• 27.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empire Earth stürzt ab

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 16:00

Ich hab grad nach langer Zeit mich mal wieder dazu überzeugt Empire zu installieren, aber immer wenn ich ein spiel starten will(egal ob multi oder solo) schmeisst es mich auf den Desktop zurück. ist eine Originalversion, um das gleich auszuschliessen.

ach und dann speichert mein Rechner seit gestern teilweise meine Einstellungen nicht mehr.
der Mediaplayer stellt sich bei jedem Start afu "einmal spielen" auch wen ich dem früher gesagt habe er soll eine endlosschleife aufs den liedern machen(repeat). bei Siablo 2 sind die einstellungen wenn ich ein neues Spiel aufmache auch auf Standard, obwohl die davor anders waren.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Empire Earth stürzt ab + anderes Prob

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 16:06

klingt irgendwie, als hätte deine komplette hdd nen schreibschutz auch wenn das normal ned sein kann :-X :-X :o :o

Re: Empire Earth stürzt ab + anderes Prob

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 16:27

so, aus irgendeinem Grund speichert er nun wieder meine einstellungen, acuh wenn ich mir nur mal angeschaut hab ob irgendwas schreibgeschützt ist. Problem 2 gelöst, Problem 1 besteht noch.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Empire Earth stürzt ab + anderes Prob

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 16:30

dat mit einstellung nicht speicher kenn ich ...
kommt von Windows Xp wenn man eine Freigabe macht und "benutzer dürfen Inhalt ändern" deaktivert - dann macht er nämlich alles im Ordner schreibgeschützt ;)

MfG TrOuble