass deine beiden GraKa's defekt waren ist natürlich bisschen ärgerlich hast du Sie denn eingeschickt bekommen?? Ich meine ja wegen der Garantie ;) ;) naja bin mal weiterhin gespannt.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

imperator79

God

Donnerstag, 2. November 2006, 13:57

Zitat von »CMStacker«

Gut dass ich mich gemeldet habe gabs endlich neue Bilder zu sehen ;D ;D

einerseits hats du Recht, andererseits macht man sowas nicht. Mich hat auch mal jemand zum weitermachen angestiftet indem man meinen Thread ausgegraben hat ;)

Also zu Projekt:

ich finde es muss unbedingt fertig werden. Die Optik im Innenraum vor dem Board gefällt mir bisher ausgezeichnet. Wie die anderen auch schon sagten, ist deine Schlauchführung was besonderes. Es sieht so sehr ordentlich aus und gefällt. Was mir nicht so gefällt ist deine (noch nicht vorhandene) Front, bzw die Annordnung der Elemente. Aber da warte ich mal ab was du dir da einfallen lässt.

mfg

DA_DimiX

Full Member

Donnerstag, 2. November 2006, 14:19

sieht bis jetzt sehr nice aus....
kabel führung mehr als ordentlich
echt nice ;)

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 2. November 2006, 14:59

die schlauchführung ist echt richtig geil, dafür kriegste von mir ein

Zitat

R-E-S-T-E-P-K-E
;D

auf gefahr hin, dass es schon gefragt wurde, wieso kühlst du die southbridge auch ?

und sieht das nur so aus, oder sind die schläuche beim cuplex fast geknickt ? sorry ist noch früh, habs auf anderen pix nu gesehen..

messi

trummlerator

Full Member

Donnerstag, 2. November 2006, 18:51

Zitat von »messi@hat«

die schlauchführung ist echt richtig geil, dafür kriegste von mir ein
;D

auf gefahr hin, dass es schon gefragt wurde, wieso kühlst du die southbridge auch ?

und sieht das nur so aus, oder sind die schläuche beim cuplex fast geknickt ? sorry ist noch früh, habs auf anderen pix nu gesehen..

messi

Dankeschön :)

Wegen der SB: Das Asus A8N32-Sli Deluxe hat eine Heatpipe Konstruktion welche sb nb und den senkrechten spannungswandler kühlt. Deshalb musste dort nen Kükö drauf. ein passiver wäre wohl auch nicht gegangen wegen der Höhe. (Konflikt mit Graka)

Gruss PA

My_Moon

Full Member

Donnerstag, 2. November 2006, 20:19

Schaut echt gut aus
Verkaufe Vernickelte AC Kühler....PM an mich

Eldrik

Senior Member

Freitag, 3. November 2006, 13:58

Sehr sehr clean!

Aber Wartungsfreundlich ist die Schlauchführung wirklich nicht..
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!