• 24.08.2025, 07:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

iNFiNiTE

God

NFSU OHNE nervigen intros !

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 21:26

ihr zockt auch wie ich täglich NFSU ?! euch gehen die verdammten nervtötenden intros genauso auf den sack wie mir ?! ;D ;D ;D dann ist hier DIE lösung:

ich habe sog. "platzhalter" für die intro movies erstellt, welche diese dann einfach ersetzen. dadurch spart man zeit und kann direkt durchstarten 8)

das ganze könnt ihr hier runterladen. einfach dann den pfad angeben wo euer NFSU liegt und dahinter ein "\Movies" (ohne die "") hängen. wenn windows fragt ob vorhandene files überschrieben werden sollen einfach auf ja klicken.

P.S.: ich empfehle aber vorher ein backup der intros zu machen, man weiß ja nie...

P.P.S.: ich weiß die 55kb exe file sieht aus wie ein dialer, aber ist in wirklichkeit ein selbstextrahierendes rar archiv ! vorsichtige naturen können das file natürlich vorher scannen ;)

messi

Smily

God

Re: NFSU OHNE nervigen intros !

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 21:33

Hey danke! Endlich bin ich diese Movies los. Wehe das ist jetzt ein Virus ;D ;D

Martin666

God

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 22:18

Ich habe das Spiel nicht, aber bei Gothic oder auch Battlefield z.b. hats gereicht, die vorhandenen Movies zu löschen...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

iNFiNiTE

God

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 22:42

Zitat von »Wudelschnitz«

Ich habe das Spiel nicht, aber bei Gothic oder auch Battlefield z.b. hats gereicht, die vorhandenen Movies zu löschen...

hab ich auch probiert, aber kannste vergessen ;) auch das erstellen von ner 0Byte file und anschliessendes umbennen bringt nix...

Y0Gi

God

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:12

würd mich nich wundern, wenn die entwickler dafür nen switch vorgesehen haben, so ala -novideo, -developer 1, -skipintro oder ähnliches.