Hey Leute,
also, bei meinem Notebook geht ständig der Lüfter irgendwie kaputt! Meins ist jetzt 2 Jahre alt und hatte es schon einmal eingeschickt, nach nem halben Jahr wieder nen Lüfterschaden und nu ratet mal, welcher Lüfter wieder langsam einen lauten Tod stirbt...? Da ist leider so´n spez. drin, den man nur als original Ersatzteil für viel Geld kaufen muss - hab dann mal im Inet nach Wakü Lösungen für Notebooks gesucht ... Was man so "auf die schnelle" findet sind Pressemitteilungen von Toshiba oder Hitachi von 2003-2004, dass die auf ner Messe einen ausgestellt hätten ...
Jetzt wollt ich hier mal Fragen, ob da jemand genaure Infos hat... Oder ist das ne Mission Impossible? Wenn ich mir sowas bauen würde, würd ich Pumpe, Radi und Behälter extern nutzen, weil innerhalb vom Notebook ist dafür kein Platz (würd ich jetzt mal sagen... :-/). Obs dann noch mobil verwendbar wäre, ist dann ne andere Geschichte, da ich das Teil eigentlich nie außer Haus nehm!
Muss gestehen, dass ich noch nie nen PC auf Wakü umgebaut habe und daher auch noch wenig (bis keine :

) Ahnung, aber das stell ich mir eigentlich nicht sooo schwer vor... Bissl rumbasteln schreckt mich natürlich nicht ab, ganz im Gegenteil ;D ...Nur mich beunruhigt ein wenig, dass es anscheint noch keine Wakü Lappis gibt ... :o
So, lasst mal eure Meinung zu dem Thema hören, bin schon gespannt

... mfg