• 15.05.2024, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:35

Zitat von »Kazuo«


Falls einer von euch nen Ass in Stochastik etc is, möge er mich mal bitte kontaktieren.


Tüüüt....kein Anschluss unter Akulas Nummer. Wünsche Dir Trotzdem gutes Gelingen!


bei Forgotten Hope bin ich auch dabei. Sieht sehr vielversprechend aus und ne Abwechslung zum Standard BF ist auch mal gut ;-)

Heute Abend bin ich aber nicht da. Neueinzieherabend und Kennenlernparty in unserem Studiwohnheim. Frischfleisch...ähem neue Mädels einweisen ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:01

Zitat von »Akula«



Heute Abend bin ich aber nicht da. Neueinzieherabend und Kennenlernparty in unserem Studiwohnheim. Frischfleisch...ähem neue Mädels einweisen ;-)



Hmm lass mich mal raten: letzteres sind die Gründe, weshalb du erscheinen wirst?!!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:16

Zitat von »Akula«

Neueinzieherabend


Neueinzieher beim Ausziehen helfen.... klingt paradox aber 8)

;D

FH hat was von SoWWWII und macht richtig Spass. Den Jungs muss man echte Hochachtung aussprechen sowas für umme auf die Beine zu stellen.... höchster Respekt 8)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:47

also fh heute ? ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:15

noch 200 mb und dann bin ich auch mit fh dabei
*wieterdieleitungenzumglühenbring*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 21:26

noch nichts los aufn server
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 21:45

Hai!

Läuft jetzt FH auf dem Server? Mit normalem BF pralle ich jedenfalls ab...
Per ISDN möchte ich mir den Mod nu auch nicht ziehen.

Gruss,
Meidscha

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:03

normales BF ist online. ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:10

argh, "möcht mich mir nun auch nicht ziehen"

leute, das ist seit 2 wochen auf der csc page das man die mods runterladen soll *durchdreh*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:18

wir sind bei BoB eikiiiiiiiii 8)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:22

wenn ich doch nur online auf den server zugreifen könnte :'(

tja....die eselversion funtzt online nicht...
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 23:07

KM an mich und JEDER hier bekommt den zugang ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 14. Oktober 2003, 23:37

aargh, jetzt lade ich mir stundenlang fh runter und jetzt läuft wieder bf  :'(
naja, wird ja wohl noch öfters laufen.
heute sind ja verdammt viele teamkiller und planecamper da. wurde gerade 4mal innerhalb einer minute gekillt - und jedesmal von einem aus meinem team ;-(

edit: kann mir mal bitte jemand per km das passwort für den server schicken? ich komme nicht mehr drauf

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:31

So, nach 2 Tagen ( 48 ganze stunden !! ) abwesenheit beim BF1942 werde ich heute wieder mal ne runde mit euch zocken wenn ich darf.......
Ich hab 2 sehr stessige Tagen hinter mir und jetzt habe ich Urlaub. :D

Bis später.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:33

carpe diem doggy 8)

holt euch alle den FH MOD von dem server. incl. der update auf version c und d.

das issn wirklich cooooooler mod 8)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:54

Hab ich gestern schon gemacht ...........nur leider Spackt mein Bord jetzt ganz rum und erkennt kein DVD/brenner mehr .........also kann ich heute ( so wei auch gestern ) nich mitzocken :-/


neues Bord kommt erst ende der Woche

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:55

Sag mal Chewy:
Willst du, das ich Stress bekomme, wiel der Traffic zu hoch is?

Und: Was soll passieren, wann man auf deiner HP auf CSC-Lan klickt?
Da kommen nur die Teddys und wenn ich da drauf klicke, dann kommt wieder die gleiche Seite!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:09

Zitat von »CyberD«


heute sind ja verdammt viele teamkiller und planecamper da. wurde gerade 4mal innerhalb einer minute gekillt - und jedesmal von einem aus meinem team ;-(


Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber auf allen Servern wo ein bisschen was los ist laufen auch solche Gestalten rum. Gestern zum Beispiel, als El Alamein gerade anfing, bin ich auf dem Flugfeld gestartet, und das haben auch noch 2 andere getan. Für jeden also ein Flugzeug. Ich lauf zu nem Flieger, werd von hinten erschossen. Der steigt ein, hebt ab, und schreibt dann "sorry" >:(

Vorgestern hab ich mich auch mal gerächt, da ist nämlich einer bei Iwo Jima mit nem Panzer zur Startbahn gegurkt, hat aber keinen Flieger abbekommen. Dann schießt der einfach so meinen Flieger mit dem Panzer fast kaputt. Hab ich eben gewendet und seinen Panzer mit ner Bombe geknackt. Die -2 Punkte waren es mir wert ;) muhahaha! ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:47

für dich müßte es da -4 Punte geben ;D ;D ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:19

wenn sowas passiert dann schreibt das per text im battlefield oder schreit in teamspeak wer das war, ich habe keine skrupel die zu kicken :D