Vous n’êtes pas connecté.
LiquidAcid
Non enregistré
EpS
Senior Member
EpS
Senior Member
Citation de "Eikman"
oh doch hat man auch mit geforces diese probleme! du siehst den gleich effekt wenn du auf opengl spielst und antrosophic ganz ausgeschaltet hast! nur eben nicht sooo doll
LiquidAcid
Non enregistré
EpS
Senior Member
LiquidAcid
Non enregistré
EpS
Senior Member
Citation de "LiquidAcid"
Siehst
Und jetzt muß nur noch MiB zugeben, dass ATI der letzte Scheissdreck überhaupt ist und alle sind zufrieden... ;D
cya
liquid
Mikelop
Senior Member
LiquidAcid
Non enregistré
Citation de "EpS"
Ihr lernt es nie...
ATI ist GAY! Muahahhahaha....
Kann jeder behaupten was er will, aber mit GF-Karten hat man solche Probleme sicher nicht!
MiB, du kannst dich jetzt auch noch so sehr aufregen wie du willst, aber solche Threads bestätigen mich und die Meinung meiner Kollegen immer wieder aufs neue... (und die schmeissen nicht einfach mit Zahlen um sich sondern haben einen echten Plan. Sorry, nimms mir nit übel aber du hälst dich nur für einen Profi, nix weiter...)
Die Karte hat vielleicht Power, gebe ich ja zu.
Aber das bringt mir nichts wenn die Treiber und die Kompatibilität zu Spielen nicht passt!
(Jetzt ist das Geschrei wieder gross, aber das ist mir im mom. soooooooooooooooo egal!)
Das ist wie wenn ich mir nen Porsche kaufe, aber ständig die Tür klemmt, die Klimaanlage sich im Winter nicht abschalten lässt u.s.w
@Mikelop
Hast du schonmal 8x AF aktiviert?
ädit: deitzche zprahe swelle zprahe...
EpS
Senior Member
Citation de "Man_In_Blue"
Ich möchte mich unseren admisn und Mods ned aufregen... aber ich geb dir mal was zu denken:
Was war denn anfangs mit MBTR? Oder was ist mit den ach so tollen Detos 40.XX?
Wenn ich na Lan mache dann hab ich immer ein oder zwei Leute bei denen X Games wegend eren verdammten NV Karten ned funtzen! (TnT2Pro + BF... keine Changse!, GF2MX + GP4 Ruckel, Bildfehler, abstürze...)
Seltsam das ich sowas bei aTis ned untergekommen ist...
Du weußt selber das du mist erzählst! Und du brauchst mich auch ned persönlich an zu greifen!
EDIT: Und wie ich gerade sehe wurde das Prop sogar gelößt! >
LiquidAcid
Non enregistré
-