• 15.06.2025, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MassiveBlue

God

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Mittwoch, 19. Februar 2003, 11:47

AFAIK hat die Telekom das selbst angeboten...

Texx

Full Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:36

Haben sie auch (für geld), nachdem sie spitz bekommen haben, das man bis dahin kostenlos darüber surfen konnte. Allerdings hat es sich für sie anscheinend nicht gelohnt, denn sie haben dieses Feature nur im Test gehabt und nie richtig angeboten. (Ähnlich Fastpath)

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

AzMoDaN

Full Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:33

Zitat von »Texx«

3) Wurde auch schon gesagt: Ich hab nur ISDN. Und ob ich einen meiner Freunde dazu überredet krieg, weiß ich nicht. (Wer will schon das "sicherheitsrisiko" eines FTP oder HTTP haben, ohne wirklich einen nutzen davon zu haben. Zumal die dann warscheinlich auch ihre Firewall anpassen müßten.) Und vor allem weiß ich nicht, WANN ich dazu Zeit hab! Ich werd es aber mal versuchen...

ich kann mir nicht helfen aber die ausrede find ich irgendwie lame. ich an deiner stelle würde auf jeden fall meine glaubwürdigkeit unter beweis stellen wollen und so ein grosses risiko ist ja wohl ein offener port 80 nicht. also sag einem deiner freunde er soll den webserver installieren und laufen lassen. wenn das nicht passiert werde ich persönlich deine aussagen als wichtigtuerei abtun und mich ärgern, daß ich für das thema soviel zeit geopfert habe.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Kiro

Senior Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:35

hmm erstmal danke für die antworten
ich will dir wirklich gerne glauben (hab ich schon mal gesagt) aber es ist halt schwer. hoffe du verstehst das

und ich hab nicht nur google bemüht , sondern auch diverse hackerseiten oder leute gefragt die sich damit auskennen.
aber immer nur "nicht möglich" daher meine skepsis.

hast du denn seiten im web gefunden wo das beschrieben ist ?
weil dann muss ich wohl noch mal ne runde suchen :D

gh0sty

Senior Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 16:24

So hab mich jetzt durch 10 Seiten gewühlt und muss sagen, dass es mich jetzt auch interessiert :)

Coooool

Senior Member

Mittwoch, 19. Februar 2003, 17:51

10 Seiten wegen nichts, Spitze !!

@ Texx

Auf was soll ich neidisch sein ?
Darauf das Du es geschafft hast hier einige Leute zu veräppeln ?  ;D

Aber trotzdem Glückwunsch, der ist ja fast besser wie die Spinne in der Yukapalme  ;).

Draco

God

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:27

ich hab schon auf seite 4 oder 5 behauptet, dass er nen laberkopp is :P ;D

Kiro

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:17

nix neues ?!
forscht da noch wer?
ich finde nix neues :(

texx kannste nich einen kleinen hinweis geben?
bittö

auch per KM wenn du willst , da die meisten dich hier eh nich ernst nehmen

GMonCh

unregistriert

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:44

Ich gehe davon aus das es geht !

Denn die Teledoof kann ja nur checken ob du noch online bist, indem daten ausgetauscht werden ( timer o.ä. )
Überall wo ein daten transfer ansteht, kann man die daten auch manipulieren ;)

LiquidAcid

unregistriert

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:40

Ich hab jemanden gefragt der sich mit Netzwerktechnik, Telekommunikation sehr gut auskennt und der sagt, dass das prinzipiell möglich ist. Aber er sagte auch dass prinzipiell alles möglich ist, man muß nur die richtige Ausrüstung und die finanziellen Mittel haben. Und zu einem solchen Fall gehört dieser hier diskutierte Fall auch. Sprich, für den Normalsterblichen ist es nicht möglich die Zwangstrennung zu unterbinden. Punkt. Lasst euch also nicht verwirren, die Telekom ist zwar doof, aber nicht so doof, dass sie sowas nicht schon gemerkt hätte.

cya
liquid

Coooool

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:18

Die Frage ist doch ob es von Zuhause aus, egal mit welchem finanziellen oder "geistigem" Aufwand, möglich ist.

Und das ist es eben nicht !

noid

unregistriert

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:22

ich bin 24h oder 39h oder 51h daueronline wenn ich will , und das ganze für lau :-*

( ok, in 7 wochen dann für 40€ mit flat - aber wieder dauer on )

und ich wohne nichtmal in einem studiewohnheim ;)

Texx

Full Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:44

Eigentlich hatte ich hier an dieser Stelle, heute morgen, ein ziemlich langes Post stehen, aber inzwischen hab ich mich wieder ein bischen beruhigt.
Ich seh's gelassen. Ich bleib bei meiner Aussage, das es etwas dauern kann, mit dem Server. (Wen's interessiert, warum das so ist, kann mir gerne eine KM schreiben!)

Nunja, tipps kann ich wirklich kaum noch welche geben, denn eigentlich steht es doch schon fast 3x hier im Thread. (FAST!!!) Wenn ich noch mehr Tips gebe, kann ich die Lösung auch schon fast selber aufschreiben!

Einen Satz aus meinem eigentlichen (alten) Posting entferne ich aber nicht: Euch scheint nicht ganz klar zu sein, in welches Hoheitsgebiet ihr euch da eigentlich begeben wollt! :(

@LiquidAcid: Sicher ist alles möglich, und wir (Menschheit) sind schließlich dafür da, alles möglich zu machen.
Das auch noch viel mehr möglich ist (Stichwort Bandbreitenvergrößerung, etc.) hab ich ja auch schon geschrieben. Nur dafür braucht man dann doch (IMO) zugang zur Technik selber!

gruß, Texx

Coooool

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:17

Jo, mit Zugang zur Technik kann mein DSL Brötchen backen und die Zeitung holen. ::)

AzMoDaN

Full Member

Sonntag, 23. Februar 2003, 14:28

und schon ist der thread auf seite 2 verschwunden... da sieht man mal wer sich ausser mir noch wirklich mit dem thema beschäftigt hat (und ich hab auch gerade keinen bock mehr da ich nicht weiterkomme) ;D

Texx

Full Member

Montag, 24. Februar 2003, 10:18

Bist aber nicht alleine! ;D *nach oben schieb*

gruß, Texx

BiosTauBaer

unregistriert

Montag, 24. Februar 2003, 12:24

eijo, es liegt halt dran das sich hier niemand wirklich mit der technik die hinter dsl steckt auskennt und wir uns über jeden misst informieren müssen!
oder wir dein wald vor lauter bäumen einfachg ned sehn!

mulder@x-file

Junior Member

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:13

;)Ja! da must du das programm beonline runterladen! das ist irgentwo bei freeware.de zu finden! Aber ich würde auch nicht bei der telekom bleiben da ich damit schon sehr schlechte erfahrungen gemacht hab!! viel spass mit dem programm!!! :) :) ;)

AzMoDaN

Full Member

Mittwoch, 26. Februar 2003, 23:41

@mulder: hast du den thread überhaupt gelesen?

Kiro

Senior Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:53

och kinners
der thread stirbt wegen solchen laberköppen wie draco etc.
wenn sie es für schwachsinn halten sollen sie doch die klappe halten und es für sich bewahren...
ich werde weiterforschen
für ruhm und ehre :D