Sie sind nicht angemeldet.
AzMoDaN
Full Member
GMonCh
unregistriert
Zitat von »AzMoDaN«
ich verstehe ihn auch...
...allerdings war es dumm, überhaupt was zu posten, das hat die leute nämlich neugierig gemacht (incl. mich *g*)
AzMoDaN
Full Member
AzMoDaN
Full Member
Zitat von »Texx«
Tja, sicher hätte ich auch die Schnauze den Mund halten können... Klar! Und das ich mit dem post und meinem Verhalten auch solche Posts ernte, die eigentlich davon zeugen wie kindisch deren Verfasser sind ("*plerr* Mami, der böse Onkel will mir nicht sagen wie das geht! Der ist total doof! *plerr*"), war auch klar!
Aber was soll's! Zumindest einer ist auf dem richtig weg. Und die anderen, so leit es mir tut, aber die haben es sich, mit dem verhalten, nicht verdient. (*zu Draco und draXo rüber schau*)
Außerdem kann man mir sicher nicht nachsagen, ich hätte nicht helfend zur seite gestanden. Vieleicht nicht so, wie es sich manche gewünscht hätten ("DU kommst jetzt zu MIR und machst mir das, sonst bin ich eingeschnappt und fang an rumzuheulen!"), aber das war so beabsichtigt! Schließlich ist es ja eine natürliche Zugangskontrolle.
Außerdem seht es doch mal sorum! Wer das "Rätzel", welches garkeins ist, knackt, kann richtig stolz auf sich sein! Und vieleicht kommt noch was besseres raus, als meine "Lösung". Viele Wege führen nach Rom!
Schweigen werd ich sicher nicht. Dafür find ich es viel zu amüsant, was manche hier schreiben! ;D
gruß, Texx
EpS
Senior Member
AzMoDaN
Full Member
EpS
Senior Member
-